25.09.2018

Joaquin Phoenix, 43, tritt in sehr große Fußstapfen. Der Schauspieler ist der neue Joker - die Parade-Rolle von Heath Ledger, der 2008 im Alter von nur 27 Jahren an einem Herzstillstand starb. Die Folge eines Medikamenten-Cocktails! Mit seiner Version von Batmans Erzfeind wurde Heath zur Legende, umso kritischer wird nun Joaquin von den Fans beäugt. Kann er seinen Vorgänger auf der Kinoleinwand wirklich ersetzen?

11.01.2017

Sie wären Hollywoods wohl coolstes Paar: Joaquin Phoenix, 42, und Rooney Mara, 31, sind offenbar heimlich liiert. Die Hollywoodstars drehten in den letzten Monaten gemeinsam den Bibelfilm "Maria Magdalena". Phoenix, der darin die Rolle des Jesus übernimmt, und Mara, die die Titelrolle verkörpert, sollen sich am Set ineinander verliebt haben.

10.12.2014

Was für ein Scherzkeks! In der US-Talkshow von David Lettermann, 67, berichtete Joaquin Phoenix, 40, am 8. Dezember von seiner romantischen Verlobung mit Allie Teilz, 20, und ihrem Kennenlernen während einer Yoga-Stunde. Jetzt gestand er jedoch: Alles nur erfunden! Der Schauspieler wollte sein „langweiliges“ Leben für seine Fans etwas interessanter machen.

09.12.2014

Sie ist Yoga-Leherin, er ist Hollywood-Star. Joaquin Phoenix, 40, lernte seine aktuelle Freundin Allie Teilz, 20, in einer Trainingsstunde kennen. Jetzt wollen die beiden heiraten! Gegenüber David Letterman, 67, verriet Joaquin nun alles über den Antrag und wie er sich in Allie verliebte.