Exklusiv
24.08.2016

Der beliebte Moderator Jochen Bendel, 48, hat still und heimlich Ja gesagt. Im kleinen Kreis gaben sich sein Freund Matthias, 30, und er auf der Roseninsel des Starnberger Sees das Ja-Wort.

22.08.2016

Es war das Wochenende der heimlichen Hochzeiten! Denn neben Anne Will und Lebensgefährtin Miriam Meckel entschied sich noch ein weiteres Paar dazu, den Bund fürs ewige Leben zu schließen. Und so wurde heute bekannt, dass Jochen Bendel, 48, seit bereits drei Tagen unter der Haube ist. Der "Big Brother"-Moderator und sein achtzehn Jahre jüngerer Freund Matthias Pridöhl, 30, gaben sich vergangenen Freitag, 19. August, das Ja-Wort.

19.01.2016

Nach nur vier Tagen im australischen Dschungel soll Country-Sänger Gunter Gabriel, 73, bereits das Handtuch geworfen und das Camp verlassen haben. Laut der „Rheinischen Post“ habe der Camper den berüchtigten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in Anwesenheit der anderen Camper gerufen. Über den angeblichen Dschungel-Ausstieg des Sängers sind offenbar nicht nur die Fans enttäuscht: Auch Jochen Bendel, 48, macht seinem Frust jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite Luft…
 

Exklusiv
04.01.2016
Ex-"Dschungelcamper" Jochen Bendel, 48, erinnert sich in OK! an seine Zeit im australischen Camp zurück und weiß genau, wie die Macher die Kandidaten manipulieren.
Exklusiv
22.12.2015

Nach 92 Folgen ist es heute Abend soweit: Um 20.15 Uhr läuft das große Finale von "Big Brother" live auf Sixx. Wie jeden Dienstag wird uns auch heute wieder der sympathische Moderator Jochen Bendel, 48, durch die Sendung führen. Im Interview mit OK! verriet der Fernsehmoderator schon vorab, was ihm an der diesjährigen Staffel besonders gefallen hat, aber vor allem, wie er die Feiertage rund um Weihnachten und den Jahreswechsel verbringen wird.

20.09.2015

Die letzte Staffel von "Promi Big Brother" ist noch gar nicht lange her und war, wie schon die erste Ausgabe, wirklich erfolgreich. Doch bekannt geworden ist das Format vor allem durch Normalos. Das einmalige Konzept wurde jetzt zurück ins deutsche TV geholt und startet am nächsten Dienstag mit 12 neuen Kandidaten, die ins Haus ziehen. Drei der Bewohner wurden jetzt endlich vorgestellt!

Exklusiv
16.06.2015

2004 kämpfte sich Désirée Nick, 58, durch die zweite Staffel des "Dschungelcamps" und wurde zur strahlenden Siegerin gekürt. So abenteuerlich und ruhmreich diese Zeit auch war, eine Wiederholung kommt für die Entertainerin deswegen noch lange nicht in Frage. Warum die Nick nicht ins Sommercamp gehen will, verriet sie jetzt im OK!-Talk. 

28.01.2015

Ja ja, im "Dschungelcamp" sagt wohl so mancher Promi-Kandidat Sachen, die er hinterher bereut ...Moderator Jochen Bendel, 47, der 2014 den dritten Platz machte, plauderte jetzt aus, dass die Zweitplatzierte Larissa Marolt, 22, ihm  im tiefsten Urwald ein Versprechen gemacht hat, das sie bis heute noch nicht eingelöst hat...

Exklusiv
14.01.2015

Während die Kandidaten in Australien ihre letzten Stunden in Freiheit genießen, fiebern ehemalige Dschungelcamp-Bewohner schon eifrig mit, wer sich in diesem Jahr wohl die Dschungelkrone holt. Und einer ist besonders häufig unter ihren Top-3-Favoriten: Casting-Director Rolf Scheider, 58! Einige finden sogar, dass er wie Ross Antony ist, der 2008 Dschungelkönig wurde.

07.11.2014

Gestern, 6. November, in „Schuhbecks teatro“ platzte Jochen Bendel, 46, mit den freudigen Neuigkeiten heraus: Im kommenden Jahr wird er seinen Freund Matthias heiraten. Von einem Ohr zum anderen grinsend zeigte das Paar bei der Abendveranstaltung stolz die Verlobungsringe.

12.08.2014

Wenn es um seinen ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen Michael Wendler, 42, geht, ist mit Jochen Bendel, 46, nicht gut Maden bzw. Kirschen essen.

29.04.2014

In drei Wochen zur Strandfigur - ganz ohne Hungern oder Crash-Diät! Jeden Tag serviert Ihnen Moderator und Life Coach Jochen Bendel hier neue, köstliche Rezepte, die Kilos in Rekordzeit schmelzen lassen. Und, die erste und zweite Woche erfolgreich absolviert? Hier geht's zum dritten Teil von Jochens Fitnessplan: 

23.04.2014

In drei Wochen zur Strandfigur - ganz ohne Hungern oder Crash-Diät! Jeden Tag serviert Ihnen Moderator und Life Coach Jochen Bendel hier neue, köstliche Rezepte, die Kilos in Rekordzeit schmelzen lassen. Und, die erste Woche erfolgreich absolviert? Hier geht's zum zweiten Teil von Jochens Fitnessplan: 


14.04.2014

In drei Wochen zur Strandfigur - ganz ohne Hungern oder Crash-Diät! Jeden Tag serviert Ihnen Moderator und Life Coach Jochen Bendel hier neue, köstliche Rezepte, die Kilos in Rekordzeit schmelzen lassen.

08.04.2014

Im Interview mit OK! spricht Jochen Bendel, 43, zum ersten Mal über Zukunftspläne mit seinem Freund, dem Sozialpädagogen Matthias, 32. „Hochzeit? Ist in Planung!“, so der Moderator und "Dschungelcamp"-Star.

20.03.2014

Die diesjährigen RTL-Dschungelcamp-Kandidaten Larissa Marolt, 21, Marco Angelini, 29, Jochen Bendel, 46, und Michael Wendler, 41, kämpfen statt um die Dschungel- jetzt um die Dinner-Krone: Beim "Perfekten Promi Dinner" am kommenden Sonntag, 23. März, müssen die prominenten Abenteurer keine Ekelprüfungen bestehen, sondern ihre Koch- und Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen. Doch am dritten Abend eskaliert der fröhliche Abend: Larissa Marolt kocht vor Wut und verlässt Jochen Bendels Wohnung!

25.02.2014

Das wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Im „Dschungelcamp“ konnte sie kaum einen Kochlöffel gerade halten, jetzt will Larissa Marolt, 21, dafür bei „Das perfekte Promidinner“ zeigen, welche kulinarischen Köstlichkeiten sie zaubern kann.

20.02.2014

Bewundernswert! Schon im Dschungelcamp zeigte Jochen Bendel, 46, gern seine wohlgeformten Muskeln. Wie der Moderator es wohl zu dieser Figur geschafft hat?

03.02.2014

Zwei Wochen lang konnten die Zuschauer live verfolgen, wie die Promis im Dschungelcamp um die Krone des Dschungelkönigs kämpften und dabei so manche Ekel-Prüfung über sich ergehen lassen mussten. Was vermutlich aber noch viel schlimmer war, nämlich die Lästereien und Hetzereien unter den Kandidaten, sahen die Betroffenen beim großen Wiedersehen gestern Abend, 2. Februar, das erste Mal.

01.02.2014

Heute ist es soweit! Der deutsche Dschungelstar 2014 wird auf den Thorn gewählt. Wer darf sich nach heute abend König über die grüne Oase nennen? Die Ex-Bewohner haben einen Liebling.