Exklusiv
24.08.2016

Der beliebte Moderator Jochen Bendel, 48, hat still und heimlich Ja gesagt. Im kleinen Kreis gaben sich sein Freund Matthias, 30, und er auf der Roseninsel des Starnberger Sees das Ja-Wort.

22.08.2016

Es war das Wochenende der heimlichen Hochzeiten! Denn neben Anne Will und Lebensgefährtin Miriam Meckel entschied sich noch ein weiteres Paar dazu, den Bund fürs ewige Leben zu schließen. Und so wurde heute bekannt, dass Jochen Bendel, 48, seit bereits drei Tagen unter der Haube ist. Der "Big Brother"-Moderator und sein achtzehn Jahre jüngerer Freund Matthias Pridöhl, 30, gaben sich vergangenen Freitag, 19. August, das Ja-Wort.

19.01.2016

Nach nur vier Tagen im australischen Dschungel soll Country-Sänger Gunter Gabriel, 73, bereits das Handtuch geworfen und das Camp verlassen haben. Laut der „Rheinischen Post“ habe der Camper den berüchtigten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in Anwesenheit der anderen Camper gerufen. Über den angeblichen Dschungel-Ausstieg des Sängers sind offenbar nicht nur die Fans enttäuscht: Auch Jochen Bendel, 48, macht seinem Frust jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite Luft…
 

Exklusiv
04.01.2016
Ex-"Dschungelcamper" Jochen Bendel, 48, erinnert sich in OK! an seine Zeit im australischen Camp zurück und weiß genau, wie die Macher die Kandidaten manipulieren.
Exklusiv
22.12.2015

Nach 92 Folgen ist es heute Abend soweit: Um 20.15 Uhr läuft das große Finale von "Big Brother" live auf Sixx. Wie jeden Dienstag wird uns auch heute wieder der sympathische Moderator Jochen Bendel, 48, durch die Sendung führen. Im Interview mit OK! verriet der Fernsehmoderator schon vorab, was ihm an der diesjährigen Staffel besonders gefallen hat, aber vor allem, wie er die Feiertage rund um Weihnachten und den Jahreswechsel verbringen wird.

20.09.2015

Die letzte Staffel von "Promi Big Brother" ist noch gar nicht lange her und war, wie schon die erste Ausgabe, wirklich erfolgreich. Doch bekannt geworden ist das Format vor allem durch Normalos. Das einmalige Konzept wurde jetzt zurück ins deutsche TV geholt und startet am nächsten Dienstag mit 12 neuen Kandidaten, die ins Haus ziehen. Drei der Bewohner wurden jetzt endlich vorgestellt!