07.11.2018

Die Fans von „Promi Big Brother“ dürfen gespannt sein. Die Sat.1-Show soll bald nämlich noch heißer und paradiesischer werden.

13.06.2018

"Das erste Mal wollte ich mich vor vier Jahren outen, habe dann aber kalte Füße bekommen", sagt Jochen Schropp, 39. Obwohl ihm davon abgeraten wurde, hat der beliebte "Promi Big Brother"-Moderator jetzt den mutigen Schritt gewagt - und macht mit seinem Coming-Out vielen Mut.

25.06.2017

Nanu, was läuft denn zwischen Valentina Pahde, 22, und Jochen Schropp, 38? Erst vor wenigen Tagen erklärte die hübsche GZSZ-Beauty, dass sie entgegen der neuesten Gerüchte nicht in einer neuen Beziehung sei, doch der Instagram-Schnappschuss des Schauspielers sorgt nun erneut für Spekulationen ...

20.07.2016

Sie wird Giftpfeile gegen die Kandidaten schießen und mit Jochen Schropp, 37, die "wahscheinlich längste Beziehung eingehen, die ich je hatte": Wie Sat.1 jetzt bekanntgibt, ist Désirée Nick, 59, die Neue im Moderations-Team von "Promi Big Brother". Ab Freitag, den 2. September, zeigt der Sender wieder zwölf Prominente in einer Zweck-Wohngemeinschaft, bei der dem Zuschauer kaum etwas verborgen bleibt. 

Exklusiv
18.05.2016

Jochen Schropp, 37, wird demnächst „The Perfect Match“ – eine Art „Herzblatt 2.0“ – moderieren. Im exklusiven INterview gestand er, dass er privat gar kein Fan davon ist, Leute zu verkuppeln.

Exklusiv
10.06.2015

In seiner neuen Show „Die große Revanche“ teilt Moderator Jochen Schropp, 36, kräftig aus. Eine Rolle, die er auch privat gerne spielt! „Ich bin schadenfroh. Wenn mich jemand geärgert hat, freue ich mich, wenn er auch mal eine abkriegt“, verrät er dem Magazin „IN“.

20.02.2014

Auch in diesem Monat hat sich Fashion-Expertin und TV-Moderatorin Tanja Bülter (42) für in.de ein spezielles Modethema vorgenommen. Unterstützung bekam sie von Schauspieler und Moderator Jochen Schropp (35). 

20.02.2014

Auch in diesem Monat hat sich Fashion-Expertin und TV-Moderatorin Tanja Bülter für in.de ein spezielles Modethema vorgenommen. Unterstützung bekam sie von Jochen Schropp