21.09.2017

In der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" war Ex-Stuntman Jochen Schweizer, 60, als Investor neben Frank Thelen, Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel aktiv. Nach seinem überraschenden Ausstieg fand der Erlebnisunternehmer gegenüber OK! deutliche Worte.

17.03.2017

Die dritte Staffel der erfolgreichen Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ zog im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Zuschauer vor die heimischen Bildschirme. Eingeschweißte Fans mussten im Anschluss allerdings einen herben Schock verkraften, denn Jury-Urgestein Jochen Schweizer, 59, verkündete offiziell seinen Rücktritt als Investor. Mittlerweile ist bekannt: CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl, 62, wird den Extremsportler zukünftig vertreten. Jetzt folgt bereits die nächste Hiobsbotschaft, denn auch Judith Williams, 44, soll in der kommenden Staffel ersetzt werden.

07.01.2017

Es war eine Enttäuschung für alle Fans: Nach der dritten Staffel der TV-Show "Die Höhle der Löwen" verkündete Vox das Aus von Jochen Schweizer. Doch nun hat der Sender eine Nachfolgerin für den Investor gefunden! Wie die "Bild" berichtet, soll die CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl, 62, in den neuen Folgen als Jurorin auftreten.

29.11.2016

In der beliebten VOX-Gründersendung "Die Höhle der Löwen" ist ein Sessel freigeworden, nachdem sich Jochen Schweizer, 59, von dem Erfolgsformat verabschiedet hatte. Ein Nachfolger könnte schnell gefunden sein - in dem Frankfurter Unternehmer Jens Hilbert! Was er zu einer möglichen Teilnahme selbst sagt ... 

 

02.11.2016

Seit drei Jahren ist das Format „Die Höhle der Löwen“ eine der erfolgreichsten Sendungen des Senders VOX. Mitverantwortlich dafür sind nicht nur die interessanten Gründer, sondern auch die Löwen selbst. In diesem Jahr gab es erstmals eine Veränderung: Vural Öger, 74, und Lencke Steiner, 31, stiegen aus. An ihre Stelle traten Carsten Maschmeyer, 57, und Ralf Dümmel, 49. Jetzt mussten sich Fans erneut mit einem Ausstieg arrangieren, denn auch Jochen Schweizer, 59, wird in der kommenden vierten Staffel nicht länger als Investor dabei sein.

11.12.2015

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen unseres großen Adventskalenders.

18.08.2015

Nach den guten Quoten der ersten Staffel bringt Vox jetzt elf neue Folgen der Gründershow "Die Höhle der Löwen" an den Start. Darin treffen wieder innovative Start-up-Unternehmer auf die Investoren Lencke Steiner, Jochen Schweizer, Judith Williams, Vural Öger und Frank Thelen - und buhlen um deren Geld bzw. Know-How. OK! verrät, was die Zuschauer in der Auftaktfolge erwartet!