24.04.2014

Es ist offiziell: Die Managerin von Oscar-Preisträgerin Jodie Foster gab bekannt, dass die 51-Jährige die Fotografin und Schauspielerin Alexandra Hedison geheiratet hat.

02.08.2013

Der Donnerstagmorgen endete nicht nur für Sila Sahin, 26, im Krankenhaus. Auch US-Schauspielerin Jamie Lee Curtis, 54, hatte einen Autounfall.

20.04.2013

Jedes Jahr aufs Neue kürt das "Time Magazine" die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt in den Kategorien, Ikonen, Künstler, Pioniere und Titanen. Dieses Jahr befinden sich sogar 35 Frauen in dieser Liste, darunter auch Kate Middleton, 31, und Jennifer Lawrence, 22.

18.01.2013

Bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes wurde Jodie Foster, 50, mit einem Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Während ihrer rührenden Dankesrede applaudierten im Publikum vor allem ihre beiden Söhne Charles, 14, und Kit, 12 - und, für den ganzen Saal eine Überraschung, Hollywood-Star Mel Gibson, 57, der im Kreis der nächsten Angehörigen saß und besonderen Dank von Jodie bekam. Verbindet die Schauspieler mehr als nur eine tiefe Freundschaft?

14.01.2013

Bei den gestrigen Golden Globe Awards wurde Hollywood-Schauspielerin Jodie Foster für ihr Lebenswerk ausgzeichnet. Die 50-Jährige bedankte sich in einer rührenden Rede vor allem bei ihrer Familie und überraschte den ganzen Saal, als sie zum ersten Mal in ihrer langjährigen Karriere öffentlich ihre Homosexualität ansprach, als sie sagte:

16.08.2012

Und das Karussell um Kristen Stewart, 22, und ihre Affäre mit dem US-Regisseur Rupert Sanders, 41, dreht sich weiter. Nun meldet sich Jodie Foster, 49, zu Wort. In einen öffentlichen Appell verteidigt sie ihre Freundin.

01.08.2012

Während Robert Pattinson, 26, seine sieben Sachen gepackt hat und erst mal abgetaucht ist, hat Kristen Stewart, 22, endlich eine Schulter zum Ausweinen gefunden. Nachdem letzte Woche herauskam, dass die "Twilight"-Darstellerin ihren Freund mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders, 41, betrogen hat, steht ihr nun Jodie Foster, 49, zur Seite. 2002 waren die beiden Schauspielerinnen als Mutter und Tochter im Thriller "Panic Room" zu sehen.

16.07.2012

Jodie Foster, 49, scheint äußerst zufrieden mit Kristen Stewarts, 22, Werdegang zu sein. Bei einem Pressetermin auf der Comic-Con in San Diego erklärte die Schauspielerin nun, dass sie den Twilight-Star als Tochter betrachte.