19.12.2013

In der Familie Jackson wird es wohl nie Ruhe geben. Nach dem Tod von Michael scheint die band mehr und mehr auseinander zu brechen. Jetzt steht das Gerücht im Raum, Oberhaupt Joe, 84, würde seinen Enkel Blanket, 14, zum Star drillen.

31.01.2013

Im Laufe des Lebens bereut jeder Mensch ein paar seiner Entscheidungen. Nicht so Jackson-Oberhaupt Joe, 82. Er ist froh, gegen seine Kinder körperliche Gewalt angewendet zu haben...

30.11.2012

Joe Jackson, 84, der Vater des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, hat am Mittwoch einen Schlaganfall erlitten. 

18.10.2012

Wir dachten immer, dass das Image von Michael Jacksons Vater Joe kaum noch zu ruinieren ist. Aber es belehrt uns eines Besseren. Der 83-Jährige sagte dem Publikum auf einem Event, dass er das Haus nie ohne eine Waffe verlässt. Und der Beweis folgte sogleich.