11.07.2018

King of Pop Michael Jackson, †50, zog nicht nur zu seinen Lebzeiten Millionen von Menschen mit seiner Stimme in den Bann – auch heute werden seine Lieder noch rauf und runter gespielt. Doch jetzt kam ein schreckliches Geheimnis seiner hohen Stimme ans Licht.

03.07.2018

Der Tod von Joe Jackson, †89, hat viele Menschen berührt. Nun wurde der Vater von Michael und Janet Jackson beerdigt. Viele Stars schwänzten die Trauerfeier jedoch. Und das könnte einen triftigen Grund haben.

28.06.2018

Die „Jackson Family“ betrauert den Verlust ihres Familienoberhauptes Joe Jackson, der vergangenen Mittwoch im Alter von 89 Jahren den Kampf gegen Krebs verloren hat. Besonders seine Enkelin Paris Jackson, 20, leidet. Auf Instagram trauert sie nun um ihren Großvater und lässt die letzten Momente mit ihm Revue passieren.

27.06.2018

Am 27. Juni ist Joe Jackson im Alter von 89 Jahren gestorben. Der Vater von Michael Jackson, (†50), und Janet Jackson, 52, wurde als Musikmanager und Entdecker seiner Kinder weltberühmt. 

25.06.2018

Lange Zeit stand es nicht besonders gut um den Gesundheitszustand von Joe Jackson, 89, und in den vergangenen Jahren musste er immer wieder in Krankenhäuser eingeliefert werden. Nun leidet der 89-Jährige schon seit längerem an Krebs und meldet sich erstmals selbst zu dem harten Kampf zu Wort.

21.06.2018

Joe Jackson soll nur noch wenige Tage zu leben haben, wie Sohn Jermaine Jackson, 63, im Interview mit "DailyMail" jetzt offenbarte. So soll der Vater von Michael Jackson (†50) nur noch wenige Tage zu leben haben, doch nun gibt es große Verwirrung: Gegenüber der "Bild" soll der 89-Jährige die Gerüchte nämlich bereits dementiert haben.