06.07.2015

Solche Freunde braucht man: Cameron Diaz, 42, soll Nicole Richie, 33, überredet haben, ihrem Ehemann Joel Madden, 36, noch eine Chance zu geben. Die "Verrückt nach Mary"-Schauspielerin konnte ihrer guten Freundin angeblich die Idee ausreden, sich von dem Musiker, mit dem sie zwei Kinder hat, scheiden zu lassen. 

10.06.2015

In den vergangenen Wochen sah es immer wieder danach aus, als hätte erneut eine Promi-Ehe ihr trauriges Ende gefunden. Zwischen Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, soll es Gerüchten zufolge gewaltig kriseln. Angeblich ist das Paar nur noch wegen der beiden gemeinsamen Kinder Harlow, 7, und Sparrow, 5, zusammen. Auch die gemeinsame Villa von Nicole und Joel wurde jetzt verkauft - ein weiteres Zeichen für eine baldige Scheidung? Vater Lionel Richie, 65, behauptet: alles Schwachsinn!

28.05.2015

Seit Monaten kursieren Gerüchte, Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, würden kurz vor einer Trennung stehen. Der Rocker und das It-Girl lernten sich vor acht Jahren kennen, heirateten 2010 und haben zwei Kinder miteinander - Harlow, 7, und Sparrow, 5. Zuletzt sollen sie sich nur noch für die Kleinen zusammengerauft haben. Ausgerechnet jetzt verkaufen sie aber die Villa, in denen sie die letzten Jahre verbrachten. Ist das die Scheidung oder gibt es andere Gründe für den Verkauf?

16.04.2015

Es scheint, als hinge der Himmel von Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, schon seit langer Zeit voller dunkler Wolken. Die beiden US-Stars sollen sich angeblich nicht mehr viel zu sagen haben und kurz vor dem Liebes-Aus stehen. Von Trennung und sogar Scheidung ist jetzt die Rede. Gibt es noch eine Chance für die Eltern zweier Kinder?

17.03.2015

Spätes Geständnis von Hilary Duff, 27: In einem Interview spricht die Schauspielerin von ihrem Ersten Mal, das sie mit dem Good Charlotte-Rocker Joel Madden, 36, hatte. Hilary und der Musiker waren zusammen, als sie 16 war, die Liaison hielt drei Jahre lang. Obwohl sie bisher eisern dazu geschwiegen hatte, enthüllte sie nun in der April-Ausgabe der "Cosmopolitan", dass sie von ihm entjungfert wurde: "Ich hatte einen 26-jährigen Freund. Da kann sich ja jeder denken, was da passierte."

11.06.2014

Ihre Beziehung ist noch frisch, doch angeblich soll Cameron Diaz, 41, ernsthaft in Erwägung ziehen, bald mit Benji Madden, 35, eine Familie zu gründen. Und dass, obwohl die Schauspielerin bisher immer betonte, keine Sehnsucht nach eigenen Kindern zu haben.

04.06.2014

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen, nun geben Cameron Diaz, 41, und Benji Madden, 35, selbst die Antwort. Gemeinsam schlenderten die beiden verliebt durch New York - Hand in Hand. 

12.06.2013

Polizeieinsatz in einem Hotelzimmer in Sydney: Am Sonntag, 9. Juni 2013,  statteten die Herren Joel Madden einen Besuch ab. Der Grund: Drogen.

02.05.2013

Nicole Richie ist Mutter von zwei Kindern und eigentlich glücklich verheiratet mit Joel Madden, 34, Mitglied der Punk-Band Good Charlotte. In den USA gilt die 31-Jährige schon lange als It-Girl und Promi-Freundin, außerdem arbeitet sie unter anderem als Schmuckdesignerin. Doch der Druck in Hollywood ist groß - 2005 entwickelte Lionel Richies Tochter eine Essstörung und landete damit in den Schlagzeilen.

20.04.2013

Die nächsten bösen Trennungsgerüchte haben uns erreicht. Angeblich sollen Nicole Richie, 31, und ihr Mann Joel Madden, 34, getrennte Wege gehen. Auch ihren Ehering soll das It-Girl bereits seit Tagen nicht mehr tragen. 

12.12.2010

Nicole Richie ist endlich unter der Haube. Nach vier Jahren glücklicher Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern, hat sie ihrem Freund Joel Madden am Samstag das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand ganz romantisch auf dem Anwesen ihres Vaters Lionel Richie statt.