12.10.2012

Etappensieg für die Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann, 53: Der ehemalige TV-Wetterfrosch darf künftig den vollen Namen von Claudia D. nicht mehr in der Öffentlichkeit nennen. 

18.04.2012

Der skandalgeplagte Wetterfrosch Jörg Kachelmann will ein Jahr nach seinem Freispruch seine Version der Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen. Das Buch soll den brisanten Titel "Recht und Gerechtigkeit" tragen. Seine Frau, die ihm während des schwierigen Prozesses beistand, ist die Co-Autorin.

16.06.2011

Auch nach seinem Freispruch nimmt das Medien-Interesse an Jörg Kachelmann und seinem Vergewaltigungs-Prozess kein Ende: Jetzt spricht sein mutmaßliches Opfer Claudia D. zum ersten Mal in einem Interview darüber, wie es ihr ergangen ist.

31.05.2011

Jörg Kachelmann ist ein freier Mann – heute Morgen um 9.08 Uhr (31.05.2011) wurde vor dem Mannheimer Landgericht das Urteil gefällt. Seit den schweren Vergewaltigungs-Vorwürfen im März 2010 befand sich der ehemalige Wettermoderator mit Unterbrechungen in U-Haft.