30.07.2018

Ihr Glück ist perfekt. Hanna Weig, 22, und Jörn Schlönvoigt, 31, haben geheiratet. Im Internet zeigen sie nun das erste Foto ihrer geheimen Hochzeit.

29.07.2018

Steigt Jörn Schlönvoigt, 31, etwa bei GZSZ aus? Seit 14 Jahren gehört der "Philip Höfer"-Darsteller zum Hauptcast der beliebten Daily-Soap. Nun verabschiedete er sich von seinen Fans...

19.07.2018

War's das jetzt mit Philip Höfer? GSZ-Star Jörn Schlönvoigt, 31, spielt seit Jahren die Rolle des Serienlieblings. Doch seine Figur hatte in der Daily einen schrecklichen Unfall, der alles verändert hat!

24.01.2018

Vor rund sechs Wochen wurden GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 22,  das erste Mal Eltern. Ihre kleine Tochter Delia ist ihr ganzer Stolz. Im Netz wird der junge Papa für sein Verhalten allerdings ganz schön fies angefeindet.

15.01.2018

Für Jörn Schlönvoigt, 31 und seine Verlobte Hanna Weig, 22, könnte das neue Jahr nicht besser starten. Am 13. Dezember 2017 erblickte die kleine Delia das Licht der Welt - jetzt dürfen die Fans endlich den Sprössling in voller Pracht betrachten. Denn der GZSZ-Star postete heute einen süßen Schnappschuss seiner Tochter auf Instagram.

10.01.2018

Seit Töchterchen Delia auf der Welt ist, schweben Jörn Schlönvoigt, 31, und seine Verlobte Hanna Weig, 22 im Baby-Glück. Beide sind total stolze Eltern. Erst jetzt haben der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Star und seine große Liebe verraten, wie dramtisch die Geburt ihres ersten Kindes wirklich war.

06.01.2018

Nachdem Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, gerade erst ihr erstes Kind bekommen haben, steht in ein paar Monaten schon ihre Hochzeit an. Ein Freund des Paares, Marcel Remus, 31, plauderte schon mal erste Pläne aus.

24.12.2017

Für Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, könnte Weihnachten in diesem Jahr wohl kaum schöner sein: Erst vor wenigen Tagen erblickte Tochter Delia das Licht der Welt und dürfte das Glück des GZSZ-Stars perfekt machen. Jetzt zeigte er seine süße Maus auch endlich bei Instagram.
 

20.12.2017

Erst vor sieben Tage erblickte die Tochter von „GZSZ”-Star Jörn Schlönvoigt, 31, und Freundin Hanna Weig, 21, das Licht der Welt. Mit überschüssigen Pfunden muss sich die Neu-Mama offenbar nicht rumplagen. Denn schon jetzt hat sie wieder einen superschlanken Body!

15.12.2017

Noch vor Weihnachten sollte das Baby von Jörn Schlönvoigt, 31, und Freundin Hanna Weig, 21, zur Welt kommen. Jetzt ist ihr kleines Wunder endlich da!

02.12.2017

Jörn Schlönvoigt, 31, und seine Verlobte Hanna Weig, 21, erwarten ihr erstes Kind. Der „GZSZ“-Star sprach nun darüber, wie aufregend die Zeit vor der Geburt für ihn ist.

04.10.2017

Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, erwarten im Dezember ihr erstes Baby. Nachdem der „GZSZ“-Star und die Bankkauffrau das Babygeschlecht enthüllten, steht jetzt auch der Name fest und dieser ist alles andere, als gewöhnlich…

02.10.2017

Zum ersten Mal werden Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, Eltern. Doch anstatt die schöne Zeit zu genießen und seine Liebste zu verwöhnen, scheint der "GZSZ"-Star ganz andere Probleme zu haben: Die Ernährung seiner Verlobten!

17.08.2017

Hallo, alle mal herschauen! Sieht auch jeder, wie happy wir sind? GZSZ-Beau Jörn Schlönvoigt, 31, hat mit der blutjungen Hanna Weig, 21, (mal wieder) das wirklich ganz große Glück gefunden - und lässt nun keine Gelegenheit aus, das allen auf die Nase zu binden. 

12.08.2017

Bei Jörn Schlönvoigt, 31, und Verlobte Hanna Weig, 21, geht es wirklich Schlag auf Schlag: Erst die Verlobung, dann die Baby-News und schließlich die eher unfreiwillige Enthüllung des Baby-Geschlechts. Jetzt überraschte das Paar seine Fans auch schon mit den ersten Baby-Bauch-Fotos...

12.08.2017

Für Jörn Schlönvoigt, 31, und seine Verlobte Hanna Weig, 21, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: Nicht nur dass im kommenden Jahr die Hochzeit an steht, die beiden erwarten im Dezember auch ihr erstes gemeinsames Kind. Und weil die werdende Mama sich verplapperte, wissen wir auch, ob es ein Junge oder Mädchen wird!

10.08.2017

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Hottie Jörn Schlönvoigt, 31, in wenigen Monaten zum ersten Mal Vater wird. Seine Freundin Hanna ist bereits im fünften Monat schwanger und auch die Hochzeitsplanungen sind schon in vollem Gange. Doch nun beunruhigt der Serien-Liebling seine Fans mit einer Interview-Aussage - Verlässt Jörn etwa die erfolgreiche RTL-Daily?

07.08.2017

Verliebt, verlobt, Vater werden: So zumindest scheint es Schauspieler Jörn Schlönvoigt, 31, zu machen. Denn der GZSZ-Liebling und seine Verlobte Hanna Weig, 21, erwarten ihren ersten Nachwuchs!

30.06.2017

Na das ging ja fix! Erst vor ein paar Wochen machte Jörn Schlönvoigt, 30, die Beziehung zu seiner neuen Freundin Hanna, 21, öffentlich und nun kommt auch schon der nächste Hammer: der GZSZ-Star hat sich verlobt!

16.06.2017

War ja klar, dass dieser Moment nicht lange auf sich warten lassen würde: GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt, 30, soll ein Jahr nach der Trennung von Syra Feiser, 33, wieder auf Wolke sieben schweben.