14.02.2019

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" können sich auf einige Veränderungen einstellen. Nachdem Philip Höfer, gespielt von Jörn Schlönvoigt, 32, sein Gedächtnis verloren hatte, kommt nun der nächste Schocker auf Philip zu ...

22.01.2019

Jörn Schlönvoigt, 32, alias Philip Höfer ist einer der GZSZ-Lieblinge schlechthin. Doch müssen die Fans bald auf den TV-Star verzichten? In einem Interview sprach der Schauspieler jetzt über seinen Serien-Ausstieg. 

30.07.2018

Ihr Glück ist perfekt. Hanna Weig, 22, und Jörn Schlönvoigt, 31, haben geheiratet. Im Internet zeigen sie nun das erste Foto ihrer geheimen Hochzeit.

29.07.2018

Steigt Jörn Schlönvoigt, 31, etwa bei GZSZ aus? Seit 14 Jahren gehört der "Philip Höfer"-Darsteller zum Hauptcast der beliebten Daily-Soap. Nun verabschiedete er sich von seinen Fans...

19.07.2018

War's das jetzt mit Philip Höfer? GSZ-Star Jörn Schlönvoigt, 31, spielt seit Jahren die Rolle des Serienlieblings. Doch seine Figur hatte in der Daily einen schrecklichen Unfall, der alles verändert hat!

24.01.2018

Vor rund sechs Wochen wurden GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 22,  das erste Mal Eltern. Ihre kleine Tochter Delia ist ihr ganzer Stolz. Im Netz wird der junge Papa für sein Verhalten allerdings ganz schön fies angefeindet.