07.08.2018

Joey Heindle, 25, steckt in einer Mega-Krise. Nicht nur finanziell ist der Ex-DSDS-Star immer wieder in Schwierigkeiten – auch in der Liebe läuft es mächtig schief. Zwischen Joey und Ehefrau Justine, 28, ist alles aus und vorbei.

05.05.2017

Na endlich! Bereits im Jahr 2014 machte Joey Heindle, 23, seiner Justine Dippl, 28, bei der Pferdeshow "Apassionata" auf der Bühne einen romantischen Heiratsantrag und jetzt - mehr als zwei Jahre später - haben sie den Schritt vor den Traualtar endlich gewagt. Seit heute, 5. Mai, dürfen sich der ehemalige DSDS-Kandidat und seine Liebste ganz offiziell Mann und Frau nennen. 

14.03.2017

Joey Heindle, 23, und seine Freundin Justine wollen ihr Leben gemeinsam verbringen und schon bald "Ja" sagen. Derzeit laufen die Vorbereitungen für ihre Hochzeit bereits auf Hochtouren und nun ist auch ein entscheidendes Detail bekannt: Das Datum der Trauung.

15.10.2016

Nanu, hat Joey Heindle, 23, etwa gerade verraten, dass er und seine Justine Dippl sich bereits das Ja-Wort gegeben haben? Auf Facebook postete der „Dschungelkönig 2013“ ein Foto seiner Verlobten und machte ihr dort eine zuckersüße Liebeserklärung. Der Hashtag, den Joey Heindle allerdings dahinter gesetzt hat, bringt die Fans zum Spekulieren.

03.06.2016

Das gab's noch nie: In der neuen RTL-Show "Schau mir in die Augen" versetzt Hypnotiseur Jan Becker, 40, 10 mutige Promis in Trance - und lässt sie danach auch noch bei Spielen antreten. Oje ... Wie sich unsere lieben Ex-Dschungelcamper und C-Promis dabei schlagen werden? Die ersten Bilder zur Sendung am Samstag, 3. Juni, versprechen schon Unterhaltung vom Feinsten ...

Exklusiv
02.05.2016

In letzter Zeit machte Dschungelkönig und "DSDS"-Sieger Joey Heindle, 22, eher negative Schlagzeilen mit Gagenstreitigkeiten und Gerichtsprozessen. Doch jetzt hofft er auf einen Neuanfang - beruflich und privat. Ab heute ist er in der neuen, sechsteiligen RTL-II-Doku-Soap "Deutschland, Deine Promis" zu sehen. OK! hat vorab mit ihm gesprochen.