05.05.2017

Na endlich! Bereits im Jahr 2014 machte Joey Heindle, 23, seiner Justine Dippl, 28, bei der Pferdeshow "Apassionata" auf der Bühne einen romantischen Heiratsantrag und jetzt - mehr als zwei Jahre später - haben sie den Schritt vor den Traualtar endlich gewagt. Seit heute, 5. Mai, dürfen sich der ehemalige DSDS-Kandidat und seine Liebste ganz offiziell Mann und Frau nennen. 

14.03.2017

Joey Heindle, 23, und seine Freundin Justine wollen ihr Leben gemeinsam verbringen und schon bald "Ja" sagen. Derzeit laufen die Vorbereitungen für ihre Hochzeit bereits auf Hochtouren und nun ist auch ein entscheidendes Detail bekannt: Das Datum der Trauung.

15.10.2016

Nanu, hat Joey Heindle, 23, etwa gerade verraten, dass er und seine Justine Dippl sich bereits das Ja-Wort gegeben haben? Auf Facebook postete der „Dschungelkönig 2013“ ein Foto seiner Verlobten und machte ihr dort eine zuckersüße Liebeserklärung. Der Hashtag, den Joey Heindle allerdings dahinter gesetzt hat, bringt die Fans zum Spekulieren.

03.06.2016

Das gab's noch nie: In der neuen RTL-Show "Schau mir in die Augen" versetzt Hypnotiseur Jan Becker, 40, 10 mutige Promis in Trance - und lässt sie danach auch noch bei Spielen antreten. Oje ... Wie sich unsere lieben Ex-Dschungelcamper und C-Promis dabei schlagen werden? Die ersten Bilder zur Sendung am Samstag, 3. Juni, versprechen schon Unterhaltung vom Feinsten ...

02.05.2016

In letzter Zeit machte Dschungelkönig und "DSDS"-Sieger Joey Heindle, 22, eher negative Schlagzeilen mit Gagenstreitigkeiten und Gerichtsprozessen. Doch jetzt hofft er auf einen Neuanfang - beruflich und privat. Ab heute ist er in der neuen, sechsteiligen RTL-II-Doku-Soap "Deutschland, Deine Promis" zu sehen. OK! hat vorab mit ihm gesprochen.

06.11.2015

Das hatte sich Entertainer Joey Heindle, 22, wohl irgendwie anders vorgestellt: Stolz präsentierte er seinen Fans vor wenigen Tagen sein erstes Tattoo auf Facebook. Was ihm offenbar nicht bewusst war: Seine neue Körperkunst hat einen Schreibfehler. Nachdem der sympathische Sänger bereits viel Kritik einstecken musste, äußert er sich nun selbst in einem Video und erklärt, dass der Schreibfehler beabsichtigt ist.

04.11.2015

Dschungel-König und "DSDS"-Fünfter Joey Heindle, 22, eroberte die Herzen seiner Fans im Sturm. Besonders sympathisch finden viele seiner Fans seine offene und manchmal etwas unbeholfene Art. Bei Facebook lässt der 22-jährige Entertainer seine Fans gern an seinem Leben teilhaben, so auch kürzlich, als er ein Bild von seinem ersten Tattoos postete. Was Joey allerdings nicht bemerkt hat: Sein auffälliges Tattoo hat einen Fehler!

20.01.2015

They said what?!?! Im australischen Urwald haben wir schon den ein oder anderen genialen Satz von unseren Promis gehört. Also bitte, Jörn, Rolfe, Angelina & Co. - bitte füllt diese Liste auf!!! 

07.12.2014

Seine Liebe kann Joey Heindle, 21, einfach nicht für sich behalten, sondern teilt sein Glück nur zu gerne mit der ganzen Welt. Schon während seiner Teilnahme im „Dschungelcamp 2013“ schwor er seiner damaligen Freundin die ewige Liebe. Doch nachdem die Hochzeit mit Jacky platzte, scheint der „Dschungelkönig“ die große Liebe in Justine Dippl Wagener, 25, gefunden zu haben. Seiner „Miss Norddeutschland“ machte Joey nun während der „Apassionata“-Show in Dortmund auf der Bühne einen Heiratsantrag.

10.06.2014

Drogen, Sex und Falschgeld. Der "Thailand-Skandal" am Rande eines Werbedrehs belastet Joey Heindle, 21, noch immer schwer. "Ich bin mit den Nerven völlig am Ende", verrät er im exklusiven OK!-Interview mit Tränen in den Augen. 

24.03.2014

Ein falscher Joey Heindle, 20, gibt sich auf Twitter für den Star aus, chattet mit Fans und postet munter Statusmeldungen samt kopierten Facebook-Fotos des deutschen Popsängers.

20.02.2014

"Dolomiti" verschwand 1987 sang- und klanglos aus den Kühltruhen. Umso lauter und knalliger feierte Langnese in der Nacht auf Mittwoch, 19. Februar, das Comeback des "Kulteises" auf 1.700 Metern Höhe: mit hunderten VokuHiLa-Perücken, deutlich mehr dreifarbigen K.O.-Schnäpsen, einem waghalsigen Nachtrodel-Abenteuer und zwei Charter-Bussen voller Promis. Mit dabei: Anna von OK! Online. Ein Erlebnisbericht: 

05.02.2014

Im Gerichtsprozess gegen Helmut Werner in Wien, Österreich, hat der deutsche Popsänger, Moderator und Schauspieler Joey Heindle, 20, nun erwartungsgemäß Berufung gegen das Urteil vom 2. Januar 2014 eingelegt.

20.01.2014

Ach, was ist das schön. Heute ist gerade mal der vierte Tag im "Dschungelcamp" und schon liegen die Nerven bei den meisten Bewohnern blank. Das es sich vielleicht um das schlimmste Camp ever handelt könnte, glauben auch der noch amtierende "König" Joey Heindle, 20, und die Vizekönigin Olivia Jones, 44.

17.01.2014

Heute, 17. Januar, startet die neue Staffel von "ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL und nicht nur die Zuschauer sind schon ganz aufgeregt, wie sich die elf Promis schlagen werden. Denn auch Georgina Fleur, 23, freut sich schon auf das TV-Spektakel und sprach exklusiv mit OK! Online, was sie über die Kandidaten denkt.

17.01.2014

Noch ist er der König des Dschungels, doch schon bald muss Joey Heindle, 21, seinen Thron räumen und Platz machen für einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Im Interview verrät er, wer sein Favorit ist und was er mit seiner Gage gemacht hat.

03.01.2014

Joey Heindle lässt sich nicht unterkriegen: Nach der Schock-Meldung, er solle 140.000 Euro an seinen Ex-Manager Helmut Werner zahlen, meldet sich nun der Dschungelkönig selbst zu Wort.

02.01.2014

Ein schwerer Schlag für den noch amtierenden "Dschungelkönig". Joey Heindle, 20, soll jetzt nämlich ganze 140.000 Euro an seinen Ex-Manager Helmut Werner zahlen.

28.12.2013

Am 17. Januar geht es wieder los: Im "Dschungelcamp" wird sich zeigen, welcher Promi wirklich stark ist und bleibt. Das Geschehen wird Joey Heindle, 20, der Sieger aus diesem Jahr, kommentieren.