01.02.2019

Die Geschichte der Kelly Family ist einzigartig! Die Großfamilie reiste erst mit einem Bus, dann mit einem Hausboot durch Europa. Doch was viele nicht wissen: Auf dem Schiff, auf dem Joey Kelly, 46, und Co. lebten, versteckten die Musiker einen Haufen Geld!

13.11.2018

Joey Kelly, 45, ist ein Kämpfer! Als er neun Jahre alt war, starb seine geliebte Mutter Barbara Ann mit nur 36 Jahren an Krebs. Sie war immer sein Halt, seine Vertraute. Seit ihrem Tod musste sich sein Vater Dan (†71) um die Kinder - die Kelly Family - kümmern. Doch zwischen dem rebellischen Jungen Joey und seinem Daddy kam es immer wieder zu Reibereien, wie der Ausnahmesportler jetzt verrät ...

12.11.2018

Die Kelly Family war jahrelang der Inbegriff einer "heilen Welt". In den 90er Jahren standen die Familienmitglieder gemeinsam auf der Bühne. Doch für die Kids war das Aufwachsen unter so vielen Geschwistern nicht immer leicht. Während sich Joey, 45, und Jimmy Kelly, 47, als Teenager sehr nahestanden, zerbrach ihre Liebe nach dem großen Erfolg.

05.01.2018

Jetzt wird’s haarig! Vor der Kamera geben sie sich als Einheit, doch backstage brodelt es bei der Kelly Family.

03.12.2017

Dass mit dem Comeback der Kelly Family auch für die einzelnen Familienmitglieder viele Erinnerungen aufgewirbelt werden, dürfte wohl klar sein. In der VOX-Doku "Die Kelly Family - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" sprach Joey Kelly, 44, jetzt ganz offen über das Verhältnis zu seinem Vater Dan Kelly (✝71).
 

09.10.2017

Extremsportler, Buchautor und „Kelly Family“-Mitglied Joey Kelly, 44, hat in einem Interview mit dem deutschen „Playboy“-Magazin erzählt, was er von Schlagermoderator Florian Silbereisen, 36, hält: Und das ist nicht viel. Hat er es etwa auf Florians Freundin Helene Fischer, 33, abgesehen?