13.11.2018

Joey Kelly, 45, ist ein Kämpfer! Als er neun Jahre alt war, starb seine geliebte Mutter Barbara Ann mit nur 36 Jahren an Krebs. Sie war immer sein Halt, seine Vertraute. Seit ihrem Tod musste sich sein Vater Dan (†71) um die Kinder - die Kelly Family - kümmern. Doch zwischen dem rebellischen Jungen Joey und seinem Daddy kam es immer wieder zu Reibereien, wie der Ausnahmesportler jetzt verrät ...

12.11.2018

Die Kelly Family war jahrelang der Inbegriff einer "heilen Welt". In den 90er Jahren standen die Familienmitglieder gemeinsam auf der Bühne. Doch für die Kids war das Aufwachsen unter so vielen Geschwistern nicht immer leicht. Während sich Joey, 45, und Jimmy Kelly, 47, als Teenager sehr nahestanden, zerbrach ihre Liebe nach dem großen Erfolg.

05.01.2018

Jetzt wird’s haarig! Vor der Kamera geben sie sich als Einheit, doch backstage brodelt es bei der Kelly Family.

03.12.2017

Dass mit dem Comeback der Kelly Family auch für die einzelnen Familienmitglieder viele Erinnerungen aufgewirbelt werden, dürfte wohl klar sein. In der VOX-Doku "Die Kelly Family - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" sprach Joey Kelly, 44, jetzt ganz offen über das Verhältnis zu seinem Vater Dan Kelly (✝71).
 

09.10.2017

Extremsportler, Buchautor und „Kelly Family“-Mitglied Joey Kelly, 44, hat in einem Interview mit dem deutschen „Playboy“-Magazin erzählt, was er von Schlagermoderator Florian Silbereisen, 36, hält: Und das ist nicht viel. Hat er es etwa auf Florians Freundin Helene Fischer, 33, abgesehen?

11.06.2017

Joey Kelly, 44, und Dan Kelly, ✝71, scheinen nicht immer das beste Verhältnis zueinander gehabt zu haben. Jedenfalls klingt es ganz danach, wenn man dem Sänger dabei zuhört, wie er über seinen verstorbener Vater spricht. Jetzt findet der sportliche Musiker harte Worte über seine Familie.

21.03.2017

Die Kelly Family ist zurück! Erst vor wenigen Tagen feierte die 90-Jahre-Kult-Band mit der Single „Nanana“ und dem Album „We Got Love“ ihr großes Comeback. Außerdem ist eine Tour für kommendes Jahr geplant. Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis die Kellys wieder gemeinsam die Bühne rocken, stehen die Tickets schon jetzt zum Verkauf - und das mit großem Erfolg! Bereits am ersten Tag erreichten die Verkäufe Rekordzahlen.

13.03.2017

Die Kelly Family füllte in den 90er Jahren große Konzerthallen und landete einen Hit nach dem anderen. Jahrzehnte später ist es ruhig um die Großfamilie mit irischen Wurzeln geworden. Doch nun feiern Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly, Jimmy Kelly und Caroline Kelly ihr Comeback und stellen ihre neue Single „Nanana“ sowie ihr neues Album vor. Hättet ihr die Kellys wiedererkannt?

12.03.2017

Die gestrige Folge von "Schlag den Star" zog mal wieder jede Menge Gesprächsstoff im Netz hinter sich! Und dafür sorgten nicht nur die zwei Kandidaten Alexander Klaws, 33, und Joey Kelly, 44, die sich bis zuletzt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, sondern vor allem ein Thema: die ständigen Werbepausen. Denn dieses Mal unterbrach ProSieben die Sendung sogar MITTEN im Spiel! Ein No-Go für viele Zuschauer, die direkt via Twitter ihren Dampf abließen. Und das war nicht der einzige Aufreger des gestrigen Abends...

Exklusiv
13.10.2015

Sie gehörten zu den großen Stars: In den 90er-Jahren kam niemand an der "Kelly Family" vorbei. Sie feierten mit Songs, wie "Over The Hump" und "Christmas For All" Welterfolge. Nach dem Tod des Familienvaters im Jahr 2002, wurde es still um die Musikgruppe und die Mitglieder widmeten sich eher eigenen Projekten. Der jüngste Sohn, Angelo Kelly, 33, macht mittlerweile selbst Musik mit seiner Familie. Mit der berühmten "Kelly Family" möchte Angelo aber nicht verglichen werden.

10.03.2014

Zum zwölften Mal fand am Samstagabend, 8. März, die Wok WM statt und lockte acht Nationen noch einmal in die Kälte. Für Stefan Raab, 47, der 2003 durch eine Wette die winterliche Tradition ins Leben rief, verlief der Abend am Königssee jedoch nicht optimal.

25.07.2013

Abenteurer und Ausdauersportler Joey Kelly geht zusammen mit dem bekannten Lifestyle-Label Camp David auf spektakuläre Expeditionsreise nach Cape Horn (Chile, Südamerika). Mit OK! sprach er über die Herausforderungen und seine Ängste.

12.10.2012

Während die Verhandlungen mit seiner möglicherweise neuen Assistentin Cindy aus Marzahn, 40, noch andauern, löst Moderator Markus bereits in Kürze seine Wettschuld ein: Nach der verlorenen Stadtwette bei "Wetten, dass..?" am vergangenen Samstag, will der 43-Jährige am Sonntag, 14. Oktober, von Düsseldorf nach Köln laufen.

03.07.2012

Jahrelang pilgerten unzählige Fans der Kelly Family zu ihrem Schloss Gymnich. Doch seit langer Zeit steht das Anwesen leer. Jetzt wurde es zwangversteigert. Der Unternehmer Gerd Overlack möchte ein Hotel daraus machen.