16.06.2017

Romantik-Overkill: In einem märchenhaft schönen Brautkleid hat Johanna Klum, 36, vergangenen Samstag, 10. Juni, geheiratet. Die Details zur Traumhochzeit der Moderatorin: 

Exklusiv
07.06.2017

Als Moderator der Pro7-Show „Global Gladiators“ begleitet Maurice Gajda, 34, Stars wie Oliver Pocher oder Lilly Becker bei spannenden Challenges. Wen er außerdem gern mal in der Show begrüßen würde, verrät er IN exklusiv.

15.03.2017

Johanna Klum, 36, wird schon bald vor den Traualtar treten. Die Moderatorin möchte rund zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter den Bund der Ehe schließen und verriet nun auch, wann die Hochzeitsglocken läuten sollen.

Exklusiv
11.11.2015

Moderatorin und Jung-Mutter Johanna Klum, 35, hat eine Botschaft für alle Frauen: „Ich kann es nur allen Damen sagen: ‚Bekommt Babys, es lohnt sich!‘”

07.08.2015

Oh, wie zuckersüß! Knapp einen Monat nach der Geburt ihrer kleinen Tochter lässt Johanna Klum, 35, uns mit entzückenden Baby-Fotos an ihrem Mutter-Glück teilhaben. Dieses Mal postet sie einen Schnappschuss ihres Wonneproppens in einem schicken rosa Kleidchen...

17.07.2015

Awwww! Erst vor kurzem wurde Moderatorin Johanna Klum, 35, zum ersten Mal Mama. Stolz postete das gefragte TV-Gesicht eine Nachricht mit der Baby-News auf ihrer Facebook-Seite. Doch auch jetzt lässt es sich Johanna nicht nehmen, Einblicke in ihr neu gelebtes Mutter-Glück zu geben. 

12.07.2015

Wunderbare Neuigkeiten für Johanna Klum, 35! Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Erst im März hatte Johanna, die dafür bekannt ist nur sehr wenig von ihrem Privatleben preiszugeben, ihre Schwangerschaft öffentlich bei Facebook bekannt gegeben. Nur vier Monate später hat ihre kleine Tochter im Juli jetzt das Licht der Welt erblickt. Die stolze Mama teilte nun einen zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Baby auf dem sozialen Netzwerk.

03.07.2015

Dass sie ein durchaus gutes Stilgefühl hat, hat Johanna Klum, 34, mit ihren Auftritten im deutschen TV schon des Öfteren bewiesen. Jetzt wagt sich die Moderatorin auf neues Terrain. Gemeinsam mit dem Onlineshop home24 hat die sympathische Berlinerin eine Möbelkollektion entworfen.

27.03.2015

Der Traumurlaub ist vorbei, aber Johanna Klum hat die Sonne nach Berlin gebracht. Die Moderatorin kündigte Anfang März mit Grüßen aus dem Paradies an, sie würde im Sommer ihr erstes Baby auf die Welt bringen. Nun zeigte sich die 34-Jährige das erste mal mit Babybauch in der Öffentlichkeit. Beim Echo präsentierte sie sich in zitronengelber Umstandsmode und es war nicht zu übersehen, wie happy Johanna Klum als Schwangere ist.

01.03.2015

Was für eine Überraschung! Johanna Klum, 34, ist ja eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie mit ihrem Privatleben hausieren geht. Denn die Moderatorin, die gerne mal einen neuen Look ausprobiert, hält sich bei dem Thema lieber bedeckt. Um so überraschender ist jetzt diese Botschaft: Die hübsche Brünette ist schwanger und erwartet bereits im Sommer ihr Baby.

21.11.2014

Nanu, bist du das, Johanna? Auch wenn wir sie kaum erkannt hätten - es ist wirklich Johanna Klum, 34, die einen Schnappschuss von sich mit blonder Kurzhaarfrisur auf Facebook gepostet hat. Hat sich die Moderatorin etwa an einen neuen Look gewagt? 

29.06.2013

Nanu?! Was war denn da los im gestrigen, 28. Juni, Halbfinale von "Got to Dance"? Während die Tanz-Acts alles geben, um sich ihr Tickets fürs Finale zu sichern, legt die Jury bestehend aus Take That-Sänger Howard Donald, 45, Tänzerin Nikeata Thompson und Palina Rojinski, 28, einen nicht ganz so soliden Auftritt hin. 

22.04.2013

Palina Rojinski, 27, auf der Überholspur: Sie ist It-Girl, DJane, Co-Star von Joko & Klaas bei "Circus Halligalli", als Schauspielerin bald im "Tatort" zu sehen, und jetzt auch noch TV-Jurorin! An der Seite von Take-That-Star Howard Donald, 44, und Choregrafin Nikeata Thompson wird sie für "Got to Dance" ab dem 20. Juni Tanztalente bewerten. OK! war bei der Vorstellung der neuen Show dabei:

17.07.2012

Moderatorin Johanna Klum hat uns verraten, was sie gegessen hat. Ernährungsexpertin Heike Lemberger (essteam.de) sagt, was sie verbessern kann, ohne auf etwas zu verzichten.