14.12.2016

Nach dem Tod von Louis Tomlinsons Mutter Johannah Deakin (†43) meldet sich nun ihr hinterbliebener Ehemann Dan auf ihrem Twitter-Acount und richtet rührende Worte an die Fans.

13.12.2016

Nur drei Tage nach dem Tod seiner Mutter hatte Louis Tomlinson, 24, bereits wieder am Samstag, 10. Dezember, die Bühne im großen Finale von „X Factor“ betreten. Im Social Web hielt sich Louis nach dem Ableben von Johannah Deakin (✝43) deutlich bedeckter. Lediglich ein paar kurze Tweets hatte der Sänger seit dem 7. Dezember veröffentlicht. Nun meldete sich Louis auch auf Instagram mit einer emotionalen Nachricht an seine Fans zurück.

12.12.2016

Seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes von Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, gab es fast ausschließlich negative Schlagzeilen um die jungen Eltern. Die Fronten waren verhärtet, nachdem beide um das Sorgerecht für den kleinen Freddie Reign kämpfen wollten. Nach dem Tod von Louis’ Mutter am vergangenen Mittwoch, 7. Dezember, zeigte sich jetzt jedoch, dass den Sänger und die Stylistin mehr als nur ihr Sohn verbindet - auch Briana trauert um die tote Johannah Deakin.

12.12.2016

Louis Tomlinson, 24, stand nur wenige Tage nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43) auf der Bühne und präsentierte im Finale der britischen Ausgabe von „X Factor“ seinen neuen Song „Just Hold On“, den er seiner verstorbenen Mutter widmete. Nach der Show feierte Louis in Gedenken an seine Mama mit Freunden in einem Club in London.

10.12.2016

Es war die Schocknachricht am Freitag, 9. Dezember: die britische „Daily Mail“ bestätigte offiziell den frühen Tod von Johannah Deakin (✝43), der Mutter von „One Direction“-Star Louis Tomlinson, 24. Anfang des Jahres wurde bei ihr eine besonders aggressive Form von Leukämie diagnostiziert, am 7. Dezember verlor sie den Kampf gegen den Krebs. Jetzt brach Louis Tomlinson sein Schweigen und äußerte sich erstmals auf Twitter zum tragischen Ableben seiner Mutter.

09.12.2016

Nicht nur die Fans von One Direction trauern mit Louis Tomlinson, 24, nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43). Auch seine Kollegen Zayn Malik, 23, und Liam Payne, 23, richten tröstende Worte an den Sänger.

09.12.2016

Schwerer Schicksalsschlag für Louis Tomlinson, 24. Der One-Direction-Star hat seine Mutter verloren. Johannah Deakin starb im Alter von 43 Jahren an einer aggressiven Form von Leukämie. Sie hinterlässt sieben Kinder.