18.04.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

17.01.2018

Bachelor Daniel Völz, 32, scheint ein schlimmer Finger zu sein - aber die Mädels sind auch nicht ohne! OK! enthüllt Unglaubliches über die aktuellen Kandidatinnen Amelie, Janine Christin, Yeliz und Co.:

26.11.2017

Und schon wieder sorgt "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 25,  mit ihrem Liebesleben für Gesprächsstoff! Grund ist aber dieses Mal nicht Ex-Freund Mike Heiter, sondern ein ganz anderer Kuppelshow-Kandidat. Ausgerechnet mit dem "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 29, posiert die Blondine freudestrahlend auf ihrem Instagram-Account...

16.11.2017

Diese Nachricht schlug Anfang der Woche hohe Wellen: Wie die "Bild" erfuhr, geht David Friedrich, 28, ins Dschungelcamp. Wie das wohl seine Ex Jessica Paszka, 27, findet? "Bachelorette"-Buddy Johannes Haller, 29, zumindest glaubt, dass die Party-Prinzessin den TV-Coup ihres Verflossenen fürchtet - aus einem ganz bestimmten Grund ... 

10.10.2017

Johannes Haller, 29, war nur eine Rose davon entfernt, seine Traumfrau zu finden. Im "Bachelorette"-Finale entschied sich Jessica Paszka, 27, jedoch für Schlagzeuger David Friedrich, 27, der vor wenigen Tagen schon wieder ihre Trennung bekanntgab. Jetzt verriet Johannes, wie er wirklich über das Beziehungsaus der beiden denkt.

14.09.2017

Viele Fans können noch immer kaum fassen, dass nicht ER, sondern Konkurrent David Friedrich, 27, das Rennen um die letzte Rose machte. Jetzt zeigt Bachelorette-Vize Johannes Haller, 29, on top, dass er noch mehr als seinen heißen Body zu bieten hat – nämlich auch Brain für einen potenziellen Bestseller!

05.09.2017

Schock für David Friedrich, 27! War TV-Junggesellin Jessica Paszka, 27, tatsächlich intim mit allen drei Finalisten? Das zumindest deuten die Kandidaten gegenüber OK! an ...

07.08.2017

Kilo-Krise nach "Bachelorette"-Abfuhr! Johannes Haller, 29, der Zweitplatzierte von Jessica Paszka, 27, geht seit Drehschluss aus dem Leim. Das beklagte der Außendienst-Mitarbeiter vom Bodensee nun zumindest auf Facebook. 

31.07.2017

Ein Flirt ist bei uns nicht drin, wir kennen uns ewig“, versuchte Giuliana Farfalla, 20, in einem Interview kürzlich noch die Liebes-Gerüchte um sich und Johannes Haller, 29, zu entkräften. Nun wurde das prominente Doppel aber erneut zusammen gesichtet…

30.07.2017

"Bachelorette"-Finalist Johannes Haller, 29, war so nah dran, doch am Ende hat Rosen-Lady Jessica Paszka, 27, dann doch Drummer David Friedrich, 27, die allerletzte Rose überreicht. Ein echter Schlag ins Gesicht für den smarten Blondschopf vom Bodensee, der noch immer an seiner Abfuhr zu knabbern hat. 

28.07.2017

Was läuft wirklich zwischen "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 29, und der hübschen Ex-"GNTM"-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21? Diese Frage stellten sich vor ein paar Tagen wahrscheinlich einige, als plötzlich Fotos der beiden beim romantischen Date auftauchten. Jetzt spricht Johannes Klartext!

 

28.07.2017

"In mir sieht's gerade aus wie in 'nem Mülleimer", gestand Johannes Haller kurz nachdem er am Mittwoch knapp am Sieg bei der "Bachelorette" vorbeigeschrammt war. Statt der letzten Rose kassierte er eine bittere Abfuhr von Jessica Paszka, 27! Wie es ihm jetzt geht, liest du hier. 

26.07.2017

Nach sieben Wochen voller Emotionen, großer Gefühle und natürlich jeder Menge Geknutsche ist der große Moment endlich gekommen: "Bachelorette“"Jessica Paszka, 27, hat ihre letzte Rose vergeben. Und der Glückliche ist – Trommelwirbeeeel – wie erwartet Musiker und Dauerfavorit David Friedrich, 27.  

26.07.2017

Während alle „Bachelorette“-Fans rätseln, wer von Jessica Paszka, 27, die letzte Rose bekommt, hat RTL nun selbst in einem Vorschau-Trailer eine wichtige Info verraten: Dank der lustigen Panne wissen wir schon jetzt, welche zwei der drei verbliebenen Kandidaten ins große Finale einziehen.

26.07.2017

"In nur einen habe ich mich verliebt", sagt "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, wenn sie heute Abend (20.15 Uhr, RTL) im weißen Kleid zur letzten Rose greift. Doch ist ER auch der Richtige für sie? Und kann die Liebe halten? Wir haben bei zwei Experten nachgehakt: Paarberater und Parship-Coach Eric Hegmann sowie Beziehungs-Coach Dominik Borde.

26.07.2017

In wenigen Stunden vergibt Bachelorette Jessica Paszka, 27, ihre letzte Rose. Dass Johannes Haller, 29, als glücklicher Gewinner der TV-Show hervorgeht, ist allerdings unwahrscheinlich. Weil er beim Date mit einer anderen Frau erwischt wurde, muss er nun schwerwiegende Konsequenzen fürchten …

25.07.2017

Bevor Jessica Paszka, 27, im großen "Bachelorette"-Finale ihre letzte Rose vergibt, stehen noch zwei wichtige Ereignisse bevor: Die Top 3, David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, und Johannes Haller, 29, dürfen alle ein romantisches Dreamdate mit Jessi verbringen und damit die letzte Chance nutzen, um die Single-Dame von sich zu überzeugen, bevor die beiden Finalisten anschliessend ihre Eltern kennenlernen. Es wird spannend, wer seine zukünftigen Schwiegereltern von sich überzeugen kann. Am Ende liegt die Entscheidung aber bei Jessica - und schon im Vorschau-Clip ist zu sehen, dass in der letzten Nacht der Rosen dicke Tränen fließen...

24.07.2017

David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, oder Johannes Haller, 29: Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka, 27? Ex-Kandidat Sebastian Fobe, 31, ist mit allen Jungs gut befreundet und hat uns vorab bereits exklusiv eine Einschätzung seinerseits gegeben.

24.07.2017

"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 29, scheint nicht das Herz von Jessica Paszka, 27, erobern zu können. Denn jetzt taucht ein Bild auf, dass den Junggesellen beim Date mit einer anderen Frau zeigt! Sie ist übrigens eine "GNTM"-Kandidatin und damit keine Unbekannte.

19.07.2017

Jetzt wird es ernst im Kampf um Jessica Paszka, 27. Doch wer ihre letzte Rose bekommt, wurde angeblich schon früh entschieden. OK! erfuhr den geheimen Plan - und warum die anderen Kandidaten nie eine Chance hatten!