31.08.2018

Chethrin Schulze, 26, unter Beschuss! Ein ziemlich gemeiner Spruch kommt jetzt aus einer ungewohnten Ecke: Ex-Dschungelcamper David Friedrich, 28, beleidigt die Blondine im Netz, weil sie im großen "Promi Big Brother"-Finale steht ...

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – neben Skandalnudel Katja Krasavice macht auch Bachelor Daniel Völz bestimmt eine gute Figur vor der Kamera ... OKmag.de zeigt alle "Promi-BB"-Bewohner 2018:

29.08.2018

Am Freitag, 31. August, ist es soweit: Im großen Finale von „Promi Big Brother“ wird endlich der Sieger 2018 gekürt. Für viele Zuschauer ist bereits klar, dass Johannes Haller, 30, das Rennen machen wird. Und das erscheint gar nicht so abwegig …

21.08.2018

Nach wie vor beteuern Ex-Bachelor Daniel Völz, 33, und „Love Island“-Blondine Chethrin Schulze, 25, sich nicht persönlich zu kennen, obwohl den beiden eine Affäre nachgesagt wurde. Im „Promi Big Brother“-Haus trafen sie nach eigener Aussage das erste Mal aufeinander - und verstricken sich nun in immer mehr Widersprüche …

21.08.2018

Der Zickenzoff zwischen Sophia Vegas, 31, und Silvia Wollny, 56, belastete an Tag 4 die ganze Gruppe auf der Baustelle. Johannes Haller, 30, nahm sich der Situation an und wollte vermitteln - und brachte damit die dralle Blondine gegen sich selbst auf …