31.08.2018

Chethrin Schulze, 26, unter Beschuss! Ein ziemlich gemeiner Spruch kommt jetzt aus einer ungewohnten Ecke: Ex-Dschungelcamper David Friedrich, 28, beleidigt die Blondine im Netz, weil sie im großen "Promi Big Brother"-Finale steht ...

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – neben Skandalnudel Katja Krasavice macht auch Bachelor Daniel Völz bestimmt eine gute Figur vor der Kamera ... OKmag.de zeigt alle "Promi-BB"-Bewohner 2018:

29.08.2018

Am Freitag, 31. August, ist es soweit: Im großen Finale von „Promi Big Brother“ wird endlich der Sieger 2018 gekürt. Für viele Zuschauer ist bereits klar, dass Johannes Haller, 30, das Rennen machen wird. Und das erscheint gar nicht so abwegig …

21.08.2018

Nach wie vor beteuern Ex-Bachelor Daniel Völz, 33, und „Love Island“-Blondine Chethrin Schulze, 25, sich nicht persönlich zu kennen, obwohl den beiden eine Affäre nachgesagt wurde. Im „Promi Big Brother“-Haus trafen sie nach eigener Aussage das erste Mal aufeinander - und verstricken sich nun in immer mehr Widersprüche …

21.08.2018

Der Zickenzoff zwischen Sophia Vegas, 31, und Silvia Wollny, 56, belastete an Tag 4 die ganze Gruppe auf der Baustelle. Johannes Haller, 30, nahm sich der Situation an und wollte vermitteln - und brachte damit die dralle Blondine gegen sich selbst auf …

20.08.2018

Seit Monaten wurde spekuliert, ob Johannes Haller, 30, und Chethrin Schulze, 26, eine Liaison hatten. Im "Promi Big Brother"-Haus trafen die zwei nun aufeinander und dort ließ der 30-Jährige dann die Katze aus dem Sack. Er steckte Mitstreiterin Silvia Wollny, 53, dass er tatsächlich mal mit Chethrin intim war.

19.08.2018

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" ist gerade erst an den Start gegangen, doch schon jetzt leidet Yeliz Koc, 24, unter der Trennung von Freund Johannes Haller, 30, wie sie jetzt offenbarte.
 

17.08.2018

Chethrin Schulze, 25, soll im vergangenen Jahr mit Johannes Haller, 30, angebandelt haben. Bald werden sie zusammen bei "Promi Big Brother" in den TV-Knast gesperrt. Kochen da alte Gefühle wieder hoch?

15.08.2018

Am Freitag, den 17. August, ist es wieder so weit: 12 mutige TV-Stars ziehen ins berühmte "Promi Big Brother"-Haus! Die ersten neun Stars wurden bereits bekannt gegeben, doch was passiert mit den restlichen drei Bewohnern?

15.08.2018

Am 17. August werden die Stars im TV wieder rund um die Uhr überwacht. Auch Sex-Bombe Katja Krasavice, 22, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Die Blondine hat schon jetzt schlüpfrige Pläne.

14.08.2018

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ab Freitag, den 17. August, geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde und schon jetzt wird heiß darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen könnten. Nach DSDS-Sieger Alphonso Williams, 56, Internet-Star Katja Krasavice, 22, und "Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher, 55, gab Sat.1 nun weitere sechs Bewohner offiziell bekannt.
 

07.08.2018

Am 17. August startet die sechste Staffel von „Promi Big Brother“ bei Sat.1. Auch wenn noch keine Teilnehmer offiziell bestätigt worden sind, sickern jetzt immer mehr Namen durch. So soll offenbar auch Elffach-Mutter Silvia Wollny, 53, in den TV-Container ziehen.

14.06.2018

Bei „Bachelor in Paradise“ hatte er noch mit einer anderen angebandelt, sie war die Zurückhaltende. Doch schon seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller spekuliert. Nach dem großen „BiP“-Finale machen die beiden es nun offiziell: Ja, sie sind ein Liebespaar.

Exklusiv
12.06.2018

Sie wollen ihre Liebe nicht verstecken! Zwischen Yeliz Koc, 24, und Johannes Haller, 27, scheint es gefunkt zu haben - OK! liegen jetzt exklusive Knutsch-Fotos der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten vor.

Exklusiv
07.06.2018

Große Liebe oder Flirt-Fail bei "Bachelor in Paradise"? OK! weiß, welche Paare am Ende miteinander matchen und wie ihre Zukunftschancen stehen!

31.05.2018

Die Dreiecks-Beziehung von Carina Spack, 21, Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 29, endet in der letzten Episode von „Bachelor in Paradise“ im Drama: Nach der Rosenvergabe gehen die einstigen Rosenbrüder nun getrennte Wege.

28.05.2018

Sie schwebten auf Wolke sieben - bis jetzt?! Johannes Haller, 29, und Svenja von Wrese, 23, turtelten in Folge drei von "Bachelor in Paradise" wie zwei Frischverliebte. Eigentlich schien klar zu sein, dass sie als Paar die Kuppelshow verlassen - doch inzwischen ist der Segelfan alles andere als angetan von der Blondine ...

28.05.2018

Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ sind die „Rosenbrüder“ Sebastian Fobe, 32, Niklas Schröder, 29, und Johannes Haller, 30, unzertrennlich. Doch im Paradies droht die Männerfreundschaft nun zu zerbrechen - und das ausgerechnet wegen einer Frau.

24.05.2018

In der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ konnten Johannes Haller, 30, und Svenja von Wrese, 23, kaum die Finger voneinander lassen. Aber haben sich die beiden Singles wirklich auf den ersten Blick ineinander verguckt, oder steckt eine clevere Taktik hinter der Liebes-Show?