14.08.2018

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – und Skandalnudel Katja Krasavice ist nicht die einzige Lady, die mit ihren sexy Kurven den Männern den Kopf verdrehen wird ...

14.08.2018

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ab Freitag, den 17. August, geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde und schon jetzt wird heiß darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen könnten. Nach DSDS-Sieger Alphonso Williams, 56, Internet-Star Katja Krasavice, 22, und "Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher, 55, gab Sat.1 nun weitere sechs Bewohner offiziell bekannt.
 

07.08.2018

Am 17. August startet die sechste Staffel von „Promi Big Brother“ bei Sat.1. Auch wenn noch keine Teilnehmer offiziell bestätigt worden sind, sickern jetzt immer mehr Namen durch. So soll offenbar auch Elffach-Mutter Silvia Wollny, 53, in den TV-Container ziehen.

14.06.2018

Bei „Bachelor in Paradise“ hatte er noch mit einer anderen angebandelt, sie war die Zurückhaltende. Doch schon seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller spekuliert. Nach dem großen „BiP“-Finale machen die beiden es nun offiziell: Ja, sie sind ein Liebespaar.

12.06.2018

Sie wollen ihre Liebe nicht verstecken! Zwischen Yeliz Koc, 24, und Johannes Haller, 27, scheint es gefunkt zu haben - OK! liegen jetzt exklusive Knutsch-Fotos der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten vor.

07.06.2018

Große Liebe oder Flirt-Fail bei "Bachelor in Paradise"? OK! weiß, welche Paare am Ende miteinander matchen und wie ihre Zukunftschancen stehen!

31.05.2018

Die Dreiecks-Beziehung von Carina Spack, 21, Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 29, endet in der letzten Episode von „Bachelor in Paradise“ im Drama: Nach der Rosenvergabe gehen die einstigen Rosenbrüder nun getrennte Wege.

28.05.2018

Sie schwebten auf Wolke sieben - bis jetzt?! Johannes Haller, 29, und Svenja von Wrese, 23, turtelten in Folge drei von "Bachelor in Paradise" wie zwei Frischverliebte. Eigentlich schien klar zu sein, dass sie als Paar die Kuppelshow verlassen - doch inzwischen ist der Segelfan alles andere als angetan von der Blondine ...

28.05.2018

Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ sind die „Rosenbrüder“ Sebastian Fobe, 32, Niklas Schröder, 29, und Johannes Haller, 30, unzertrennlich. Doch im Paradies droht die Männerfreundschaft nun zu zerbrechen - und das ausgerechnet wegen einer Frau.

24.05.2018

In der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ konnten Johannes Haller, 30, und Svenja von Wrese, 23, kaum die Finger voneinander lassen. Aber haben sich die beiden Singles wirklich auf den ersten Blick ineinander verguckt, oder steckt eine clevere Taktik hinter der Liebes-Show?

23.05.2018

Diese Bilder sprechen Bände! Bei "Bachelor in Paradise" geht es heute Abend (23. Mai) heiß her: Wie bereits im aktuellen Vorschau-Clip zu sehen war, kamen sich Johannes Haller, 30, und Bachelor-Zweite Svenja von Wrese, 23, ziemlich nah. Jetzt wurde der Ex-Bachelor-Kandidat auf Mallorca allerdings mit einer völlig anderen Dame gesichtet...
 

22.05.2018

Das Liebeskarussell bei „Bachelor in Paradise“ dreht sich weiter. Drei neue Single-Ladys betreten die Trauminsel in dieser Woche - und gehen gleich auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Johannes Haller, 30. Denn er darf sich auf ein Blind Date mit Svenja von Wrese, 23, freuen. Und dabei lassen die beiden nichts anbrennen ... 

 

 

18.05.2018

Hat Amors Pfeil getroffen? Bei "Bachelor in Paradise" daten sich ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Stars vor laufenden Kameras. Bei zwei der Kuppelshow-Kandidaten stehen die Zeichen nun eindeutig auf Beziehung - haben die TV-Zuschauer etwa was verpasst?

09.05.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

17.01.2018

Bachelor Daniel Völz, 32, scheint ein schlimmer Finger zu sein - aber die Mädels sind auch nicht ohne! OK! enthüllt Unglaubliches über die aktuellen Kandidatinnen Amelie, Janine Christin, Yeliz und Co.:

26.11.2017

Und schon wieder sorgt "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 25,  mit ihrem Liebesleben für Gesprächsstoff! Grund ist aber dieses Mal nicht Ex-Freund Mike Heiter, sondern ein ganz anderer Kuppelshow-Kandidat. Ausgerechnet mit dem "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 29, posiert die Blondine freudestrahlend auf ihrem Instagram-Account...

16.11.2017

Diese Nachricht schlug Anfang der Woche hohe Wellen: Wie die "Bild" erfuhr, geht David Friedrich, 28, ins Dschungelcamp. Wie das wohl seine Ex Jessica Paszka, 27, findet? "Bachelorette"-Buddy Johannes Haller, 29, zumindest glaubt, dass die Party-Prinzessin den TV-Coup ihres Verflossenen fürchtet - aus einem ganz bestimmten Grund ... 

10.10.2017

Johannes Haller, 29, war nur eine Rose davon entfernt, seine Traumfrau zu finden. Im "Bachelorette"-Finale entschied sich Jessica Paszka, 27, jedoch für Schlagzeuger David Friedrich, 27, der vor wenigen Tagen schon wieder ihre Trennung bekanntgab. Jetzt verriet Johannes, wie er wirklich über das Beziehungsaus der beiden denkt.

14.09.2017

Viele Fans können noch immer kaum fassen, dass nicht ER, sondern Konkurrent David Friedrich, 27, das Rennen um die letzte Rose machte. Jetzt zeigt Bachelorette-Vize Johannes Haller, 29, on top, dass er noch mehr als seinen heißen Body zu bieten hat – nämlich auch Brain für einen potenziellen Bestseller!

05.09.2017

Schock für David Friedrich, 27! War TV-Junggesellin Jessica Paszka, 27, tatsächlich intim mit allen drei Finalisten? Das zumindest deuten die Kandidaten gegenüber OK! an ...