21.08.2018

Nach wie vor beteuern Ex-Bachelor Daniel Völz, 33, und „Love Island“-Blondine Chethrin Schulze, 25, sich nicht persönlich zu kennen, obwohl den beiden eine Affäre nachgesagt wurde. Im „Promi Big Brother“-Haus trafen sie nach eigener Aussage das erste Mal aufeinander - und verstricken sich nun in immer mehr Widersprüche …

21.08.2018

Der Zickenzoff zwischen Sophia Vegas, 31, und Silvia Wollny, 56, belastete an Tag 4 die ganze Gruppe auf der Baustelle. Johannes Haller, 30, nahm sich der Situation an und wollte vermitteln - und brachte damit die dralle Blondine gegen sich selbst auf …

20.08.2018

Seit Monaten wurde spekuliert, ob Johannes Haller, 30, und Chethrin Schulze, 26, eine Liaison hatten. Im "Promi Big Brother"-Haus trafen die zwei nun aufeinander und dort ließ der 30-Jährige dann die Katze aus dem Sack. Er steckte Mitstreiterin Silvia Wollny, 53, dass er tatsächlich mal mit Chethrin intim war.

19.08.2018

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" ist gerade erst an den Start gegangen, doch schon jetzt leidet Yeliz Koc, 24, unter der Trennung von Freund Johannes Haller, 30, wie sie jetzt offenbarte.