15.12.2016

Die syrische Stadt Aleppo ist für die Einwohner die Hölle auf Erden: Die Zivilisten sind in der fast vollständig zerbombten Stadt nahezu auf sich allein gestellt und kämpfen ums nackte Überleben. Non-Profit-Organisiationen fordern verzweifelt Hilfe, für UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, 72, ist das Versagen der Vereinten Nationen im Syrien-Krieg die große Enttäuschung seiner Amtszeit. Immer mehr Stars reagieren nun via Facebook und Co., um die Politik zum Handeln aufzufordern. 

09.05.2016

Fiese Schummelvorwürfe hagelte es nach der letzten Sendung von "Schlag den Star", in der Ex-Nationalspieler Arne Friedrich, 36, den Sieg nach Hause holte. Nach Meinung vieler Zuschauer hielt sich der Fußballer allerdings im alles entscheidenden letzten Spiel nicht ganz an die Regeln. Schiebung oder verdienter Triumph? Jetzt spricht sein Kontrahent Johannes Strate, 36!

22.03.2016

Europa im Schock-Zustand: Die belgische Hauptstadt Brüssel ist von mehreren Terror-Anschlägen erschüttert worden - Medienberichten zufolge gibt es mindestens 28 Tote und etliche Verletzte. Bomben detonierten am Flughafen am Schalter von "American Airlines" sowie an der U-Bahn-Station Maelbeek nur 400 Meter vom EU-Hauptquartier entfernt. Auch die Promis reagieren geschockt auf die Anschläge - wir fassen die bisherigen Reaktionen aus den sozialen Netzwerken zusammen:

Exklusiv
24.11.2015

Im Video zur Revolverheld-Hitsingle "Ich lass für dich das Licht an" macht ein guter Freund von Johannes Strate, 35, seiner großen Liebe einen Antrag. Eine romantische Szene, mit der sich der Frontmann der Erfolgsgruppe nicht wirklich identifizieren kann, wie er im Interview mit der OK! zugab. Der 35-Jährige ist selbst seit sechs Jahren glücklich in einer Beziehung, doch an Hochzeit ist für ihn und seine Freundin Anna Angelina Wolfers, 37, noch nicht zu denken, wie der sympathische Sänger im exklusiven Interview verriet.

Exklusiv
23.02.2015

Festhalten, es wird wieder süß: Ab Freitag zeigen Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren, in der Sat.1-Show "The Voice Kids", wie gut sie singen können. Wir hatten vorab Gelegenheit für ein kleines Interview mit Revolverheld-Sänger Johannes Strate, 34, und Songwriter Mark Forster, 31. 

13.01.2015

Kleine Talente, große Stimmen und rührende Auftritte: "The Voice Kids" geht in die dritte Runde. Die Sat.1-Castingshow startet am Freitag, 27. Februar 2015, um 20.15 Uhr in SAT.1. Aber welche Coaches werden dieses Jahr die jungen Gesangstalente beurteilen? Wir verraten es euch!