03.08.2012

Johhny Depp, 49, und Vanessa Paradis, 39, sind nach 14 Jahren Beziehung nun schon seit Juni offiziell getrennt. Die beiden konnten seitdem einen Urlaub mit "Liebes-Comeback-Faktor" miteinander verbringen, was wohl für eine Versöhnung spricht. Inzwischen sollen sie sogar wieder Händchen haltend auf ihrem südfranzösischen Anwesen gesichtet worden sein.

23.05.2012

Johnny Depp ist bereits seit 14 Jahren mit seiner großen Liebe Vanessa Paradis zusammen. Doch in den letzten Monaten soll es angeblich gekriselt haben. Obwohl der Schauspieler die Gerüchte offiziell dementierte, soll er jetzt doch zugegeben haben, dass es nicht so rund läuft. Johnny und Vanessa wollen es wieder hinbiegen.

24.05.2011

Liam Gallagher plant einen Film über die legendären Beatles und hat auch schon einen alten Bekannten im Auge für eine der Rollen – Johnny Depp soll die Rolle von Derek Taylor, dem langjährigen Publizisten der Gruppe, übernehmen ...