12.01.2018

Für John (Felix von Jascheroff, 35) und Shirin (Gamze Senol, 24) stehen harte Zeiten bevor. Denn die beiden Clubbesitzer kämpfen um das Überleben des „Mauerwerks“. Nachdem das Club-Restaurant an Silvester in Flammen aufging, stehen die beiden nun vor einen Berg voll Schulden. Kein Wunder, dass bei John die Sicherung durchbrennt.

02.01.2018

Das Mauerwerk ist aus der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ nicht mehr wegzudenken. Doch für den Berliner Club von John (Felix von Jascheroff, 35) und Leon (Daniel Fehlow, 42) wird es an Silvester brandgefährlich. Denn die Party könnte in einem Todesdrama enden, als das Mauerwerk anfängt zu brennen.

29.09.2016

Felix von Jascheroff verabschiedete sich vor rund drei Jahren das erste Mal von den GZSZ-Zuschauern, kehrte ein Jahr danach zurück und verabschiedete sich erneut im Juni von der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch auf der faulen Haut lag der 34-Jährige keineswegs - er wirkte beim „Piraten Open Air“ mit und auch privat ging es nicht weniger aufregend zu. Und nun hat von Jascheroff eine Überraschung für die GZSZ-Fans.