05.05.2015

Endlich wieder ein offizieller gemeinsamer Auftritt von George Clooney, 53, und seiner Amal. 37. Und der sorgte auch gleich für Gesprächsstoff. Zum ersten Mal erschien das Paar in diesem Jahr zur Met-Gala in New York. Während sich die Stars mit auffälligen Outfits und verrückten Looks gegenseitig übertrumpften, strahlte Mrs Clooney in einer im Gegensatz dazu fast schlichten, roten Robe. Die wurde allerdings von niemand Geringerem als Designer John Galliano entworfen!

26.04.2013

John Galliano , 52, ist bei seinem Vorhaben, als Mode-Dozent zu unterrichten, auf starken Widerstand gestoßen. Studenten starteten jetzt eine Petition gegen ihn, da sie ihn wegen antisemitischer Äußerungen nicht an ihrer Uni haben wollen.

05.02.2013

Erster Etappensieg für John Galliano, 52. Der Designer gewann die erste Verhandlung in dem Gerichtsprozess, um seine Entlassung bei dem Modehaus "Christian Dior Couture".

18.01.2013

Nachdem Designer John Galliano, 52, in einem Pariser Café 2011 ein Paar antisemitisch beschimpfte, war er kurze Zeit später seinen Job im Hause Dior los. Nun kehrt er zurück in den Modezirkus.

08.09.2011

Der ehemalige Dior-Designer John Galliano wurde heute, 08.09.2011, von einem Gericht in Paris wegen seiner anti-semitischen und rasistischen Äußerungen für schuldig erklärt .

25.02.2011

Gerade erst wurde bekannt, dass John Galliano für Kate Moss das Hochzeitskleid designen soll und schon macht der britische Stardesigner und kreative Kopf von Dior negative Schlagzeilen. Er soll in einem Pariser Café ein Paar antisemitisch beschimpft haben.