16.04.2018

Was für schöne News aus dem Hause Stamos! "Full House"-Liebling John Stamos, 54, der für seine Rolle als "Onkel Jesse" bekannt wurde, ist zum ersten Mal Papa geworden. Die frohe Botschaft verkündete er auf seinem Instagram-Account mit einen knuddeligen Pic seines Neugeborenen. 

 

 

13.12.2017

John Stamos, 54, und seine Verlobte Caitlin McHugh, 31, werden 2018 ihr erstes Kind auf dieser Welt begrüßen, wie „People“ enthüllt. Die freudige Botschaft kommt zwei Monate nachdem John seiner Caitlin einen Heiratsantrag machte.

11.03.2016

Nach schweren Zeiten könnte es derzeit nicht besser laufen für „Fuller House“-Star John Stamos, 52. Nicht nur die zweite Staffel der Fortsetzung der 90er-Serie „Full House“ ist beschlossene Sache, auch privat ist der Schauspieler endlich wieder happy.

10.08.2015

Es war die Nachricht des Jahres: Die Kultserie der 90er Jahre „Full House“ bekommt ein Remake! Fans von John Stamos, 51, alias "Onkel Jesse", und Co. dürften sich freuen, die alten bekannten Gesichter endlich wieder auf dem Bildschirm sehen zu dürfen. Nur die Olsen-Twins Mary-Kate, 29, und Ashley, 29, haben leider für die Neuauflage nicht zugesagt. Allerdings scheinen sich die übrigen Cast-Mitglieder davon nicht die Laune trüben zu lassen - sie nutzten jetzt das gute Wetter um sich gemeinsam bei einer wilden Pool-Party abzukühlen.

26.07.2015

Seitdem bekannt wurde, dass „Full House“, die Kultserie der 90er Jahre, ein Remake bekommt, warten wir sehnlichst auf den Drehstart von „Fuller House“. Nun postete unter anderem John Stamos, 52, aka „Onkel Jesse“ endlich das erste Bild vom Set. Dabei wurde er erst vor wenigen Tagen aus der Rehab entlassen. 

11.07.2015

Im vergangenen Monat wurde John Stamos, 52, allen bekannt durch seine Rolle als „Onkel Jesse“ in der Kult-Serie „Full House“, wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Jetzt hat der Schauspieler freiwillig in eine Rehaklinik eingecheckt um einen Entzug zu machen, so berichtet es das amerikanische „People“-Magazin. Im September muss er vor Gericht erscheinen.