16.04.2018

Was für schöne News aus dem Hause Stamos! "Full House"-Liebling John Stamos, 54, der für seine Rolle als "Onkel Jesse" bekannt wurde, ist zum ersten Mal Papa geworden. Die frohe Botschaft verkündete er auf seinem Instagram-Account mit einen knuddeligen Pic seines Neugeborenen. 

 

 

13.12.2017

John Stamos, 54, und seine Verlobte Caitlin McHugh, 31, werden 2018 ihr erstes Kind auf dieser Welt begrüßen, wie „People“ enthüllt. Die freudige Botschaft kommt zwei Monate nachdem John seiner Caitlin einen Heiratsantrag machte.

11.03.2016

Nach schweren Zeiten könnte es derzeit nicht besser laufen für „Fuller House“-Star John Stamos, 52. Nicht nur die zweite Staffel der Fortsetzung der 90er-Serie „Full House“ ist beschlossene Sache, auch privat ist der Schauspieler endlich wieder happy.

10.08.2015

Es war die Nachricht des Jahres: Die Kultserie der 90er Jahre „Full House“ bekommt ein Remake! Fans von John Stamos, 51, alias "Onkel Jesse", und Co. dürften sich freuen, die alten bekannten Gesichter endlich wieder auf dem Bildschirm sehen zu dürfen. Nur die Olsen-Twins Mary-Kate, 29, und Ashley, 29, haben leider für die Neuauflage nicht zugesagt. Allerdings scheinen sich die übrigen Cast-Mitglieder davon nicht die Laune trüben zu lassen - sie nutzten jetzt das gute Wetter um sich gemeinsam bei einer wilden Pool-Party abzukühlen.

26.07.2015

Seitdem bekannt wurde, dass „Full House“, die Kultserie der 90er Jahre, ein Remake bekommt, warten wir sehnlichst auf den Drehstart von „Fuller House“. Nun postete unter anderem John Stamos, 52, aka „Onkel Jesse“ endlich das erste Bild vom Set. Dabei wurde er erst vor wenigen Tagen aus der Rehab entlassen. 

11.07.2015

Im vergangenen Monat wurde John Stamos, 52, allen bekannt durch seine Rolle als „Onkel Jesse“ in der Kult-Serie „Full House“, wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Jetzt hat der Schauspieler freiwillig in eine Rehaklinik eingecheckt um einen Entzug zu machen, so berichtet es das amerikanische „People“-Magazin. Im September muss er vor Gericht erscheinen.

14.06.2015

In den Neunzigerjahren wurde John Stamos, 52, durch die Kult-Serie „Full House“ bekannt. An der Seite von Mary-Kate, 29, und Ashley Olsen, 29, spielte er den sympathischen „Onkel Jesse“. Die Fans der Soap waren begeistert, als im Sommer vergangenen Jahres bekannt wurde, dass es eine Neuauflage 2015 geben wird. Ganz so vorbildlich wie vor der Kamera präsentiert er sich privat allerdings nicht, denn jetzt wurde John von der Polizei verhaftet.

22.04.2015

Serien-Fans sind ganz aus dem Häuschen: Denn wie in dieser Woche offiziell bekannt gegeben wurde, wird es eine Neuauflage der 90er Jahre Kultserie „Full House“ geben. Schauspieler John Stamos, 51, ließ die Bombe am Montagabend platzen und verriet, dass wir neben ihn auch einige andere altbekannte Gesichter wiedersehen würden. Nun äußerten sich die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, 28, erstmals zu dem Vorhaben. 

27.01.2015

Lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt. Wer erinnert sich nicht gerne an die Sitcom „Full House“, in der es um einen allein erziehenden Vater von drei Töchtern geht, der gemeinsam mit zwei weiteren Männern versucht, den Alltag zu meistern. 20 Jahre nachdem die letzte Folge gezeigt wurde, gab es nun die lang ersehnte Reunion mit Stars wie John Stamos, 51, und Bob Saget, 58.

21.11.2014

Alle paar Monate macht uns der US-Moderator Jimmy Kimmel sehr glücklich und heute ist es wieder so weit: Es gibt einen neuen Teil von "Celebrities Read Mean Tweets"! Das alte Konzept bleibt in der bereits 8. Folge bestehen. Promis lesen fiese Tweets, die gegen sie gerichtet sind - und es ist zum Brüllen komisch!

29.01.2014

Rihanna, 25, zeigt sich ausnahmsweise mal nicht nackt, sondern von ihrer lustigen Seite. Mit den Jungs der Kultserie "Full House" albert sie bei "Good Morning America" herum.

22.01.2014

Amerikas Superbowl rückt näher. Nun wurde ein Teaser für eine Werbung veröffentlicht, dessen Schauspielkonstellation den einen oder anderen an die Serie "Full House" aus den 90ern erinnern wird.

14.07.2011

Hat Renée Zellweger etwa einen neuen Freund? Sie und Schauspiel-Kollege John Stamos wurden gemeinsam und vertraut in Disneyland gesichtet. Hat Renée vielleicht endlich den Richtigen gefunden?