24.08.2015

Das ist ja mal eine mit Stars gespickte Hausparty. Bei Barbra Streisand, 73, versammelte sich gestern Abend ein buntes Potpourri an Stars: John Travolta, 61, und Lady Gaga, 29, waren ganz vorne mit dabei und rockten die Bude der Sängerin. Zum Glück ließ uns Lady Gaga via Instagram an diesem offensichtlich lustigen Abend teilhaben.

10.07.2015

Tom Cruise, John Travolta und Juliette Lewis sind wohl die bekanntesten bekennenden Scientologen - aber längst nicht die einzigen in Hollywood. Zahlreiche weitere Promis sind Mitglieder der viel kritisierten Sekte Scientology. 

28.02.2015

Letzte Woche wurden zum 87. Mal die Oscars verliehen, und während Gastgeber Neil Patrick Harris, 41, mit seiner Nackteinlage für den einen oder anderen Lacher sorgen konnte, blieb das Spektakel in Hollywood zumindest für dieses Jahr relativ farblos. Dagegen erregte John Travolta, 61, mit seinem eher peinlich wirkenden Kuss an Scarlett Johansson, 30, für Aufregung. Nun erklärte die blonde Schönheit, wie es wirklich zu dem „Ekel“-Intermezzo kam.

23.02.2015

Bei ihrem grünen Oscar-Dress scheiden sich die Modegeister. Doch egal, was Scarlett Johansson, 30, auf dem Red Carpet trägt, sie ist eine wahre Augenweide - findet wohl auch John Travolta, 61. Der ehemalige "Grease"-Darsteller pirschte sich auf dem Red Carpet an die Hollywood-Schönheit ran und küsste sie zärtlich. Urg!

18.09.2014

Seit Jahren gibt es Gerüchte, "Grease"-Star John Travolta, 60, sei homosexuell - obwohl er seit 24 Jahren mit Kelly Preston, 51, zusammen ist und sie auch gemeinsame Kinder haben. Anfang des Jahres behauptete dann auch Travoltas Ex-Pilot, er habe eine Affäre mit ihm gehabt. Jetzt spricht Travolta selbst!

08.03.2014

John Travolta blamierte sich vergangenen Sonntag bei den Oscars, als er bei seiner Moderation den Namen der Sängerin Idina Menzel vollkommen falsch aussprach.