24.08.2015

Das ist ja mal eine mit Stars gespickte Hausparty. Bei Barbra Streisand, 73, versammelte sich gestern Abend ein buntes Potpourri an Stars: John Travolta, 61, und Lady Gaga, 29, waren ganz vorne mit dabei und rockten die Bude der Sängerin. Zum Glück ließ uns Lady Gaga via Instagram an diesem offensichtlich lustigen Abend teilhaben.

10.07.2015

Tom Cruise, John Travolta und Juliette Lewis sind wohl die bekanntesten bekennenden Scientologen - aber längst nicht die einzigen in Hollywood. Zahlreiche weitere Promis sind Mitglieder der viel kritisierten Sekte Scientology. 

28.02.2015

Letzte Woche wurden zum 87. Mal die Oscars verliehen, und während Gastgeber Neil Patrick Harris, 41, mit seiner Nackteinlage für den einen oder anderen Lacher sorgen konnte, blieb das Spektakel in Hollywood zumindest für dieses Jahr relativ farblos. Dagegen erregte John Travolta, 61, mit seinem eher peinlich wirkenden Kuss an Scarlett Johansson, 30, für Aufregung. Nun erklärte die blonde Schönheit, wie es wirklich zu dem „Ekel“-Intermezzo kam.

23.02.2015

Bei ihrem grünen Oscar-Dress scheiden sich die Modegeister. Doch egal, was Scarlett Johansson, 30, auf dem Red Carpet trägt, sie ist eine wahre Augenweide - findet wohl auch John Travolta, 61. Der ehemalige "Grease"-Darsteller pirschte sich auf dem Red Carpet an die Hollywood-Schönheit ran und küsste sie zärtlich. Urg!

18.09.2014

Seit Jahren gibt es Gerüchte, "Grease"-Star John Travolta, 60, sei homosexuell - obwohl er seit 24 Jahren mit Kelly Preston, 51, zusammen ist und sie auch gemeinsame Kinder haben. Anfang des Jahres behauptete dann auch Travoltas Ex-Pilot, er habe eine Affäre mit ihm gehabt. Jetzt spricht Travolta selbst!

08.03.2014

John Travolta blamierte sich vergangenen Sonntag bei den Oscars, als er bei seiner Moderation den Namen der Sängerin Idina Menzel vollkommen falsch aussprach.

21.06.2013

Würde man dieses Mädchen alleine auf der Straße sehen und nicht wissen, wer ihre berühmten Eltern sind, würde sie einen schnell an jemanden erinnern: Ella Bleu Travolta ist ihrem Vater, "Grease"-Star John Travolta, 59, wie aus dem Gesicht geschnitten!

06.06.2013

Ein amerikanisches Ehepaar kann von sich behaupten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Den Abend vor dem Hochzeitstag verbrachten die Braut und der Bräutigam in einer Bar im US-Bundesstaat Georgia, als plötzlich ein Hollywood-Star vor Ihnen stand: Hallo, John Travolta!

17.01.2013

Ein neues Enthüllungsbuch, ein neues Gerücht: John Travolta soll vor Jahrzehnten im Inbegriff gewesen sein, Scientology zu verlassen und seinen damaligen Freund zu heiraten.

20.11.2012

Kelly Preston, 58, die Frau von John Travolta, 58, sprach zum ersten Mal über die Krankheit, die zum Tod ihres Sohnes Jett geführt hat.

08.11.2012

Die Schauspielerin Kirstie Alley, 61, ist zur Zeit in Plauderlaune. In den letzten Tagen verriet der Hollywood-Star bereits, dass John Travolta ihre große Liebe war. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Fackeln in Sturm" haben sich sie und Patrick Swayze sogar ineinander verliebt. Nun folgt ein weiteres schockierendes Geständnis.

07.11.2012

US-Schauspielerin Kirstie Alley, 61, überraschte kürzlich mit der Aussage, ihr 58-jähriger mit Kelly Preston, 49 seit über 20 Jahren verheirateter Kollege John Travolta sei "die Liebe ihres Lebens". Nun meldet sich Alley wieder zu Wort, dieses Mal geht es um Travoltas angebliche Homosexualität:

03.11.2012

Kirstie Alley, 61, macht eigentlich eher durch ihre Jo-Jo-Figur auf sich aufmerksam. Das könnte sich jetzt ändern: Kirstie gab nun zu, dass sie schon sehr lange auf ihren Schauspielkollegen John Travolta, 58, steht.

04.10.2012

Sie kommen also wieder zusammen: John Travolta, 58, und Olivia Newton-John, 64. Das Traumpaar aus der Musical-Verfilmung "Grease" hat sich wieder vereint - allerdings nur hinter den Mikrofonen.

28.09.2012

John Travolta, 58, konnte seinen ersten Sieg in dem Sexskandal verbuchen. Die Klage der Verleumdung von Buchautor Robert Randolph wurde abgewiesen.

21.09.2012

Nach dem Tod seines Sohnes Jett im Jahr 2009, wollte John Travolta, 58, in den Ruhestand gehen und seine Karriere an den Nagel hängen.

07.09.2012

John Travolta, 58, schweigt sich über den Sex-Skandal und die angebliche Beziehung zu Doug Gotterba, 62, aus. Der hingegen ist mehr als gesprächig und gab sein erstes Interview vor laufenden Kameras.

08.08.2012

In seiner verletzlichsten Situation hat Scientology ausgerechnet Robert Pattinson, 26, im Visier. Der "Twilight"-Star ist nach Bekanntwerden der Affäre zwischen seinem Schatz Kristen Stewart, 22, und Regisseur Rupert Sanders, 41, am Boden zerstört. Und das versucht die Sekte nun auszunutzen. 

05.08.2012

Nachdem John Travolta seine angeblich sexuellen Übergriffe bereits medienwirksam leugnete, muss sich der 58-Jährige nun vor Gericht beweisen. Seit Freitag, 3.08., hat der Prozess begonnen, welcher von seinem Kläger, Fabian Zanzi, ins Leben gerufen wurde, da der Schauspieler ihm gegenüber ein Sexualdelikt begangen haben soll.

26.06.2012

John Travolta, 58, dürfte derzeit kaum noch Zeit finden sich um seinen eigentlichen Job, die Schauspielerei zu kümmern. Nach unzähligen Vorwürfen der sexuellen Belästigung von diversen Männern, zieht der dritte Mann nun vor Gericht.