12.11.2018

Johnny Depp, 55, sorgt immer wieder für seltsame Schlagzeilen. Jetzt hat der Schauspieler verraten, wie die Interpretation seiner Kultrolle Jack Sparrow entstanden ist. Die Erklärung ist allerdings ziemlich bizarr.

03.11.2018

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

02.11.2018

Haltet eure Männer fest, Amber Heard, 32, ist zurück! Die Blondine krallt sich am liebsten liierte Kerle ...

26.10.2018

Kaum zu glauben! Disney plant eine Neuauflage der "Fluch der Karibik"-Filmreihe - jedoch ohne Johnny Depp, 55. Der Schauspieler ist einer ganzen Generation in seiner Rolle als Jack Sparrow bekannt und seit 12 Jahren das Aushängeschild der 5-teiligen Piraten-Reihe. Nun äußerte sich Drehbuchautor Stuart Beattie, 46, zu den Gerüchten.

04.10.2018

Johnny Depp, 55, ist dafür bekannt, immer wieder in den Negativ-Schlagzeilen zu landen. Zuletzt sorgte er mit Drogen-Gerüchten und Alkohol-Eskapaden für Aufsehen. Nun brach der Hollywood-Star erstmals sein Schweigen über die anhaltenden Spekulationen rund um die Prügel-Vorwürfe von Ex-Frau Amber Heard, 32.
 

22.08.2018

Johnny Depp, 55, kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen heraus: Am Set seines Filmes „City of Lies“ soll der Schauspieler einen Locationmanager angegriffen haben. 

17.08.2018

Amber Heard, 32, unter Ekel-Beschuss! Der Rosenkrieg zwischen der Schauspielerin und Johnny Depp, 55, geht in eine neue – ziemlich ekelige – Runde. Der Rotschopf soll nach einem Streit in das damalige Ehebett gekackt haben...

27.07.2018

Oh, Johnny! Eine Schlagzeile jagt die nächste. Jetzt hat Johnny Depp, 55, mal wieder Ärger mit seiner Ex, Schauspielerin Amber Heard, 32 – die machte sich jetzt im Netz über ihn lustig! Grund dafür: Ein Liebestattoo...

24.07.2018

Während Hollywood-Star Johnny Depp, 55, immer weiter abstürzt, gehen seine Ex und die gemeinsamen Kinder auf Abstand.

22.07.2018

Seit Schock-Bilder eines abgemagerten und leichenblassen Johnny Depp, 55, an die Öffentlichkeit gerieten, machen die Schlagzeilen die Runde, dass der Schauspieler schwer krank sei. Doch wie ein Insider nun berichtet, sollen die Gerüchte alle erstunken und erlogen sein! 

09.07.2018

Johnny Depp, 55, galt einmal als einer der begabtesten und beliebtesten Schauspieler Hollywoods. Doch sein Denkmal wird immer weiter von Negativ-Schlagzeilen zerstört. Nun gibt es wieder schlimme Nachrichten von dem Leinwandhelden. 

06.07.2018

Papa, wo bist du? Jack, 16, der Sohn von Johnny Depp, 55, ist schwer erkrankt, doch seinen Vater schert das offenbar einen feuchten Dreck.

27.06.2018

Große Sorge um Jack Depp, 16. Der Sohn von Johnny Depp, 55, und Vanessa Paradis, 45, ist offenbar schwer erkrankt.

22.06.2018

Oh Johnny! Seit Schock-Bilder eines abgemagerten und leichenblassen Johnny Depp auftauchten, sind die Fans in Alarmbereitschaft: Wie schlimm steht es wirklich um den einstigen Womanizer? Nun hat der 55-Jährige ein emotionales Interview gegeben - das jedoch alles andere als beruhigend ist. 

17.06.2018

Zieht sich Johnny Depp jetzt weiter zurück? Der Hollywood-Star sorgte vor wenigen Wochen mit Schock-Fotos für Schlagzeilen, der Gesundheitszustand des Schauspielers soll alarmierend sein. Jetzt sagte der 55-Jährige alle Termine ab!
 

14.06.2018

Tochter Lily Rose, 19, hat Angst, dass sich Vater Johnny Depp, 55, zu Tode säuft ... Die Sorge ist berechtigt!

08.06.2018

Hollywood-Star Johnny Depp, 54, ist angeblich so abergläubisch, dass er nie ohne seine zehn Barbie-Puppen reist …

04.06.2018

Hollywood-Star Johnny Depp gehörte zu den "Sexiest Men Alive" und brachte Fans auf der ganzen Welt zum Schwärmen. Das war einmal. Denn der 54-Jährige sieht auf neuesten Fotos abgemagert und zerbrechlich aus.

04.06.2018

Entzug, oder du stirbst! Wie ein Insider behauptet, soll Johnny Depp, 54, bereits mit einem Bein im Grab stehen. Grund dafür sei seine Alkoholsucht ...

15.11.2017

Im Musikvideo „Kill4Me“ von Skandalsänger Marilyn Manson, 48, geht es heiß her. Im Mittelpunkt steht nicht der Sänger selbst, sondern Schauspieler Johnny Depp, 54, der völlig hemmungslos einen flotten Dreier genießt.