25.08.2019

Nachdem seine Beziehung zur russischen Go-Go-Tänzerin Polina Glen, 27, in die Brüche gegangen ist und sich die Schlammschlacht mit Ex-Frau Amber Heard, 33, vor Gericht in die Länge zieht, will Johnny Depp, 56, angeblich drei Millionen Dollar an PR-Profis zahlen, damit sie seinen Ruf und seine Karriere wieder kitten. Und eine Frau aus seiner Vergangenheit soll dabei eine ganz besondere Rolle spielen ...

10.08.2019

Es nimmt einfach kein Ende: Seit Jahren sorgen Amber Heard, 33, und Johnny Depp, 56, für Schlagzeilen. Bis heute behauptet die Schauspielerin, ihr Ex habe sie während ihrer Ehe misshandelt. Nun sind krasse Fotos aufgetaucht, die eine völlig andere Sprache sprechen!

20.07.2019

Die Schlammschlacht zwischen Johnny Depp, 56, und Amber Heard, 33, geht in die nächste Runde. Die Schauspielerin behauptet bis heute, ihr Ex habe sie während der Ehe misshandelt. Nun meldete sich eine Vertraute von Amber zu Wort und gab überraschende Informationen preis ...

11.07.2019

Jetzt mischt sich Schauspieler James Franco, 41, ein! Johnny Depp, 56, und Amber Heard, 33, bekriegen sich seit Wochen öffentlich in den Medien. Der Vorwurf, Johnny habe sie geschlagen, steht noch immer im Raum. Eindeutige Beweise gibt es bisher nicht. Jetzt könnte der Fall eine überraschende Wendung nehmen …

16.06.2019

Drogen, Alkohol und Gewalt-Eskapaden: Johnny Depp, 56, sorgt seit Jahren für Negativ-Schlagzeilen. Der Schauspieler hat einen Lebensstil, der ihn fast das Leben kostete, wie der gefeierte "Fluch der Karibik"-Star jetzt offenbarte.

21.05.2019

Der Scheidungskrieg von Johnny Depp, 55, und Amber Heard, 33, nimmt neue Dimensionen an! Nachdem die 33-Jährige ihren Ex bezichtigt hatte, sie während ihrer Ehe mehrmals geschlagen zu haben, wehrte sich der "Fluch der Karibik"-Star nun öffentlich und machte der Schauspielerin heftige Vorwürfe.