17.05.2018

Entzug, oder du stirbst! Wie ein Insider behauptet, soll Johnny Depp, 54, bereits mit einem Bein im Grab stehen. Grund dafür sei seine Alkoholsucht ...

15.11.2017

Im Musikvideo „Kill4Me“ von Skandalsänger Marilyn Manson, 48, geht es heiß her. Im Mittelpunkt steht nicht der Sänger selbst, sondern Schauspieler Johnny Depp, 54, der völlig hemmungslos einen flotten Dreier genießt.

25.06.2017

Johnny Depp, 54, steht im Moment unter Beschuss. Grund dafür ist ein schlechter Scherz auf Kosten des US-Präsidenten. Jetzt fordert sein Sohn Donald Trump Junior, 39, das Karriereende von dem Schauspieler.

27.04.2017

Aufgrund der Scheidung von Amber Heard, 31, wurde der Ruf von Johnny Depp, 53, ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Der sonst so beliebte und verrückte Schauspieler schien plötzlich eine Schattenseite zu bekommen. Kostet ihn die Schlammschlacht mit seiner Exfrau etwa auch noch die Karriere?

24.04.2017

Es war eine der dreckigsten Schlammschlachten des Jahres 2016: Nach der offiziellen Trennung von Amber Heard, 31, und Johnny Depp, 53, im Mai 2016, folgte ein erbitterter Rosenkrieg des ehemaligen Hollywood-Traumpaares. Die Schauspielerin erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ehemann, unter anderem wegen häuslicher Gewalt. Knapp ein Jahr nach dem Liebes-Aus ist Amber nun wieder frisch verliebt und machte ihre Liebe zu Freund Elon Musk, 45, nun offiziell.

20.04.2017

Sechs lange Jahre mussten wir uns gedulden, doch in wenigen Wochen ist es soweit: Am 25. Mai läuft der langersehnte fünfte Teil von "Fluch der Karibik" in den Kinos an und wir dürfen Johnny Depp, 53, endlich wieder in seiner Rolle als "Captain Jack Sparrow" bewundern. Schon vor wenigen Jahren ließ die News, dass Frauenschwarm Orlando Bloom, 40,  in "Salazars Rache" auch wieder mit von der Partie sein wird, etliche Fan-Herzen höher schlagen. Jetzt gibt es eine weitere Sensation: Offenbar kehrt auch Keira Knightley, 32, für den finalen Streifen der Piraten-Saga in ihre Rolle als "Elizabeth Swann" zurück!

19.04.2017

Die letzten Trümmer von der schmutzigen Scheidungs-Schlammschlacht zwischen Johnny Depp, 53, und Amber Heard, 30, sind noch nicht mal zusammengekratzt, da scheint sich die 30-Jährige schon in die nächste Ehe stürzen zu wollen. Denn wie der Vater der Schauspielerin nun ausplauderte, soll die hübsche Blondine tatsächlich schon die Hochzeit mit Neu-Freund und Tesla-Chef Elon Musk, 45, ins Auge gefasst haben. Und das war noch nicht alles...

30.03.2017

Die neuen Schnappschüsse von Johnny Depp, 53, sind beunruhigend. In extrem kurzer Zeit scheint der Schauspieler um rund zehn Jahre gealtert zu sein. Geht es dem "Fluch der Karibik"-Darsteller nicht gut?

03.03.2017

Während die „Fluch der Karibik“-Fans noch enttäuscht vom allerersten Trailer zum fünften Teil des Piraten-Abenteuers waren, weil Hauptcharakter „Jack Sparrow“ (Johnny Depp) lediglich kurz zu sehen war, ist die Freude nun umso größer. Im neuen und deutlich längeren Trailer zu „„Fluch der Karibik - Salazars Rache" ist der junge und später erwachsene "Jack" endlich zu sehen.

10.02.2017

Oh, Johnny. Hollywoodstar Johnny Depp war einst einer der attraktivsten Männer der Welt, doch nun müssen wir leider sagen, dass der Hotness-Faktor des "Fluch der Karibik"-Stars rapide sinkt. Der 53-jährige einstige Womanizer ist derzeit so dick und aufgeschwemmt, dass er sogar Männer-Spanx tragen muss! 

06.02.2017

Im Frühjahr 2017 kommt der mittlerweile Fünfte Film der "Fluch der Karibik"-Reihe ins Kino. Bei der Super-Bowl-Halbzeitpause lief nun ein neuer Teaser-Trailer, der uns wieder in die Welt von "Captain Jack Sparrow" entführt. Und er verrät: es wird unangenehm für den Piraten. Auffällig ist jedoch, dass Johnny Depp, der eigentlich die Hauptrolle spielt, in diesem Trailer nur kurz vorkommt, nachdem er im ersten gar nicht zu sehen war. Bedeutet das, dass der 53-Jährige nur eine Nebenrolle spielt?

01.02.2017

Gerade wurde Hollywood-Star Johnny Depp, 53, zum zweiten Mal in Folge zum "überbezahltesten Schauspieler" gewählt. Doch anscheinend reichen seine Millionen-Gagen trotzdem nicht aus. Wie das "People"-Magazin berichtet, wird der "Alice im Wunderland"-Darsteller verklagt. In den Gerichtsdokumenten werden die unglaublichen Ausgaben des Schauspielers aufgezählt.

19.01.2017

Das vergangene Jahr war ein Tiefpunkt im Leben von Johnny Depp, 53. Nach der Trennung von der deutlich jüngeren Amber Heard, 30, stand der Vorwurf der häuslichen Gewalt und des Drogenmissbrauchs im Raum - und ein Rosenkrieg entbrannte. Mittlerweile ist die Scheidung besiegelt. Doch wie sehr der "Fluch der Karibik"-Star immer noch zu kämpfen hat, zeigte sich bei den gestern in den USA verliehenen "People's Choice Awards".

08.01.2017

Das Jahr 2016 war nicht nur das Jahr der tragischen Promi-Tode, sondern auch das Jahr der bitteren Trennungen. Ganz vorne mit dabei Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53. Das ehemalige Hallywood-Pärchen lieferte sich eine schmutzige Scheidungsschlacht vom Allerfeinsten - Gewalt-Vorwürfe und ein monatelanger Rechtsstreit ums Geld mit eingeschlossen. Doch der Rosenkrieg hat seine Spuren hinterlassen: Neueste Fotos zeigen die junge Schauspielerin erschreckend abgemagert.

28.11.2016

Das Scheidungsdrama um Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, will einfach kein Ende nehmen. Im August kam es zur Einigung des Ex-Paares, als sich der „Fluch der Karibik“-Star dazu bereiterklärte, seiner Noch-Ehefrau eine Summe von 6,6 Millionen Euro zu zahlen. Diese wollte Amber an zwei wohltätige Organisationen spenden. Als Johnny die erste Rate der Entschädigung direkt an die beiden Institutionen überwies, warf Amber ihm vor, Steuervorteile aus der Sache ziehen zu wollen. Nun wendete sich das Blatt allerdings, denn weitere Zahlungen an die Stiftungen blieben bisher aus.

27.11.2016

Das aktuelle Video der neuen Kampagne "#GirlGaze Project" dürfte Johnny Depp, 53, überhaupt nicht gefallen. In dem emotioalen Clip spricht seine Ex-Frau Amber Heard über ihre persönlichen Erlebnisse mit häuslicher Gewalt. Vor ihrer Scheidung hatte die 30-Jährige den "Fluch der Karibik"-Star öffentlich beschuldigt, ihr gegenüber handgreiflich geworden zu sein. Nun will sie sich für andere betroffene Frauen einsetzen.

26.09.2016

Er ist wohl einer der wenigen, der nachvollziehen kann, was Angelina Jolie, 41, gerade durchmacht: Johnny Depp, 53. Der „Fluch der Karibik“-Star ließ sich ebenfalls in diesem Jahr von seiner Frau Amber Heard, 30, scheiden. Ähnlich wie in seinem Fall scheint sich die Trennung von Angelina und ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt, 52, gerade zu einem bitteren Rosenkrieg zu entwickeln. Kein Wunder, dass sich die beiden Hollywoodstars nun angeblich zusammengetan haben.

26.08.2016

Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das Kriegsbeil zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, nach dem erbitterten Scheidungsprozess und der plötzlichen Einigung begraben worden wäre. Doch nun wartet bereits das nächste Ärgernis. Amer Heard wirft ihrem Ex-Mann nun vor, von den Scheidungsmillionen durch Steuervorteile zu profitieren und fordert ihn auf, die Summe zu verdoppeln.

25.08.2016

Man könnte meinen, dass Amber Heard, 30, nach dem erbitterten Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Johnny Depp, 53, erst einmal genug von Beziehungen haben könnte. Jetzt scheint uns die Schauspielerin aber höchstpersönlich vom Gegenteil zu überzeugen. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Page Six" berichtet, tröstet sich Amber mit Milliardär Elon Musk, 45, über die Trennung hinweg.

19.08.2016

Endlich hat der Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, ein Ende gefunden. Nach monatelangen Auseinandersetzungen haben sich die beiden vor wenigen Tagen außergerichtlich darauf geeinigt, dass Amber dafür, dass sie ihre Klage wegen häuslicher Gewalt zurückzieht, eine Entschädigung von rund 7 Millionen Dollar von Johnny erhält. Was sie nun mit dem Geld vorhat, ist ein klares Statement der Schauspielerin.