06.03.2019

Johnny Depp, 55, hat endgültig die Nase voll! Er kann die Schlagzeilen, er wäre ein Frauenschläger, nicht mehr Lesen. Sein Hass richtet sich gegen seine Ex Amber Heard, 32, die das angebliche Gerücht erst in Umlauf gebracht hatte. Dafür soll die Schauspielerin jetzt bitter bezahlen ...

03.03.2019

Johnny Depp, 55, und Amber Heard, 32, liefern sich gerade einen schmutzigen Rosenkrieg vor Gericht. Nun hat der Schauspieler eine weitere Bombe platzen lassen und ausgeplaudert, mit welchem Promi seine Ex ihn betrogen haben soll.

04.02.2019

Zwei Jahre nach der schmutzigen Scheidung hat Johnny Depp, 55, noch ein Ass im Ärmel. Er will seinen Namen reinwaschen und holt zum neuen, ähm, Schlag gegen Ex Amber Heard, 32, aus ...

27.01.2019

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

06.01.2019

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Johnny Depp scheinen einfach nicht abreißen zu wollen. Nun tauchte ein aktuelles Gerichtsdokument aus dem Scheidungsprozess auf, in welchem ihm Ex Amber Heard, 32, schwere Vorwürfe macht!
 

13.12.2018

Schmatz-Alarm! Dieses Foto von Johnny Depp, 55, sorgte im Netz für viel Aufregung - jedenfalls bei seinen weiblichen Fans.