15.04.2014

Die diesjährigen MTV Movie Awards waren wieder einmal für jede Menge Überraschungen gut. Auch auf dieses Event hat sich der aktuelle Trend, das Photobombing, eingeschlichen. Neustes Opfer: Jessica Alba, 32.

24.10.2013

Johnny Knoxville, 42, ist nicht nur eingefleischten "Jackass"-Fans bekannt. Jetzt kommt der MTV-Star mit seinem Roadmovie "Jackass Presents: Bad Grandpa" um die Ecke und lässt als 86-jähriger Grandpa "Irving Zisman" an der Seite seines achtjährigen Enkels Billy (Jackson Nicoll) keine Gelegeneheit für Obszönitäten und absurde Situationen aus. Dabei wird der Trip quer durch die USA mit versteckter Kamera begleitet.

01.08.2013

Jackass-Star Johnny Knoxville, 42, ist zurück. Mit einem Roadmovie der ganz besonderen Art provoziert er wieder und dieses Mal hat er einen ganz besonderen Co-Partner …

11.10.2011

Herzlichen Glückwunsch, Familie Knoxville! Die Ehefrau von Johnny, Naomi, hat bereits vergangenen Donnerstag das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Die süße News verbreitete der stolze Vater selbst via Twitter.

19.04.2011

Tripple! Schauspieler Johnny Knoxville wird zum dritten Mal Vater. Das verkündete der "Jackass"-Star persönlich auf seiner Facebook-Seite. Gratulation!