24.08.2016

Schlimmster Liebeskummer für die "Monica Geller"-Darstellerin aus "Friends"! Courteney Cox, 52, verrät, dass ihre Trennung von Johnny McDaid "brutal" war. Nachdem das Paar im letzten Jahr ihre Trennung und die Auflösung ihrer einjährigen Verlobung bekannt gegeben hatten, hat Courteney nun zugegeben, dass das herzzerreißende Liebes-Aus extrem schwer war - auch, wenn sie und der 40-jährige Snow Patrol-Sänger sich mittlerweile wieder versöhnt haben. 

06.12.2015

Mit der Nachricht der Trennung von Courteney Cox und ihrem Verlobten Johnny McDaid, 39, die erst vor wenigen Tagen publik gemacht wurde, hatte niemand gerechnet. Knapp ein Jahr die Verlobung zwischen der "Friends"-Schauspielerin und dem "Snow Patrol"-Frontmann, doch jetzt soll alles vorbei sein. Ein Insider erklärte der britischen "Grazia" nun aber, dass die 51-Jährige alles daran setzt, um die Beziehung zu retten...

01.12.2015

Eine Trennung, wie sie überraschender kaum sein könnte! Kurz vor der geplanten Hochzeit haben sich Courteney Cox, 51, und Johnny McDaid, 36,  getrennt. Laut "Hollywoodlife" soll der Sänger seine sieben Sachen gepackt und aus dem gemeinsamen Domizil ausgezogen sein. Für Courteney soll die Trennung ein Schock gewesen sein, die Schauspielerin sei nun am Boden zerstört. 

06.10.2014

Haben wir da was verpasst? Courteney Cox, 50,  und Johnny McDaid, 38, haben erst vor kurzem ihre Verlobung auf Twitter bestätigt, doch bisher war kein offizieller Termin für die Hochzeit bekannt. Nun fiel der Sänger mit einem Platinring an seiner Hand auf, als die beiden verliebt durch New York schlenderten.