02.10.2015

Saubermann-Image adé! Eigentlich wollte Justin Bieber, 21, mit Drogenexzessen und anderen Negativ-Schlagzeilen nichts mehr am Hut haben. Das zumindest verkündete der "Never Say Never"-Künstler noch vor ein paar Wochen. Doch irgendwie scheint Biebs nicht aus seiner alten Haut zu können. Bei einem Auftritt in Neuseeland zeigte der 21-Jährige mal wieder, dass er von Alkohol und Drogen einfach nicht die Finger lassen kann.

02.11.2014

Miley Cyrus, 21, tut es, Wiz Khalifa, 27, tut es und auch Snoop Dogg, 43, tut es - Die Rede ist vom Kiffen! Aber mit Kathy Bates, 66, und Susan Sarandon, 68, haben wir wirklich nicht gerechnet…

05.08.2014

Dass du nicht ganz normal bist, wissen wir mittlerweile Miley. Aber dass du jede deiner Aktionen auf Facebook und Instagram festhalten musst, das nervt! Neueste Bilder zeigen die 21-Jährige mit Joint und während eines Toilettengangs hinter einem Gebüsch. Pfui!

17.03.2014

Miley Cyrus, 21, kann es einfach nicht lassen. Ihr Teeniestar-Image hat die Skandalnudel längst abstreifen können. Nun wird man den Eindruck nicht los, als gebe sich die Sängerin alle Mühe, als internationales Anti-Vorbild durchzustarten. Ihre jüngste Provokation: Sie hat sich beim Drehen eines Joints knipsen lassen. 

11.11.2013

Gestern Abend, 10. November, warteten alle gespannt vor dem Fernseher, um sich die 20. Jubiläumsausgabe der MTV European Music Awards anzuschauen. Dabei wurden die Zuschauer von Miley Cyrus, 20, und Co. nicht enttäuscht …

21.02.2013

Miley Cyrus, 20, hat in den letzten Monaten eine enorme äußerliche Veränderung mitgemacht. Damit versucht sie, auch ihr skandalfreies Teenie-Image abzustreifen. Aktuell kommt sie diesem Ziel scheinbar immer näher. Aktuelle Bilder zeigen sie beim Marihuana-Konsum.

19.10.2012

Brad Pitt gab erst vor Kurzem zu, dass er mal ein Problem mit Drogen hatte. Tag ein Tag aus habe er Gras geraucht, doch das gehöre angeblich der Vergangenheit an. Komisch nur, dass Angelina Jolie ihren Verlobten jetzt zum Entzug schicken will, wie amerikanische Medien nun berichten.

16.04.2012

Na, was haben wir denn da in Rihannas Mundwinkel? Das "Coachella Festival" in Kalifornien ist in vollem Gange und natürlich lassen es sich auch Celebrities wie Rihanna nicht nehmen, bei Livemusik zwei Wochenenden im April unter der Sonne Kaliforniens zu Livemusik abzufeiern. Und sie scheint es sich sichtlich gutgehen zu lassen.