16.11.2015

Im Jahr 2004 feierte Jojo, 24, ihren Durchbruch mit dem Song „Leave“ und eroberte über Nacht die Charts. Gerade startet sie in den USA ihr großes Comeback, da trifft sie das Schicksal hart. Die Sängerin verliert ihren geliebten Vater im Alter von 60 Jahren. Auf Instagram teilt sie ihren Schmerz mit der Welt und rührt damit zu Tränen.

10.10.2015

Fast neun Jahre ist es her, dass man Jojo, 24,  zuletzt in den Charts gesehen hat. Nun will es die süße Sängerin erneut wissen und arbeitet fleißig an ihrem Comeback. Die harte Arbeit scheint sich zu lohnen, denn die Fans wollen wissen, was aus Jojo geworden ist. Ihr Auftritt in New York ist sogar ausverkauft.

 

07.04.2015

Eine Bloßstellung der besonders üblen Sorte musste jetzt Kelly Clarkson, 32, über sich ergehen lassen. Die Sängerin und Mutter von Töchterchen River Rose, 1, wurde zum Ziel von Hohn und Spott, als die Moderatoren einer Radiosendung anfingen, über ihre Figur zu lästern. Das schlug so hohe Wellen, dass die Moderatoren sich jetzt öffentlich entschuldigten.

20.05.2014

Mal hager und zart, mal wuchtig und propper: Mischa Barton, 28, steckt schon seit Jahren in der JoJo-Falle. Vor 11 Jahren schaffte sie ihren Durchbruch in der US-Serie "O.C. California" in der Rolle der extrem schlanken "Marissa", jetzt erkennt man sie kaum noch wieder.

19.05.2014

Auweia! Während die sonst eher dralle Kim Kardashian kurz vor ihrer Hochzeit die Pfunde nur so purzeln lässt, hat ihr Bruder Rob, 27, mit dem Kilo-Frust zu kämpfen. Früher sportlich und schlank, war er bei seinem Abflug nach Paris kaum wiederzuerkennen...

11.06.2013

Für ihre sinnlichen Kurven ist sie weltberühmt - nicht umsonst wird sie immer wieder mit Sex-Ikone Marilyn Monroe verglichen. Doch von Scarlett Johanssons Markenzeichen war bei den diesjährigen "Tony Awards" nicht mehr viel übrig - ungewöhnlich schmal schritt die Blondine über den roten Teppich. Scarlett, wo sind nur deine Kurven hin?

22.03.2013

Bye, bye, Hüftspeck: Christina Aguilera, 32, die mit ihren Zusatz-Pfunden in letzter Zeit für hämische Kommentare gesorgt hatte, zeigte sich bei der Premiere der Castingshow "The Voice" deutlich erschlankt und wie neu erfunden.

21.09.2012

Derzeit sorgt Lady Gaga nicht nur mit durchgedrehten Outfits, Frisuren und Tattoos für Aufsehen - denn Kelly Osbourne, 27, rückte jetzt Gagas Gewichtszunahme in den Mittelpunkt des Interesses. Sie glaubt, die 26-Jährige sei schwanger, heizte der Osbourne-Sprössling die Babybauch-Spekulationen an. Doch die schrille Sängerin gibt jetzt Entwarnung - und erklärt, was der tatsächliche Grund für die zusätzlichen Pfunde ist.