25.09.2018

Joaquin Phoenix, 43, tritt in sehr große Fußstapfen. Der Schauspieler ist der neue Joker - die Parade-Rolle von Heath Ledger, der 2008 im Alter von nur 27 Jahren an einem Herzstillstand starb. Die Folge eines Medikamenten-Cocktails! Mit seiner Version von Batmans Erzfeind wurde Heath zur Legende, umso kritischer wird nun Joaquin von den Fans beäugt. Kann er seinen Vorgänger auf der Kinoleinwand wirklich ersetzen?

02.09.2017

Heath Ledger, ✝28, überzeugte mit seiner schauspielerischen Leistung als "Joker". Nun soll es ein Spin-off geben, welches sich nur um den Erzfeind von "Batman" dreht. Doch wer wird in seine Fußstapfen treten? 

28.07.2016

Wie bereitet man sich am besten darauf vor, einen gewaltverrückten Comic-Bösewicht zu spielen? Jared Leto, 44, hat dafür eine außergewöhnliche Methode gewählt: mit echter Gewalt. Der Schauspieler, der für seine Filme in die extremsten und unterschiedlichsten Rollen springt, erzählt im Interview mit dem "Rolling-Stone"-Magazin, wie er sich genau auf seine Rolle als "Joker" im Action-Blockbuster "Suicide Squad" vorbereitet hat. Und es ist extrem!

15.12.2015

Ah, wie ärgerlich! "Wer wird Millionär?" ist für viele Menschen das Sprungbrett in eine bessere Welt - zumindest in eine Welt, die etwas mehr Geld für einen bereithält. Auch Claudia Duss aus der Schweiz hatte gestern ganz viel Hoffnung den großen Gewinn mit nach Hause zu holen. Doch Pustekuchen! Der Ex-Chef patzte am Telefon als Joker und Claudia verlor ... fast alles.

14.07.2015

Überraschend ist der erste Trailer von „Suicide Squad“ veröffentlicht worden, nachdem dieser zuvor als abgefilmtes Handymaterial im Netz kursierte. Der erste Clip garantiert jetzt schon große Spannung auf den 2016 startenden Film.