14.12.2014

Klaas Heufer-Umlauf, 31, und sein ewiger Kontrahent Joko Winterscheidt, 35, sind für ihre waghalsigen und gefährlichen Aktionen im TV bekannt. Immer wieder schlagen die Zuschauer daheim die Hände über den Kopf zusammen, wenn sie im Rahmen ihrer Shows den Nervenkitzel suchen. Für den Zuschauer besonders unterhaltsam, ist eine Person ganz und gar nicht angetan von den halsbrecherischen Taten. 

27.11.2013

Klaas Heufer-Umlauf, 30, steht die Panik ins Gesicht geschrieben. Noch ist er im Abwasser-System des russischen Hochhauses Kudrinskaya, in das er auf normalem Weg keinen Zutritt erlangt. Warum sich der Moderator auf dieses bedrohliche Abenteuer begibt? 

22.05.2013

Zwei Show-Giganten machen gemeinsame Sache: Heute wurde bekannt, dass Ex-"Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk, 63, und "Wer wird Millionär"-Star Günther Jauch, 56, eine gemeinsame RTL-Sendung bekommen. Da sie darin gegeneinander antreten sollen, erinnert das Format stark an "Joko gegen Klaas" oder "Circus Halligalli" auf ProSieben. Das ist auch Joko Winterscheidt, 33, nicht entgangen ...

27.03.2013

Beim diesjährigen Grimme-Preis geht das "Dschungelcamp" leer aus – 2012 lief die Staffel mit Dirk Bach, welche in der Kategorie "Unterhaltung", mit Sendungen, wie "Wer wird Millionär?", "Roche und Böhmermann", mittlerweile abgesetzt, und "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" nominiert war. Doch den begehrten Preis konnte nun Pro7 mit dem Comedy-Format "Switch Reloaded - 'Wetten, dass..?'-Spezial", welches nachnominiert wurde, einheimsen.

30.08.2012

Gemeinsam mit Kumpel Joko begeistert er TV-Deutschland mit seinen wahnwitzigen Shows - und die VIP-Frauen verzaubert er mit seinem Charme: Bis vor kurzem galt Klaas Heufer-Umlauf, 28, noch als begehrter Junggeselle. Das ist jetzt vorbei: Gestern wurde bekannt, dass er und "The Voice"-Reporterin Doris Golpashin ein Paar sind! Doch die 32-Jährige war bis vor kurzem noch anderweitig vergeben...

23.07.2012

Diese Show erstaunte und schockierte die Fernsehzuschauer zugleich: Am Samstagabend bot die TV-Sendung "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" (ProSieben) eine Unterhaltung der besonderen Art - aber durchaus erfolgreich. Denn die Quoten sprachen für sich …

18.07.2012

Ein unerbittlicher Wettkampf rund um den Globus: Die zwei deutschen TV-Lieblinge Joko Winterscheidt, 33, und Klaas Heufer-Umlauf, 28, veranstalten ab dem kommenden Samstag auf ProSieben in ihrer neuen Battle-Show „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ ein verrücktes Kräftemessen. Jetzt plaudern die beiden aus dem Nähkästchen des Irrsinns.