07.03.2017

Man hätte es sich denken können: Wenn ein Double von Ryan Gosling, 36, bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf die Bühne kommt und das ganze Publikum total verwirrt ist, dann können nur Jan Böhmermann, 36, oder unser Lieblings-Duo Joko Winterscheidt, 38, und Klaas Heufer-Umlauf, 33, dahinterstecken. Letztere bekannten sich gestern, 6. März, zu der witzigen Aktion, doch der Scherz bleibt offenbar nicht ohne Konsequenzen. Die "Funke Mediengruppe", die den Preis ausrichtet, fand den Spaß der beiden Comedians offenbar so gar nicht lustig und fordert nun den Preis zurück.

13.02.2017

Dieses Mal ist es kein Scherz von Joko und Klaas: Das Moderatoren-Duo geht mit ihrer ProSieben-Show „Circus HalliGalli“ in die letzte Staffel. Dies teilte der Sender am Montag mit. Doch keine Sorge - die Fans von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf schauen nicht in die Röhre.

04.12.2016

Joko Winterscheidt, 37, und Klaas Heufer-Umlauf, 33, gehören mit ihren Unterhaltungs-Shows fest zum TV-Programm von Prosieben. Mit Formaten wie "Circus HalliGalli" oder "Die beste Show der Welt" lockt das sympathische Duo Tausende von Zuschauern vor den Fernseher. Mit einem der Shows wollen Joko und Klaas jedoch Schluss machen: Der "Bild" zufolge soll "Das Duell um die Welt" schon bald von neuen Moderatoren übernommen werden...

13.09.2016

Der Wahlkampf in Berlin geht langsam aber sicher dem Endspurt entgegen - am Sonntag, 18. September findet die Wahl zum Abgeordnetenhaus statt. Die Angst, dass die AfD weiter an Stimmen gewinnt, ist groß. Umfragen zufolge ist ein Ergebnis von bis zu 15 Prozent zu erwarten. Um vor allem die jüngeren Wähler zu überzeugen, nicht für die Rechtspopulisten zu stimmen, hat sich die SPD nun als Teil eines Anti-AfD-Spots reichlich prominente Unterstützung geholt.

28.08.2016

"Die beste Show der Welt" schlug gestern Abend, 27. Juli, die Quoten der neuen Show "Die Kirmeskönige". Mit einem spannenden TV-Duell lockten Joko, 37, und Klaas, 32, die Zuschauer zu einer neuen Folge ihres TV Formats. Das Verhalten einer der Kandidaten spaltete jedoch die Meinungen des Publikums: Wettstreiter Marvin zockte seine Konkurrentin Julia fies ab - und ging mit einer Geldsumme von 8.000 Euro nach Hause.

19.08.2016

Erst vor ein paar Tagen wetterte Hubert Kah, 52, auf seiner Facebook-Seite ausgerechnet gegen seine eigenen Fans. Und das aus gutem Grund, wenn es nach dem einstigen Star der "Neuen Deutsche Welle" geht: Denn unter 10000 Fans kauften gerade einmal 129 seine neue Single. Unerhört! Die logische Konsequenz: Der 52-Jährige verkündete kurzerhand das baldige Ende seiner Facebook-Seite. Doch keine Sorge, denn eine neue ist natürlich in Planung, für die sich "wahre Freunde" bewerben können. Ein gefundenes Fressen für Joko Winterscheidt, 37, und Klaas Heufer-Umlauf, 32, die prompt mit der passenden Bewerbung reagierten.