29.10.2018

Jon Bon Jovi, 56, ist kein Fan von Reality-TV! Dies stellte der Rockstar kürzlich in einem Interview im australischen Fernsehen klar. Insbesondere der Kardashian-Clan ist dem Sänger ein Dorn im Auge. Deshalb bekam niemand Geringeres als Kim Kardashian, 38, einen fiesen Diss des Musikers ab.

02.06.2014

Das hätte auch ganz anders ausgehen können: Wie die "New York Daily News" berichtet, musste Jon Bon Jovis, 52, Ehefrau Dorothea Hurley, 51, in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie sich die Pulsadern aufschnitt. Ein Selbstmordversuch?

27.11.2013

Das ist aber mal ein Trio infernale, das man nicht alle Tage sieht. Prinz William, 31, Taylor Swift, 23, und Rock-Legende Jon Bon Jovi, 51, haben sich spontan während einer Veranstaltung auf der Bühne versammelt und sangen sich dabei die Kehle aus dem Leib.

14.10.2013

Na, das was sicherlich ein unvergesslicher Tag! Branka Delic gab ihrem Gonzalo am Wochenende in Las Vegas das Ja-Wort, als plötzlich Jon Bon Jovi in der Tür der Kapelle stand.

23.08.2013

Die gemeinsamen Rock'n'Roll-Zeiten von Richie Sambora, 54, und Jon Bon Jovi, 51, sollen nun endgültig Geschichte sein. Angeblich soll der Gitarrist nicht bei der kommenden Tour "Because We Can" mit dabei sein.

25.07.2013

Jon Bon Jovi, 51, und Richie Sambora, 53, scheinen sich nicht mehr viel zu sagen zu haben. Nach dem Rauswurf des Gitarristen aus der Band, will der Frontmann nicht, dass sein langjähriger Kollege für einen bevorstehendes Konzert in die Band zurückkehrt!