22.09.2015

Bei manch einem Hollywood-Paar drängt sich die Frage auf - wie lautet ihre Liebesformel und warum sind sie so überglücklich? So auch bei Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 37, die schwer verliebt sind und deren Glück Tochter Wyatt perfekt machte. Einer, der es wissen muss, plauderte jetzt Milas und Ashtons Liebesrezept aus.

20.03.2015

Wird jetzt schmutzige Wäsche gewaschen? Vier Jahre nach dessen "Two And a Half Men" -Aus packt Jon Cryer, 49, über Charlie Sheen, 49, aus. "The Hollywood Reporter" veröffentlichte vorab Auszüge seiner Autobiografie "So that Happened", in denen der als "Alan Harper" bekannte Schauspieler über die erste und zweite Staffel der Serie schreibt bis hin zu Sheens Rauswurf 2011.

20.02.2015

Jeder hat so seine Macken, und wir können nun offiziell verkünden, dass auch Ashton Kutcher, 37, zum Club dazu gehört! Der „Two and a Half Men“-Star hat tatsächlich immer eine Penisprothese in seinem Wohnwagen liegen. Und obwohl diese nur für alle Fälle bei jedem Dreh mit dabei ist, hat Ashton die Prothese bereits verwendet.

08.12.2014

Aller Abschied fällt schwer, aber im Falle von "Two and a Half Men" wurde er lange hinausgezögert. Nun soll die Erfolgsserie aber doch ihr Ende finden. Der US-Sender CBS hat nach 12 Staffeln bekanntgegeben, dass die letzte Folge der Sitcom am 19. Februar 2015 über die Bildschirme flimmern wird.

23.09.2014

Plötzlich gibt sich Charlie Sheen, 49, ganz zahm. Der Darsteller heizt nun die Gerüchteküche um ein mögliches Comeback bei „Two and a Half Men“ an. Darf man also mit einer Rückkehr von „Charlie Harper“ in der finalen Staffel der Comedy rechnen?

18.07.2014

Die Hochzeitsglocken läuten schon sehr bald für Ashton Kutcher, 36! Aber nicht, wie viele Fans jetzt vermuten könnten, für den Hollywoodstar und seine hübsche Freundin Mila Kunis (30, "Black Swan"), sondern für Kutcher und seinen Kollegen Jon Cryer, 49 ...

14.05.2014

Da werden wohl einige Fan-Herzen brechen: Die beliebte US-Serie „Two and a Half Men“ wird nur noch dieses Jahr laufen. Wie heute Morgen bekannt gegeben wurde, wird die Serie 2015 nach der zwölften Staffel ein Ende nehmen. 

31.01.2014

Die Ex-Frau von Jon Cryer, 48, alias "Alan Harper", klagte gegen den Vater ihres Sohnes, da sie gerne mehr Unterhalt hätte. Dabei wurde erstmals seine Serien-Gage öffentlich gemacht - und die hat es in sich!

06.01.2014

Vermisst er etwa seinen ehemaligen Arbeitskollegen? Charlie Sheen, 48, ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei der Serie "Two and a Half Men". Doch ganz loslassen kann er anscheinend nicht. Jetzt hat er nämlich seinen Nachfolger Ashton Kutcher, 35, gedisst.

21.11.2013

In der Serie "Two And A Half Men" hat Jon Cryer, 48, alias Alan Harper tolle, dichte Haare. Doch das alles sei nur ein Trick, im wahren Leben hat der Schauspieler eine ziemlich lichte Matte.

11.07.2013

"Two And A Half Men" bekommt einen neuen weiblichen Charakter! Die Tochter von dem verstorbenen "Charlie Harper", gespielt von Charlie Sheen, 47, taucht auf und hat besonders eine Gemeinsamkeit mit Daddy: Das Interesse am weiblichen Geschlecht!

31.05.2013

Schon länger kursieren Gerüchte, dass Angus T. Jones, 19, alias "Jake" nach der 11. Staffel von "Two and a Half Men" aussteigen wird. Nun soll auch feststehen, durch wen sein Part ersetzt wird …

28.04.2013

Ganze zehn Staffeln hält sich die Erfolgs-Sitcom "Two And A Half Men" nun schon im amerikanischen Fernsehen. Ein Ende scheint nicht in Sicht. Eine elfte Staffel wurde gerade erst bestätigt, jedoch könnte einer der Hauptcharaktere fehlen. 

04.02.2013

Der Super Bowl 2013 war ein richtiges Sport-Highlight! Während Beyoncé Knowles, 31, ihren Auftritt mit Bravour meisterte, ging etwas anderes mächtig schief: Die Lichter gingen im Stadion aus.

20.06.2012

Charlie Sheen ist zwar immer noch kein Engel, dennoch bereut er es zutiefst, dass er seinen Kollegen Jon Cryer von "Two And A Half Men" beleidigt hatte. In einem Interview mit dem US "Playboy" spricht der Schauspieler über das, was ihm am Herzen liegt.

13.05.2012

Es ist raus. Am Samstag, 12.05., erklärte der TV-Sender CBS, dass es eine weitere "Two and a Half Men" Staffel ohne Charlie Sheen geben wird.

15.09.2011

Charlie Sheen und sein Alter Ego Charlie Harper sind passé – die Zukunft heißt Ashton Kutcher bzw. Walden Schmidt. Als Vorgeschmack auf die neue Staffel von „Two and a half Men“ gibt’s seit heute das neue Intro.

16.05.2011

Dass Ashton Kutchers neue Rolle in der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ nicht unkommentiert bleiben würde, war klar. Doch das die Meinungen von seinem Vorgänger Charlie Sheen und Bald-Kollegen Jon Cryer so weit auseinander gehen würden, war doch eine Überraschung.

10.03.2011

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold: Ein Satz, der derzeit auf keinen anderen Star so sehr zutrifft, wie auf Charlie Sheen: Nur einen Tag nach seiner Verbal-Attacke gegen Jon Cryer bereut er seine Worte bereits - zumindest ein bisschen. Seiner Redseligkeit tut das aber keinen Abbruch ...

09.03.2011

Charlie Sheens große Rache Teil 2: Nachdem der Schauspieler sich öffentlich über seinen Produzenten Chuck Lorre ausließ, ist nun sein Kollege Jon Cryer dran – und das alles, weil er sich angeblich nicht bei ihm gemeldet hat.