25.03.2018

Der Sommer naht und somit auch das Ziel zum perfekten Beach-Body. Das es aber nicht immer so einfach ist die angefutterten Kilos zu verlieren, davon können Mariah Carey, 48, und Jonah Hill, 34, ein Lied singen. Doch diese Stars haben es geschafft! 

02.08.2017

Bei den neuen Fotos von Jonah Hill, 33, mussten wir zweimal hinschauen! Der Schauspieler, der in seinen Rollen in Filmen wie "War Dogs", "22 Jump Street" und "Wolf of Wall Street" stets als Pummelchen bekannt ist, hat mächtig abgespeckt und ist in bester körperlicher Verfassung.

24.02.2016

23 Jahre nach dem Kinoerfolg von „Mrs Doubtfire“ soll Sony Pictures das chaotische, aber liebenswerte Kindermädchen wieder auf die Leinwand bringen wollen. Inzwischen ist der damalige Hauptdarsteller Robin Williams (†63) verstorben und so muss ein neuer Hauptdarsteller gefunden werden. Und wer in die berühmte Rolle schlüpfen soll, soll auch bereits feststehen.

02.07.2014

Fast drei Jahre ist es her, dass Oscar-Nominee Jonah Hill für seine Rolle in "Moneyball" stark an Gewicht verlor. Der Schauspieler hatte mit einer Sushi-Diät binnen kürzester Zeit rapide abgenommen. Jetzt hat die Jo-Jo-Falle zugeschlagen!

16.03.2014

Dass Seth Rogen, 31, gern mal zur Grastüte greift, ist in Hollywood längst kein Geheimnis mehr. Jetzt macht der Schauspieler aber sogar seine Joint-Partner öffentlich.

05.09.2013

Seien wir mal ehrlich - Sonntage sind stinklangweilig! Damit ihr aber nach einem erholsamen Wochenende nicht schon um 20 Uhr schlafen geht, haben wir einen TV-Tipp für euch: Am Sonntag, 8.9., 22.00 Uhr feiert 'The Roast of James Franco' auf Comedy Central Deutschlandpremiere.