26.04.2016

Während die Jonas Brothers Nick, Joe und Kevin Jonas vor einiger Zeit ihre Trennung als Band bekanntgaben, geht es für Sänger Kevin Jonas nicht weniger aufregend zu. Der 28-Jährige hat seinen Fans freudige Baby-Neuigkeiten mitzuteilen.

04.02.2016

Lily Collins, 26, schnappt sich einen der heißbegehrtesten Singles in Hollywood und soll ausgerechnet mit Nick Jonas, 23, anbändeln, der zuletzt für heiße Affären-Gerüchte mit Kate Hudson sorgte. Nanu?

20.11.2014

Nick Jonas, der mit dem Sex eigentlich bis zu seiner Hochzeit warten wollte, ist keine Jungfrau mehr. Das hat der ehemalige Jonas Brothers-Star nun selbst bestätigt. Seit seinem 12. Lebensjahr trug der mittlerweile 22-Jährige einen Keuschheitsring, aber im September nahm er ihn ab. Nun gesteht er:

03.02.2014

Unglaublich stolz ist Kevin Jonas, 26, über seinen ersten Nachwuchs. Via Twitter wurde bekannt, dass am Tag des Super Bowls die kleine Tochter von ihm und seiner Frau Danielle geboren wurde.

02.12.2013

Geständnisse eines Teenie-Stars: Joe Jonas, 24, hat sich erst vor wenigen Wochen gemeinsam mit seinen Brüdern dazu entschlossen, die Band Jonas Brothers aufzulösen. Jetzt enthüllte der Sänger Geheimnisse, die seine Jugend und sein Sexleben betreffen und dass Demi Lovato und Miley Cyrus, 21, darin involviert waren.

31.10.2013

Nach der Trennung der "Jonas Brothers" brodelte die Gerüchteküche. ist Joe Jonas, 24, etwa heroinabhängig? Jetzt äußert sich der Sänger zu den Drogenvorwürfen.

30.10.2013

Kevin, Joe und Nick Jonas gaben erst gestern, 29. Oktober, ihre Trennung bekannt, nachdem die Gerüchteküche seit Wochen brodelte. Nun sprechen sie das erste Mal in einem TV-Interview über das Aus der Jonas Brothers.

29.10.2013

Alles aus - und dieses Mal ist es endgültig. Die Jonas Brothers bestätigen ihre Trennung!

23.10.2013

Das Rätselraten um eine Trennung bei den Jonas Brothers geht in die nächste Runde. Nachdem die Band-Seite auf Twitter gelöscht wurde, melden sich nun zwei Brüder der Band zu Wort …

17.10.2013

Es könnte der tiefe Fall der einstigen Teenie-Stars sein: Nach vielen Gerüchten und Skandalen haben die Jonas Brothers nun ihren Twitter-Account gelöscht. Etwa ein Indiz für ihre Trennung?

15.10.2013

Es war der Schock für alle Fans: Die Jonas Brothers sagten Ende letzter Woche ihre große Tour ab. Doch warum dieser drastische Schritt? Das Problem scheint bei Joe Jonas, 24, zu liegen ...

10.10.2013

Fans der "Jonas Brothers" müssen jetzt ganz tapfer sein, denn wie es aussieht, könnte sich die Band schon bald auflösen. Die drei jungen Männer haben sich sogar so sehr wegen ihrer musikalischen Zukunft gestritten, dass sie die geplante US-Tour abgesagt haben und angeblich kurz vor ihrer Trennung stehen.

30.08.2013

Kevin Jonas wird Vater einer Tochter! Aus dem Ereignis machen der 25-jährige Teenieschwarm und seine Frau Danielle, 25, ein großes Online-Happening. Nachdem sie erst ein Ultraschallbild posteten, verriet das Paar nun das Geschlecht ihres Kindes per Live-Stream.

13.08.2013

So schnell kann's gehen: Gerade erst ließen "Jonas Brother" Kevin Jonas, 25, und seine Frau Danielle Jonas, 25, verkünden, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, schon ist ihr der kleine Babybauch anzusehen.

07.08.2013

Kevin Jonas, 25, der älteste der Jonas Brothers, erwartet mit seiner Ehefrau Danielle das erste gemeinsame Kind. Die 22-Jährige, eine ehemalige Friseurin ist überglücklich und teilt ihr Glück via Instagram mit den Fans:

31.07.2013

Mit der Band die Jonas Brothers, ist es Nick Jonas, 20, gewohnt, Mädchen zum Dahinschmelzen zu bringen. Diesmal schafft das der Ex von Miley Cyrus jedoch nicht mit seiner Musik, sondern mit seinem durchtrainierten Body.

20.07.2013

Herrlich! Normalerweise zeugt ein öffentlicher Seitenhieb von Missgunst, doch die Jonas Brothers, die sich nun über Justin Biebers, 19, Pinkel-Panne äußerten, sind aktuell sicherlich nicht neidisch auf das Image des "Baby"-Stars.

10.07.2013

Freudige Nachrichten! Kevin Jonas, 25, der älteste der Jonas Brothers wird nun zum ersten Mal Vater - seine Frau Danielle, 22, ist schwanger!

22.03.2013

Joe Jonas, 23, - einer der 'jungfräulichen' Bandmitglieder der Jonas Brothers, die sich nicht vor der Ehe hergeben wollten, und deshalb sogar einen Keuschheitsring trugen. Den Ring hat er nun schon länger nicht mehr am Finger und auch mit wechselnden Freundinnen hat sich der Jonas Bruder einen Namen gemacht. Jetzt geht es aber noch einen Schritt weiter - der Mädchenschwarm soll ein ordinäres Sextape mit seiner aktuellen Freundin Blanda Eggenschwiler, 28, gedreht haben.

03.01.2013

Ärger für die Jonas Brothers: Die Band wird von einem Fan vor Gericht gezerrt. Ashleigh Johnson behauptet, sowohl körperliche als auch psychische Verletzungen von einem Konzert der amerikanischen Boyband davongetragen zu haben, weshalb sie die drei Brüder Nick, Kevin und Joe nun verklagt.