18.06.2018

Über das bittere Ergebnis der Nationalmannschaft wollen wir besser nicht mehr reden, sondern uns lieber den schönen Aspekten des WM-Auftakts Deutschland gegen Mexiko am 17. Juni widmen: den Spielerfrauen und -Kindern!

04.07.2016

So gezittert, wie beim Viertelfinale der „Europameisterschaft 2016“, haben wir schon lange nicht mehr: 120 dramatische Minuten, ein Auf und Ab beim darauffolgenden Elfmeterschießen, bis uns Jonas Hector, 26, endlich erlöste und in die nächste Runde brachte. Der Erfolgsschütze hat nicht nur den entscheidenden Treffer gegen Italien gelandet, sondern auch den berüchtigten Italo-Fluch gebrochen. Umso mehr können sich seine Fans jetzt freuen, denn die Glücksschuhe aus dem letzten Spiel werden für einen guten Zweck versteigert.

03.07.2016

Das Viertelfinale Deutschland gegen Italien in der Europameisterschaft 2016 war das bisher gefürchtetste Duell: In der Fußballgeschichte hatte es unsere Nationalelf bisher nie geschafft die Mannschaft um Gianluigi Buffon, 38, zu bezwingen. Umso überraschender war der Ausgang des Spiels. Nach einem 120-minütigen Nervenkrieg und dem darauffolgenden Elfmeterschießen waren es ausgerechnet die EM-Youngsters Jonas Hector, 26, Julian Draxler, 22, und Joshua Kimmich, 21, die maßgeblich zum Sieg Deutschlands gegen Italien beitrugen.

22.06.2016

Es ist geschafft: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist gestern, 22. Juni, als Gruppenerster ins Achtelfinale der EM 2016 eingezogen. Dabei hatte zumindest ein Teil der Spieler hübsche Unterstützung auf den Rängen des Stade de France: Nicht nur Mats Hummels Ehefrau Cathy, auch Julian Draxlers und Jonas Hectors hübsche Freundinnen waren ins Stadion nach Paris gekommen. 

08.06.2016

Der Fußball-Sommer wird heiß. Nicht nur Jogis Jungs sind echte Leckerbissen, auch die anderen Mannschaften der EM 2016 können sich sehen lassen. Dürfen wir vorstellen: Das Hottie-Team der OK!- und IN-Online-Redaktion! Und, nein, Cristiano Ronaldo taucht NICHT auf.