15.05.2016

Anne Hathaway, 33, zeigt sich endlich wieder in der Öffentlichkeit! Knapp acht Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes, Jonathan Rosebanks, präsentierte sich die Schauspielerin an der Seite ihres Ehemannes Adam Schulman bei der Premiere zum zweiten Teil des Kinostreifens "Alice im Wunderland". Mit ihrem schlanken After-Baby-Body verzauberte sie die Fotografen - denn von einem Babybauch war weit und breit keine Spur mehr...

09.05.2016

Sie hat den Mami-Glow, ganz eindeutig. Paparazzi erwischten Anne Hathaway, 33, jetzt beim gemeinsamen Einkauf mit ihrem Ehemann Adam Shulman, 35, in Los Angeles. Und siehe da: Die Figur der Oscar-Preisträgerin kann sich nur sechs Wochen nach der Geburt von Söhnchen Jonathan Rosebanks ganz eindeutig sehen lassen. 

28.04.2016

Hallo, Baby! Vor gerade einmal gut vier Wochen brachte Anne Hathaway, 33, ihr Baby Jonathan Rosebanks auf die Welt, da dürfen wir schon einen ersten flüchtigen Blick auf den kleinen Wonneproppen werfen. Im süßen Strampler und mit nackten Füßen kuschelte sich der Spross der Oscar-Preisträgerin und Ehemann Adam Shulman, 35, an Mamas Brust.