21.02.2014

Das ging aber schnell! Erst vor zwei Wochen berichtete OK! über Christina Aguileras sehnlichen Babywunsch. Nun soll die 33-Jährige tatsächlich schwanger sein!

16.06.2011

Christina Aguilera hatte sicher schon besser Jahre, als das Letzte. Eine Scheidung, ein verpatzter Superbowl-Auftritt, diverse Aussetzer auf Partys und Fashion Fehltritte hat sich Frau Aguilera geleistet. Keine Glanzleistung – doch Miss Aguilera vergeht das Lachen trotzdem nicht ...

19.04.2011

Die Ehe von Christina Aguilera und Jordan Bratman ist inoffiziell schon seit Oktober 2010 beendet – nun ist sie auch offiziell beendet: Die Scheidung der beiden ist rechtskräftig. Das freut Christinas neuen Freund, Matt Ruttler, bestimmt.

08.02.2011

Alle unter einem Dach! Christina Aguileras derzeitige Wohnsituation ist alles andere als unproblematisch. Die 30-Jährige wohnt nämlich nicht nur mit ihrem Sohnemann Max zusammen, sondern auch mit ihrem neuen Freund Matt Rutler und ihrem Ex Jordan Bratman!