20.06.2014

Hola Chicas! Die News, dass Jorge Gonzalez, 46, eine eigene TV-Show bekommt, kam nicht gerade überraschend. Immerhin ist der Laufstegtrainer seit seinen Coaching-Aktivitäten für "GNTM" und seiner Funktion als „Let’s Dance“-Juror nicht mehr aus dem öffentlichen Leben wegzudenken. Doch nun versucht Jorge auch ohne Heidi, Silvie und Co. eigenen High-Heels Fuß zu fassen. Im exklusiven Interview mit OK! verriet er uns, was wir von seiner Show erwarten dürfen und was Frauen noch von dem König der Laufstege lernen können:

17.05.2014

Was für eine Überraschung! Obwohl Larissa Marolt, 21, gestern bei "Let's Dance" ihre bis dahin beste Leistung zeigte, verpasste die Dschungelprinzessin knapp das Halbfinale.

13.02.2014

Ab Ende März wird bei RTL das Parkett gerockt, wenn es wieder für zehn Kandidaten heißt: "Let's Dance!". RTL hat nun schon die ersten drei Prominenten verraten, die an der Tanz-Show teilnehmen werden.

04.01.2014

In letzter Zeit werden auch immer mehr Promis in Deutschland Opfer von Einbrüchen. Ausgerechnet an Silvester wurde jetzt auch Jorge Gonzales, 46, bestohlen.

18.02.2013

TV-Sender RTL hat der beliebten Tanzshow "Let's Dance" zur neuen Staffel einen neuen Sendetermin geschenkt: Sila Sahin, Paul Janke & Co. werden freitags um 21.15 Uhr über das Parkett fegen, statt wie bisher mittwochs. Auch das Jury-Personal darf sich über einen aufregenden Mitarbeiterwechsel freuen:

13.08.2012

Die Suche nach "Germany's Next Topmodel" geht weiter. Bald geht die Show in die nächste Runde - die Castings beginnen bereits ab den 16. August. Ob mit der alten Besetzung oder einer ganz neuen Jury, ist noch nicht bekannt. Nun die Überraschung: Jorge Gonzalez, der feurige Laufsteg-Trainer, ist wieder am Start!