Anzeige
21.12.2018

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen unseres großen Online

30.07.2018

Das ist ja ein dickes Ding. Jorge González, 50, hat bei Instagram ein ziemlich heißes Penis-Bild veröffentlicht und bringt damit seine Fans zum Ausrasten.

17.07.2018

Bei „Let's Dance“ zeigt sich Jorge González, 50, häufig in sexy Klamotten. Jetzt gibt es den Fernsehstar auch ganz nackt zu sehen. Die heißen Bilder begeistern sogar Ex-Kandidat Gil Ofarim, 35. 

02.06.2018

Was für ein spannendes „Let's Dance“-Halbfinale! Doch sobald die Kameras aus sind und es für die TV-Zuschauer in die Werbepause geht, heißt es für die Tänzer und die Jury erstmal entspannen. Dachten wir zumindest! Denn wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und verraten euch, wer fleißig getanzt hat und welches Paar einfach nicht aufhören konnte zu flirten. 

10.04.2018

Es brodelt hinter den Kulissen von „Let's Dance“. Die schwangere Motsi Mabuse, 36, scheint das gerade besonders zu belasten. Bei Instagram postete die sonst so lebensfrohe Jurorin äußerst mysteriöse Botschaften.

09.06.2017

Eine weitere "Let's Dance"-Staffel neigt sich dem Ende zu. Am heutigen Freitagabend, 9. Mai, entscheidet sich endlich, wer "Dancing Star" 2017 wird. Und natürlich dürfen an diesem Tag drei Personen nicht fehlen: Motsi Mabuse, 36, Joachim Llambi, 52, und Jorge González, 49.  Ein letztes Mal haben die drei Juroren heute die Chance, die verbliebenen Tanzpaare zu bewerten. Und das hoffentlich OHNE Streitereien zwischendurch. Denn davon gab es in der diesjährigen Staffel wirklich genug. Könnte die Jury deswegen sogar auseinanderbrechen? Das sagen Motsi und Co.!