30.07.2018

Das ist ja ein dickes Ding. Jorge González, 50, hat bei Instagram ein ziemlich heißes Penis-Bild veröffentlicht und bringt damit seine Fans zum Ausrasten.

17.07.2018

Bei „Let's Dance“ zeigt sich Jorge González, 50, häufig in sexy Klamotten. Jetzt gibt es den Fernsehstar auch ganz nackt zu sehen. Die heißen Bilder begeistern sogar Ex-Kandidat Gil Ofarim, 35. 

02.06.2018

Was für ein spannendes „Let's Dance“-Halbfinale! Doch sobald die Kameras aus sind und es für die TV-Zuschauer in die Werbepause geht, heißt es für die Tänzer und die Jury erstmal entspannen. Dachten wir zumindest! Denn wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und verraten euch, wer fleißig getanzt hat und welches Paar einfach nicht aufhören konnte zu flirten. 

10.04.2018

Es brodelt hinter den Kulissen von „Let's Dance“. Die schwangere Motsi Mabuse, 36, scheint das gerade besonders zu belasten. Bei Instagram postete die sonst so lebensfrohe Jurorin äußerst mysteriöse Botschaften.

09.06.2017

Eine weitere "Let's Dance"-Staffel neigt sich dem Ende zu. Am heutigen Freitagabend, 9. Mai, entscheidet sich endlich, wer "Dancing Star" 2017 wird. Und natürlich dürfen an diesem Tag drei Personen nicht fehlen: Motsi Mabuse, 36, Joachim Llambi, 52, und Jorge González, 49.  Ein letztes Mal haben die drei Juroren heute die Chance, die verbliebenen Tanzpaare zu bewerten. Und das hoffentlich OHNE Streitereien zwischendurch. Denn davon gab es in der diesjährigen Staffel wirklich genug. Könnte die Jury deswegen sogar auseinanderbrechen? Das sagen Motsi und Co.!

Exklusiv
10.05.2017

Bei der „Let’s Dance“-Clique fliegen ordentlich die Fetzen! Mobbing gegen Vanessa Mai, 25, und Christian Polanc, 38, Daniel Hartwich, 38, disst nicht nur Sylvie Meis, 39, und Joachim Llambi, 52, hat eine krasse Meinung zu Jorge Gonzalez, 49 ... Die OK! Coverstory: 

06.05.2017

Dass es bei der Bewertung der Prominenten Tänzer zwischen der "Let's Dance"-Jury aus Joachim Llambi, 52, Jorge González, 49, und Motsi Mabuse, 36, auch schon mal heiß her geht, ist ja kein Geheimnis. Doch jetzt sollen auch hinter den Kulissen die Fetzen geflogen sein!

18.03.2017

Gestern, 17. März, war endlich wieder so weit und die erste Folge der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" flimmerte über unsere Mattscheiben. Während die Zuschauer eigentlich gespannt auf die hochkarätigen Promi-Teilnehmer wie Vanessa Mai, 24, "AWZ"-Star Cheyenne Pahde, 22, oder Giovanni Zarella, 39, gewartet hatten, zog am Ende ein ganz anderer Mann alle Blicke auf sich: Ausgerechnet Juror Jorge González, 49, sorgte mit seinem gewagten Transparent-Outfit für Gesprächsstoff.

01.09.2016

Schon bei "Germanys Next Topmodel" fiel der Catwalktrainer Jorge Gonzalez, 49, mit seiner ungewöhnlichen Aussprache auf. Einige unterstellen dem Kubaner, den Akzent nur vorzutäuschen, um ihn als Markenzeichen zu nutzen. Diese Anschuldigungen dementiert er nun mit einem eindeutigen Statement. 

Exklusiv
10.05.2016

Mit 17 Jahren verließ "Let’s Dance"-Juror Jorge Gonzalez, 48, seine Heimat. „In Kuba bist du lieber tot, als geoutet zu werden”, sagte er einmal. Mittlerweile kann sich der Modelcoach aber gut vorstellen, irgendwann zurückzukehren.

Exklusiv
18.04.2016

Für ihre Moderation der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" (freitags, 20.15 Uhr) kriegt Sylvie Meis, 38, viel Kritik. Sie sei zu gekünstelt, zu hölzern, bemängeln viele Zuschauer. Aber auch ihr holländischer Akzent geriet zuletzt ins Visier. "Muss ich kein Deutsch können, um bei RTL einen Moderationsjob zu bekommen?", fragte etwa eine Zuschauerin hämisch. Juror Jorge González, 48, der aus Kuba stammt und mit seiner Aussprache ebenfalls so seine Probleme hat, kommt Sylvie jetzt zuhilfe.

Exklusiv
04.11.2015

Fleisch soll krebserregend sein – behauptet eine neue Studie. Schockierende Erkenntnis oder einfach nur Panikmache? Nicht alle Promis schenken dem Ergebnis tatsächlich Glauben. Exklusiv im Magazin IN machen prominente Food-Experten ihrem Unmut über die Publikation Luft.

14.03.2015

Premierenfolge bei "Let's Dance"! Auch dieses Jahr werden 14 Prominente wieder alles geben, um auf der RTL-Tanzfläche das Publikum in den Bann zu ziehen und vielleicht ja auch "Dancing Star 2015" zu werden. Bereits die erste Show hatte es in sich: Mit Cha-Cha, Quickstep oder dem Walzer überzeugten die meisten Stars restlos, versteckte Talente gibt es anscheinend zuhauf. Die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, 33, Jorge Gonzalez, 47, und Joachim Llambi, 50, ist allerdings nur schwer und nach und nach zu knacken. Eine Dame, die sich bereits im Vorfeld dicke Blessuren holte, ist in der zweiten Show leider nicht mehr mit dabei...

Exklusiv
16.09.2014

Seit er 2009 den Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" das Laufen beibrachte, ist Jorge Gonzalez, 47, mit Heidi Klum, 41, befreundet. Im OK!-Interview sprach er jetzt Klartext über die erfolgreiche Deutsche, die er gerade bei den Emmy-Awards in Los Angeles getroffen hat. 

04.07.2014

Statt „Hola Chicas“ heißt es nun schon „Adiós Chicas“ für den beliebten Catwalk-Trainer Jorge González, 46. Gerade erst hatte seine neue Show „Chicas Walk Academy“ bei „Vox“ begonnen, doch schon jetzt wird sie abgesetzt, denn die Quoten waren einfach zu schlecht.

20.06.2014

Hola Chicas! Die News, dass Jorge Gonzalez, 46, eine eigene TV-Show bekommt, kam nicht gerade überraschend. Immerhin ist der Laufstegtrainer seit seinen Coaching-Aktivitäten für "GNTM" und seiner Funktion als „Let’s Dance“-Juror nicht mehr aus dem öffentlichen Leben wegzudenken. Doch nun versucht Jorge auch ohne Heidi, Silvie und Co. eigenen High-Heels Fuß zu fassen. Im exklusiven Interview mit OK! verriet er uns, was wir von seiner Show erwarten dürfen und was Frauen noch von dem König der Laufstege lernen können:

31.05.2014

Es war das wohl spannendste Kopf-an-Kopf-Tanzen aller Zeiten beim „Let’s Dance“-Finale der siebten Staffel am gestrigen Abend, 30. Mai, und doch war es am Ende eindeutig, wer den Siegertitel des „Dancing Star 2014“ verdient hat. Alexander Klaws, 30, hat sich mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 31, an die Spitze getanzt und damit bereits den zweiten RTL-Castingshow-Pokal abgeräumt.

29.03.2014

Na, das ging ja gleich gut los bei "Let's Dance"! In der allerersten Show unterlief Juror Jorge Gonzalez, 46, gleich ein ziemlich peinlicher Patzer - doch der sorgte vor allem für eins: Gelächter!

08.03.2014

Model-Coach Jorge Gonzalez bekommt seine eigene TV-Show. Auf ‘VOX’ will er jungen Mädchen zu mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung verhelfen.

22.02.2014

Erst letzte Woche wurde bestätigt, dass Larissa Marolt, 21, in der kommenden „Let’s Dance“-Staffel mitmacht, da zeigt sie sich auch schon von ihrer leichtfüßigen Seite und legt schon mal mit ihrem Hund eine flotte Nummer auf das Parkett. Doch während ihre Fans begeistert sind, ist Chefjuror Joachim Llambi, 49, alles andere als wohlgestimmt.