27.09.2018

Kind und Karriere – Eva Longoria, 43, versucht, beides unter einen Hut zu kriegen. Ihrem Mann José Bastón, 50, gefällt das jedoch überhaupt nicht ...

17.08.2018

Eva Longoria, 43, schwärmte nach der Geburt ihres Sohnes Santiago: "Jetzt ist unser Glück perfekt". Doch mittlerweile sieht Evas Leben gar nicht mehr so rosig aus! Auf dem roten Teppich gab sie letzte Woche ein Interview, das es in sich hat!

27.04.2018

Dicke Luft: Schauspielerin Eva Longoria, 43, hatte einen heftigen Streit mit ihrem Mann José Bastón, 50. Was das jetzt für ihr ungeborenes Kind bedeutet ...

20.12.2017

Nach zwei gescheiterten Ehen wird der Traum von der eigenen Familie für Eva Longoria, 42, nun endlich wahr: Wie eine Pressesprecherin der Schauspielerin bestätigt hat, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Mann José Baston, 49, ihr erstes Kind.

26.05.2016

In Valle de Bravo, Mexiko, gaben sich am Wochenende, 21. Mai, Eva Longoria, 41, und José Baston das Ja-Wort. Doch nach der Hochzeit ist vor den Flitterwochen und so entspannt das frischvermählte Paar derzeit im Paradies. Eva gewährte ihren Fans nun einen kleinen Eindruck von ihrem Honeymoon und lässt sie schwer neidisch werden.

22.05.2016

Wie romantisch! Am Samstag, 21. Mai, gaben sich Eva Longoria, 41, und ihr Gatte José "Pepe" Baston, 47, am See im mexikanischen Ville de Bravo das Ja-Wort. Sogar Fotos von der Hochzeit, welche Braut Bräutigam im festlichen Aufzug zeigen, kursieren bereits im Netz...

18.05.2016

Sagt Eva Longoria, 41, noch einmal „ja“? Laut dem amerikanischen „Us Weekly“-Magazin wird die Schauspielerin am Wochenende in Mexiko zum dritten Mal heiraten. In der Vergangenheit war sie bereits mit Tyler Christopher, 43, und Tony Parker, 34, den Bund der Ehe eingegangen. Nachdem Eva und Freund Jose Boston, 47, im Dezember ihre Verlobung öffentlich gemacht hatten, wird es jetzt scheinbar wieder ernst. Eine intime Zeremonie mit Freunden und der Familie ist geplant.

27.04.2015

Eva Longoria, 40, blickt auf ein abwechslungsreiches Liebesleben zurück: der "Desperate Housewives"-Star hat schon zwei gescheiterte Ehen mit Tony Parker und Tyler Christopher hinter sich und bewies mit Affären zu Eduardo Cruz, Mark Sanchez und vielen weiteren immer wieder ein unglückliches Händchen in Liebesdingen. Das könnte sich nun geändert haben! In New York erwischten Fotografen die schöne Schauspielerin mit ihrem neuen Freund José Baston - und sie wirkte glücklich wie nie.