21.07.2017

Überraschung! Erst im Mai wurde bekannt, dass Joseph Gordon-Levitt, 36, und seine Frau Tasha McCauley zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt ist der kleine Racker da... und es ist wieder ein Junge!

19.08.2015

Das Leben von Joseph Gordon-Levitt, 34, besteht aus Überraschungen – zumindest für seine Fans. Denn der „Snowden“-Star ist besonders begabt darin, sein Privatleben unter Verschluss zu halten. Diesmal ist seine Neuigkeit besonders erfreulich, denn er und seine Ehefrau Tasha McCauley, 34, haben am Wochenende ihr erstes gemeinsames Baby, einen kleinen Jungen, bekommen.

01.01.2015

Sorry Ladys, ein weiterer heiß begehrter Hollywood-Beau ist vom Markt: Wie jetzt bekannt wurde, soll Joseph Gordon-Levitt, 33, seiner langjährigen Freundin Tasha McCauley das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie fand bereits am 20. Dezember im Rahmen der engsten Freunde und Familie statt. Die glückliche Nachricht verbreitete nun das amerikanische „People"-Magazin. 

07.11.2013

Oha, wer hätte das gedacht? Die sonst so konservative Scarlett Johansson, 28, hat anscheinend nichts dagegen, wenn man sich ganz gemütlich einen Film anschaut. Selbst, wenn es sich dabei um einen Porno handelt.

04.10.2013

Gegenüber "showbizspy.com" soll der US-amerikanische Schauspieler geäußert haben, dass er nicht Teil des voraussichtlich 2015 erscheinenden Hollywoodfilms sein wird.

26.09.2013

Allen Gerüchten zum Trotz plauderte Joeph Gordon-Levitt, 32, jetzt in einer Talkshow aus, dass er eine Freundin habe. Bis jetzt hieß es, der Schauspieler sei homosexuell.

24.09.2012

Will sich Schauspieler Joseph Gordon-Levitt, 31, etwa für de zweiten Teil von "Magic Mike" bewerben? Der 31-Jährige war am vergangenen Samstag,  22. September, in der Show "Saturday Night" zu sehen. Aber anstatt die Zuschauer mit Witzen zu unterhalten, legte er einen flotten Striptease hin.