09.04.2018

Wir waren doch so glücklich! Und plötzlich soll alles vorbei sein? Wenn Männer Schluss machen, trifft viele von uns das völlig unvermittelt. Denn im Gegensatz zu Frauen geben sie keine Warnschüsse ab ...

25.10.2017

OMG! Liebes-Comeback? Nachdem Fergie, 42, und Josh Duhamel, 48, letzten Monat überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gaben, gibt die Sängerin wieder Grund zu hoffen. Sie macht den ersten Schritt und gesteht ihrem Noch-Ehemann vor laufender Kamera unter Tränen ihre Liebe - wie romantisch!

15.09.2017

Traurige Überraschung für alle Fergie-Fans: Die 42-Jährige und Noch-Ehemann Josh Duhamel, 44, haben ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden sind bereits seit Anfang des Jahres kein Paar mehr!

03.09.2016

Für Mütter und alle, die es noch werden wollen, gibt es kaum einen schöneren Anblick als Männer mit niedlichen Kindern. Scott Disick und sein Söhnchen Mason scheinen unzertrennlich, Chris Hemsworth verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Rasselbande am Strand und Prinz William und Prinz George laufen am allerliebsten im Partnerlook durch London. Wir zeigen euch die süßesten Promi-Daddys:

06.11.2015

In seinen Filmen spielt er oft den coolen, aber romantischen Kerl. Doch so lässig Josh Duhamel, 42, immer wirkt: Die Art, wie er seine heutige Frau Fergie, 40, rumbekommen hat, war doch sehr unbeholfen. Mit diesem langweiligen Spruch hat er sie aber trotzdem rumbekommen…
 

28.03.2015

In der Ehe von Fergie, 40, und ihrem Mann Josh Duhamel, 42, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Nachdem es in der Vergangenheit aufgrund von Zeitmangel füreinander gekriselt hatte, scheint sich das Paar mittlerweile wieder zusammengerauft zu haben. Am Freitag, 27. März, feierte Fergie ihren 40. Geburtstag. Kaum zu glauben, denn ihr Alter sieht man der Sängerin überhaupt nicht an! Genau das findet auch Josh und schickte ihr via Twitter einen süßen Geburtstags-Gruß.