09.04.2018

Wir waren doch so glücklich! Und plötzlich soll alles vorbei sein? Wenn Männer Schluss machen, trifft viele von uns das völlig unvermittelt. Denn im Gegensatz zu Frauen geben sie keine Warnschüsse ab ...

25.10.2017

OMG! Liebes-Comeback? Nachdem Fergie, 42, und Josh Duhamel, 48, letzten Monat überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gaben, gibt die Sängerin wieder Grund zu hoffen. Sie macht den ersten Schritt und gesteht ihrem Noch-Ehemann vor laufender Kamera unter Tränen ihre Liebe - wie romantisch!

15.09.2017

Traurige Überraschung für alle Fergie-Fans: Die 42-Jährige und Noch-Ehemann Josh Duhamel, 44, haben ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden sind bereits seit Anfang des Jahres kein Paar mehr!

03.09.2016

Für Mütter und alle, die es noch werden wollen, gibt es kaum einen schöneren Anblick als Männer mit niedlichen Kindern. Scott Disick und sein Söhnchen Mason scheinen unzertrennlich, Chris Hemsworth verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Rasselbande am Strand und Prinz William und Prinz George laufen am allerliebsten im Partnerlook durch London. Wir zeigen euch die süßesten Promi-Daddys:

06.11.2015

In seinen Filmen spielt er oft den coolen, aber romantischen Kerl. Doch so lässig Josh Duhamel, 42, immer wirkt: Die Art, wie er seine heutige Frau Fergie, 40, rumbekommen hat, war doch sehr unbeholfen. Mit diesem langweiligen Spruch hat er sie aber trotzdem rumbekommen…
 

28.03.2015

In der Ehe von Fergie, 40, und ihrem Mann Josh Duhamel, 42, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Nachdem es in der Vergangenheit aufgrund von Zeitmangel füreinander gekriselt hatte, scheint sich das Paar mittlerweile wieder zusammengerauft zu haben. Am Freitag, 27. März, feierte Fergie ihren 40. Geburtstag. Kaum zu glauben, denn ihr Alter sieht man der Sängerin überhaupt nicht an! Genau das findet auch Josh und schickte ihr via Twitter einen süßen Geburtstags-Gruß.

05.11.2014

Putzig! Fergies, 39, ganzer Stolz, Axl Jack Duhamel, 1, lässt sich sich zwar noch immer gerne von Mama und Papa durch die Gegend tragen, doch seit neuestem macht der süße Promi-Spross schon seine ersten eigenen Schritte! An der Hand von Daddy Josh Duhamel, 41, war Axl jetzt nämlich in Los Angeles unterwegs und zeigte seine anfänglichen "Gehkünste".

28.06.2014

Als frisch gebackene Mama legt auch Sängerin Fergie, 39, nicht mehr allzu viel Wert auf Schminke, aber wenn doch mal wieder, dann freut sich nicht nur Ehemann Josh Duhamel, 41, über rote Lippen, sondern auch Söhnchen Axl hat Spaß an der Prozedur.

11.06.2014

Wow! Sie hat es immer noch drauf. Fergie begleitete ihren Mann Josh Duhamel, der als Moderator der amfAR Inspiration Gala 2014 in New York durch den Abend führte. Allerdings stahl die hübsche Sängerin ihrem Mann gründlich die Show, denn sie strahlte in einer weißen Robe und mit ihrem durchtrainierten After-Baby-Body.

14.01.2014

Erst vor wenigen Stunden erreichte uns die Nachricht, dass Fergie, 38, ihre Black Eyed Peas für immer verlassen könnte. Angeblich soll ihr Ehemann Josh Duhamel, 41, die Sängerin zur Solo-Karriere gedrängt haben. Nun meldet sich der Schauspieler selbst zu Wort. 

14.01.2014

Das sieht aber ganz und gar nicht gut aus für die Fans der Erfolgsband Black Eyed Peas. Denn Josh Duhamel, 41, möchte, dass sich seine Frau Fergie, 38, von ihren Bandkollegen distanziert. Steht eine unmittelbare Trennung bevor?

13.12.2013

Ein großer Tag für Fergie, 38, und Josh Duhamel, 41. Ihr Sohn Axl bekam in Los Angeles den Taufsegen.

09.12.2013

Josh Duhamel, 41, und Fergie, 38, haben allen Grund zum Strahlen: Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Axl zeigten sich die glücklichen Eltern das erste Mal ganz offiziell auf dem roten Teppich und nicht zuletzt die ranke und schlanke Mama stahl allen die Show.

14.11.2013

Heute feiert Josh Duhamel seinen 41. Geburtstag. Vor wenigen Wochen wurde Sohnemann Axl Jack geboren und krönt das Familienglück mit Frau Fergie, 38. Der Kleine gratulierte seinem Papa via Twitter zum Ehrentag.

07.10.2013

Josh Duhamel, 40, genießt die Vaterrolle in vollen Zügen und verbrachte jetzt einen echten Männerabend mit seinem Sohn Axl.

26.09.2013

Fergie, 38, ist erst vor knapp vier Wochen Mutter geworden und präsentierte sich nun so kurz nach der Geburt wieder rank und schlank den Fotografen.

17.09.2013

Wer spitzt denn hier die Lippen zu einem Schnütchen? Dürfen wir vorstellen: Axl Jack Duhamel. Am 29. August erblickte der erste Sohn von Fergie, 38, und Josh Duhamel, 40, das Licht der Welt. 

30.08.2013

Fergie, 38, ist endlich Mama! Die Black Eyed Peas-Sängerin hat gestern, 29 August, per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 

29.08.2013

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Sängerin Fergie, 38, und ihr Ehemann Josh Duhamel, 40, ihr erstes Kind in den Armen halten dürfen. Wie das amerikansiche Online-Portal "Tmz" berichtet, befindet sich die Black Eyed Peas-Sängerin bereits in einem Krankenhaus in Los Angeles. 

29.07.2013

Fergie, 38, hat allen Grund zum Feiern: Sie erwartet ihr erstes Kind mit Gatte Josh Duhamel! Da darf eine große Baby-Shower so kurz vor der Geburt natürlich auch nicht fehlen - und die Sängerin ließ es mit ihren prominenten Gästen ordentlich krachen.