05.11.2015

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" feierte gestern,  4. November, in Berlin große Weltpremiere. Neben tausenden Fans waren auch die Darsteller angereist, um über den schwarzen Teppich in der Hauptstadt zu schreiten und den finalen Teil der "Tribute von Panem"-Reihe zu feiern. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Rest des Casts wurden von dem jubelnden Publikum empfangen - OK! hat die Bilder.

04.11.2015

Die Welt-Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ in Berlin hat die Stars der Filmreihe in die deutsche Hauptstadt gelockt. Heute Abend, 4.11., schritten Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und ihre Kollegen über den roten Teppich, winkten fröhlich in die Kameras und schrieben Autogramme für die unzähligen Fans. 

25.06.2015

Mädels, nicht traurig sein: Josh Hutcherson, 22, ist offiziell kein Single mehr! Das gab der Schauspieler erst jetzt zu - obwohl er seine bildhübsche Freundin Claudia Traisac bereits seit zwei Jahren datet. Bei der Hollywood-Premiere "Escobar: Paradise Lost" zeigte sich das Duo erstmals als Paar und sprach über die Beziehung.

30.12.2014

Sie ist die Gesundheitskatastrophe, die im Jahr 2014 die Welt in Angst und Schrecken versetzte: die Ebola-Epidemie in Westafrika. Doch so groß die Gefahr auch in den betroffenen Gebieten, in denen sich allein in diesem Jahr 20.000 Menschen mit dem Virus infizierten, ist, in den westlichen Ländern ist das Virus bei rechtzeitiger Behandlung kein Todesurteil. Eine Krankheit, über die Jennifer Lawrence, 24, und die "Tribute von Panem"-Stars in einem Video aufklären. 

24.11.2014

„Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“  ist seit dem vergangenen Donnerstag in den Kinos – und legte laut GfK den bisher besten Kinostart des Jahres hin.

09.11.2014

Ist das sein Ernst? Im Interview mit der britischen „GQ“ verriet „Hunger Games“-Star Josh Huchterson, 22, jetzt, dass er gerne Menschenfleisch probieren würde.