16.02.2017

Eigentlich sah bei Hollywood-Traumpaar Katherine Heigl 37, und Josh Kelley, 37, alles nach heiler Welt aus: Ein idyllisches Häuschen auf dem Land und die Geburt ihres dritten Kindes. Hach! Von Skandalen keine Spur. Doch jetzt verriet die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin: Ihr Mann vermutet, sie hätte ihn mit dem Musiker John Mayer, 39, betrogen!

25.01.2017

Katherine Heigl, 38, und ihr Ehemann Josh Kelley, 37, schweben derzeit im absoluten Baby-Glück. Am 20. Dezember letzten Jahres sind die Schauspielerin und der Sänger Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Und jetzt darf auch endlich die ganze Welt zum ersten Mal einen Blick auf ihren süßen Joshua werfen. Zuckerschock garantiert! 

17.01.2017

Baby-Freuden bei Katherine Heigl, 38, und ihrem Mann Josh Kelley, 36! Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin und der Musiker freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes, wie das Paar gegenüber "People" ausplauderte. Auch der Name des Nachwuchses ist bereits bekannt ... 

23.06.2016

Großartige Neuigkeiten für Katherine Heigl, 37, und Josh Kelley, 36! Der „Die nackte Wahrheit“-Star ist im fünften Monat schwanger. Es ist das dritte Baby für das Paar, allerdings der erste leibliche Nachwuchs für die Schauspielerin und den Musiker. Sogar das Geschlecht des Nachwuchses ist schon bekannt!

05.06.2013

Katherine Heigl, 34, bekannt geworden durch die Arztserie "Grey's Anatomy" war zwar nie übergewichtig aber auch nicht total zierlich. Und wie sie jetzt gegenüber "Bunte" verriet, hat sie auch nicht mehr vor, es zu werden.

15.05.2012

Katherine Heigl schwebt im absoluten Mutterglück. Vor wenigen Wochen adoptierte die Schauspielerin zusammen mt Ehemann Josh Kelley eine zweite Tochter, die kleine Adalaide. Bei der Adoption wurde sie von ihren Gefühlen überwältigt.

13.01.2012

Ihre kleine Adoptivtochter Naleigh ist gerader einmal drei Jahre alt, da denkt Schauspielerin Katherine Heigl bereits über eine zweite Adoption nach. Ist die Familienplanung bei ihr etwa noch gar nicht abgeschlossen?