03.03.2017

Wie gewonnen, so zerronnen: Die Beziehung von Josh Radnor, 42, und Minka Kelly, 36, ist offenbar bereits gescheitert, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Vor knapp drei Monaten wurden die beiden Hollywoodstars erstmals beim Flirten in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt gehen Josh und Minka Medienberichten zufolge bereits wieder getrennte Wege.

08.12.2016

Bei all den Promi-Trennungen kommt so eine Nachricht genau richtig: Minka Kelly, 36, hat sich in Josh Radner, 42, verguckt. Der „How I Met Your Mother“-Star und die hübsche Schauspielerin sollen sich daten.

03.11.2014
Ende August 2014 flimmerte nach neun Staffeln die letzte Episode von "How I Met Your Mother" über die deutschen Bildschirme. Zum DVD-Start des Serien-Finales am 14. November testen wir dein Wissen rund um die preisgekrönte Sitcom und ihre bereits schmerzlich vermissten Charaktere. Viel Erfolg!
01.04.2014

Gestern, 31. März, war es soweit: "How I Met Your Mother" ging nach neun Staffeln zu Ende. Während wir euch hier nicht mit Spoilern den Tag ruinieren wollen, können wir euch die Tweets der Serienstars nicht vorenthalten - denn sie sind besonders an die Fans der Sitcom gerichtet.

31.03.2014

Über neun Staffeln durften wir "Ted Mosby" bei der Suche nach der Mutter seiner Kinder begleiten. Während in Deutschland gerade erst die letzte Staffel der beliebten US-Sitcom angelaufen ist, fiebert Amerika heute, 31. März, bereits dem alles entscheidenden Finale entgegen. Denn eine Frage bleibt: Warum erzählt "Teds" älteres Ich im Jahr 2030 seinen Kindern die Geschichte von "How I Met Your Mother"

24.03.2014

Wer hätte das gedacht: Der legendärste Frauenheld aller Zeiten, "Barney Stinson" (Neil Patrick Harris), traut sich vor den Altar! Doch bevor für ihn die Hochzeitsglocken läuten, hat der Hobby-Zauberer natürlich noch einige Asse im Ärmel: Die neunte und finale Staffel der erfolgreichen US-Sitcom bedient sich einer für die Serie völlig neuen Erzählstruktur. Dabei dreht sich alles um die 72 Stunden bis zur Hochzeit! Ab kommendem Mittwoch, 26. März, zeigt ProSieben die neuen Folgen von "How I Met Your Mother" ab 20.15 Uhr.

17.03.2014

Am 31. März flimmert in den USA die allerletzte Folge von "How I Met Your Mother" über die Fernsehbildschirme. CBS, der Stammsender der Serie, schenkt den Fans zum Abschied 12 interessante Facts, die garantiert noch niemand kannte:

05.03.2014

Wer noch keine Details über die letzten Folgen der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" wissen will, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Dass sich bisher noch niemand Gedanken darüber gemacht hatte, warum "Ted" (Josh Radnor) seinen Kindern überhaupt diese Lebensgeschichte erzählt, ist tatsächlich seltsam.

18.02.2014

Es ist verzwickt mit dem Ende der Erfolgsserie "How I Met Your Mother": Gleichzeitig will man endlich wissen, wie Ted denn nun die Mutter getroffen hat, andererseits ist es aber auch so traurig, dass damit die Serie endet. In der "Late Show" mit David Letterman hat der Cast nun die Top Ten Überraschungen der letzten Folge enthüllt.

24.01.2014

Seit der ersten Folge "How I Met Your Mother" rätselten die Fans, wer die berühmte Mutter sein könnte. Dieses Geheimnis wurde bereits am Ende der achten Staffel gelüftet. Jetzt wurde bekannt, dass die Produzenten Carter Bays und Craig Thomas schon zu Beginn der Serie eine genaue Vorstellung der letzten Szene hatten, dass diese schon 2006 abgedreht wurde.

14.01.2014

"HIMYM"-Star Josh Radnor, 39, soll verliebt sein! "Ted Mosby" und Hollywood-Schauspielerin Marisa Tomei, 49,wurden zusammen in Los Angeles gesichtet und sahen dabei aus wie ein ganz normales Pärchen. 

22.11.2013

200 Folgen "How I Met Your Mother"! Das musste natürlich mit der gesamten Crew gefeiert werden. Neil Patrick Harris, 40, ("Barney") postete auf Instagram ein Foto von der beeindruckenden und sogar leuchtenden Torte und schrieb: 

05.11.2013

Fans lieben "How I Met Your Mother" besonders wegen den abwechslungsreich gestalteten Episoden - ob Musicals, Trinkspiele, Statistiken - alles kam schon einmal vor. Doch auch nach inzwischen 8 Staffeln ist die Kreativität der Serienschöpfer Carter Bays, 38, und Craig Thomas noch nicht erschöpft, so haben sie sich für die laufende letzte und neunte Staffel etwas ganz besonderes ausgedacht.

26.09.2013

Nachdem "Breaking Bad" bei den diesjährigen Emmys den Preis als "beste Dramaserie" abräumte und die Fans schon ungeduldig dem Staffelfinale entgegenfiebern, entschloss sich Hauptdarsteller Bryan Cranston, 57, dazu, zurück ins Sitcom-Business zu gehen. Als "Ted Mosbys" (Josh Radnor) schrecklicher Boss kehrt er zurück zu "How I Met Your Mother".

15.05.2013

Achtung, Spoiler im Anmarsch! Nachdem im US-Serienhit "How I Met Your Mother" in der finalen Folge der achten Staffel endlich enhüllt wurde, wer die so lange gesuchte Mutter ist, kündigte Serienschöpfer Carter Bays, 37, in einem Interview mit "TVLine" an, dass sich die Sendung in der letzten Staffel verändern wird.

22.04.2013

Seit nun bereits acht Staffeln sucht Josh Radnor, 38, alias "Ted Mosby" die Frau seiner Träume in der Kultserie "How I Met Your Mother". In der neunten Staffel soll das Geheimnis um die mysteriöse Mutter seiner Kinder endlich aufgedeckt werden. 

14.02.2013

Schock für "How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan, 38. Ein aus der Psychiatrie entlassener Mann bedrohte sie, ihren Ehemann und ihre Tochter wiederholt, sodass sie nun keinen anderen Weg sah, als die Polizei einzuschalten.

13.02.2013

Für "Barney", "Ted", "Robin" und Co. geht's im deutschen TV am 27. März in die vorletzte Runde: Dann strahlt ProSieben die achte Staffel "How I Met Your Mother" aus - und zwar zur Primetime!

02.02.2013

Wie in der Serie, so auch im echten Leben! Josh Radnor alias "Ted Mosby" aus "How I Met Your Mother" ist wieder zu haben! In der Serie erzählt der Schauspieler von der Suche nach der perfekten Frau, nun kann der 38-Jährige sich auch in der Realität auf die neue Suche machen…

31.01.2013

Bald heißt es Abschied nehmen von "Ted", "Marshall", "Lily", "Robin" und "Barney": "How I Met Your Mother" legt zwar mit einer neunten Staffel nach - sie ist aber gleichzeitig auch die endgültig Letzte. Dies bestätigt der US-Sender CBS.