23.03.2017

Seit Wochen ist es ein heißes Gerücht - nun bestätigten Schauspielerin Diane Kruger, 40, und „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, 48, auf ihre ganz eigene Weise und nicht ganz freiwillig ihre Liebe. In New York wurde das frisch verliebte Paar beim Knutschen erwischt. Leugnen zwecklos - it's on!

25.10.2016

Bittere Abrechnung mit ihrem Ex? Diane Kruger, 40, hat Joshua Jackson, 38, offenbar via Instagram einen Denkzettel verpasst. Die Schauspieler gaben im Juli ihre Trennung nach zehn Jahren Beziehung bekannt. Zuvor waren Bilder von Kruger und ihrem Co-Star aufgetaucht, auch Jackson wurde nach der Trennung eine Affäre mit seiner Kollegin nachgesagt. Drei Monate ist die Trennung nun her, und bisher sah alles ziemlich freundschaftlich aus. Doch Kruger postete nun eine eindeutige Botschaft: 

24.08.2016

In der US-Serie "The Affair" spielen Joshua Jackson, 38, und Ruth Wilson, 34, ein Ex-Paar. Im echten Leben verstehen sich der Verflossene von Schauspielerin Diane Kruger, 40, und die dunkelhaarige Beauty dagegen prächtig, wie neueste Aufnahmen beweisen. Freundschaft oder mehr - was läuft da?

17.08.2016

Zehn Jahre lang waren sie eines der Traumpaare Hollywoods. Vor wenigen Wochen verkündeten Diane Kruger, 40, und Joshua Jackson, 38, dann doch das Aus ihrer Beziehung. Doch haben die beide ihre Liebe vielleicht noch gar nicht aufgegeben? Jetzt wurden sie bei einem Wein-Date gesichtet!

10.08.2016

Nach vielen Spekulationen ist es seit ein paar Wochen nun leider auch bittere Realität: Zwischen Diane Kruger, 40, und Joshua Jackson, 38, ist endgültig Schluss. Das einstige Vorzeige-Pärchen geht nach zehn Jahren Beziehung getrennte Wege. Und eigentlich fragt sich seitdem nur jeder: Wie geht es der Schauspielerin nach der Trennung? Denn nachdem die 40-Jährige vor ein paar Tagen mit besorgniserregenden Mager-Fotos von sich schockte, sind vor allem ihre Fans in großer Sorge. Doch nun sprach Diane zum ersten Mal offen über ihr neues Single-Dasein.

05.08.2016

Rund zwei Wochen ist es jetzt her, dass Diane Kruger, 40, und Joshua Jackson, 38, offiziell getrennt sind. Und seitdem machte die Hollywood-Beauty mit deutschen Wurzeln nicht unbedingt positive Schlagzeilen. Bei ihrem ersten Auftritt als Single im US-TV wirkte sie ebenfalls ziemlich mitgenommen.