18.05.2017

Aktuell wird "Fack Ju Göhte 3" gedreht, der finale Teil des deutschen Kino-Hits bekommt ganz besondere Nebendarsteller, die eigentlich einen ganz anderen Job haben. Auf jeden Fall sieht es ganz danach aus, dass drei Bayern-Spieler ihren Weg vom Fußballfeld auf die Leinwand finden.

03.07.2016

Das Viertelfinale Deutschland gegen Italien in der Europameisterschaft 2016 war das bisher gefürchtetste Duell: In der Fußballgeschichte hatte es unsere Nationalelf bisher nie geschafft die Mannschaft um Gianluigi Buffon, 38, zu bezwingen. Umso überraschender war der Ausgang des Spiels. Nach einem 120-minütigen Nervenkrieg und dem darauffolgenden Elfmeterschießen waren es ausgerechnet die EM-Youngsters Jonas Hector, 26, Julian Draxler, 22, und Joshua Kimmich, 21, die maßgeblich zum Sieg Deutschlands gegen Italien beitrugen.