19.03.2018

Kylie Minogue, 49, hat ihrem Verlobten, dem 19 Jahre jüngeren Schauspieler Joshua Sasse, 30, vor rund einem Jahr den Laufpass gegeben. Angeblich weil Sasse eine Affäre hatte ... Nun spricht die Pop-Sängerin darüber, wie es ihr nach dem Fremdgeh-Schock und einem Nervenzusammenbruch wirklich geht. 

03.02.2017

Dabei sah alles noch so gut aus: Erst vor ein paar Tagen freute sich Kylie Minogue darauf, den Namen ihres Verlobten nach der Hochzeit anzunehmen. Doch jetzt scheint dieser Wunsch in weite Ferne gerückt zu sein. Die 48-Jährige habe die Verlobung gelöst und Joshua Sasse, 29, aus ihrer Londoner Wohnung geschmissen, heißt es. 

09.06.2016

Kylie Minogue, 48, soll unter der Haube sein. Die australische Sängerin soll laut Insidern ganz heimlich „Ja“ zu ihrem Verlobten Joshua Sasse, 28, gesagt haben. Die Hochzeit wurde regelrecht wie ein Staatsgeheimnis gehütet und selbst die geladenen Gäste sollen nichts geahnt haben.

19.02.2016

Kylie Minogue hat es wieder getan. Nach vielen Spekulationen steht nun fest - die Pop-Sängerin hat sich mit ihrem Freund Joshua Sasse, 28, verlobt. Und den dicken Verlobungsring debütierte die 47-Jährige bei den NME Awards.

06.02.2016

Die süße Kylie Minogue, 47 und ihr Joshua sind ein echtes Traumpaar und offensichtlich noch so verliebt wie am ersten Tag. Sollten die Sängerin und der Schauspieler jetzt den nächsten Schritt wagen, der da Richtung Traualtar führen würde? Diese Vermutung wäre nicht ganz unbegründet – ein großes Anzeichen funkelte da schon an Kylies Hand...