02.12.2014

Gestern, 1. Dezember, war Welt-Aids-Tag und für seine Charity-Organisation „Sentebale“ rief Prinz Harry, 30, eine ganz besondere Aktion ins Leben um an HIV erkrankten Kindern in Afrika Mut zu machen, zu ihrer Erkrankung zu stehen. Dafür holte er sich Prominente mit ins Boot, von denen jeder ein pikantes Geheimnis ausplauderte.

09.07.2013

Vor zwei Jahren sollte Joss Stone, 26, umgebracht werden. Die beiden Täter hatten alles bis ins Detail geplant - nur die aufmerksamen Nachbarn von Stone nicht. Jetzt wurde dem Haupttäter der Prozess gemacht.

03.04.2013

Joss Stone, 25, kann aufatmen! Junior Bradshaw, 32, und Kevin Liverpool, 35, die planten die Sängerin umzubringen und auszurauben, wurden heute, 3. April, von dem Gericht im englischen Exeter verurteilt.

23.03.2013

Seit wenigen Tagen läuft der Prozess gegen die zwei Tatverdächtigen, die im Sommer 2011 versucht haben sollen, Soul-Sängerin Joss Stone, 25, zu ermorden. Nun gelang ein prekäres Detail an die Öffentlichkeit. Offensichtlich ist die Musikerin nicht die einzige Prominente, auf die es die Beiden abgesehen hatten.

18.03.2013

Im Juni 2011 schockierte die Nachricht über einen geplanten Mordanschlag auf die Soul-Sängerin Joss Stone, 25. Zwei Männer sollen versucht haben, die Britin auf ihrem Anwesen aufzusuchen und zu ermorden. Jetzt müssen sich die Beschuldigten vor Gericht verantworten.  

29.06.2011

Das kann nur ein musikalisches Meisterwerk werden, wenn fünf Ausnahmekünstler wie Mick Jagger, Joss Stone, Dave Stewart, Damian Marley und A.R. Rahman gemeinsam an einem Bandprojekt arbeiten. „SuperHeavy“ ist Mick Jaggers neues Bandprojekt und soll im September mit dem gleichnamigen Album an den Start gehen.

16.06.2011

Schocknachricht aus Großbritannien. Möglicherweise wurde ein Mordanschlag auf die schöne Soul-Sängerin Joss Stone nur knapp verhindert. Zwei verdächtige Männer wurden bereits festgenommen.