17.05.2017

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Heute Abend läuft bei RTL die große Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge, in der sich alles um das Liebes-Drama zwischen Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 27) dreht. Welche unerwartete Wendung uns bei der bevorstehenden Hochzeit erwartet, erfahrt ihr schon jetzt.

17.05.2017

Heute, 17. Mai feiert GZSZ 25-jähriges Bestehen! Klar, dass die Macher der Daily Soap sich für diese (Doppel-)Folge einige Überraschungen ausgedacht haben. Fest steht bereits, dass Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meiliner, 35) sich das Ja-Wort geben wollen. Doch nun heizt Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen mit einem Schnappschuss die Gerüchteküche an: Wird es etwa eine Doppelhochzeit geben?

25.04.2017

In drei Wochen ist es endlich soweit: Am 17. Mai wird zum großen 25. „GZSZ“-Jubiläum die spannende 90-minütige Sonder-Episode ausgestrahlt. Der Sender RTL veröffentlichte nun die ersten Vorschau-Bilder und sorgte damit für noch mehr Vorfreude. Wir dürfen uns nicht nur auf die bevorstehende Hochzeit von „Sunny" (Valentina Pahde, 22) freuen, sondern auch auf ein eventuelles, unerwartetes Liebes-Comeback…

20.04.2017

Wir können es kaum noch erwarten: Am 17. Mai feiert Deutschlands beliebteste Vorabend-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein 25. Jubiläum! Logisch, dass sich die Macher der beliebten Soap wieder eine ganz besonders spannende Geschichte ausgedacht haben: Im Mittelpunkt der Jubiläumsfolge steht "Sunny" alias Valentina Pahde, 22, die bevorstehende Hochzeit mit Serien-Fiesling "Felix" alias Thaddäus Meilinger, 35 und natürlich das Drama rund um Serien-Bruder "Chris" alias Eric Stehfest, 27. Nun wurden erste Details zum großen GZSZ-Jubiläum bekannt: Endet "Sunnys" Traumhochzeit etwa in einem großen Desaster?

06.04.2017

Für Vanessa Mai könnte es derzeit kaum besser laufen: Bei "Let's Dance" zählt sie nach wenigen Shows bereits zu den Favoriten und auch musikalisch ist die 24-Jährige super erfolgreich. Dass die Musikerin ein echtes Allround-Talent ist, beweist sie nun einmal mehr, denn die "Ich Sterb Für Dich"-Interpretin steigt jetzt auch noch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein.

06.04.2017

Die RTL-Kult-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ feiert schon in wenigen Wochen ihren 25. Geburtstag. Als Dankeschön an die treuen Zuschauer hat sich der Sender eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Es wird ein Wiedersehen mit den beliebten Ex-Darstellern Susan Sideropoulos, 36, und Raúl Richter, 30, geben.