17.05.2017

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Heute Abend läuft bei RTL die große Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge, in der sich alles um das Liebes-Drama zwischen Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 27) dreht. Welche unerwartete Wendung uns bei der bevorstehenden Hochzeit erwartet, erfahrt ihr schon jetzt.

17.05.2017

Heute, 17. Mai feiert GZSZ 25-jähriges Bestehen! Klar, dass die Macher der Daily Soap sich für diese (Doppel-)Folge einige Überraschungen ausgedacht haben. Fest steht bereits, dass Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meiliner, 35) sich das Ja-Wort geben wollen. Doch nun heizt Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen mit einem Schnappschuss die Gerüchteküche an: Wird es etwa eine Doppelhochzeit geben?

25.04.2017

In drei Wochen ist es endlich soweit: Am 17. Mai wird zum großen 25. „GZSZ“-Jubiläum die spannende 90-minütige Sonder-Episode ausgestrahlt. Der Sender RTL veröffentlichte nun die ersten Vorschau-Bilder und sorgte damit für noch mehr Vorfreude. Wir dürfen uns nicht nur auf die bevorstehende Hochzeit von „Sunny" (Valentina Pahde, 22) freuen, sondern auch auf ein eventuelles, unerwartetes Liebes-Comeback…

20.04.2017

Wir können es kaum noch erwarten: Am 17. Mai feiert Deutschlands beliebteste Vorabend-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein 25. Jubiläum! Logisch, dass sich die Macher der beliebten Soap wieder eine ganz besonders spannende Geschichte ausgedacht haben: Im Mittelpunkt der Jubiläumsfolge steht "Sunny" alias Valentina Pahde, 22, die bevorstehende Hochzeit mit Serien-Fiesling "Felix" alias Thaddäus Meilinger, 35 und natürlich das Drama rund um Serien-Bruder "Chris" alias Eric Stehfest, 27. Nun wurden erste Details zum großen GZSZ-Jubiläum bekannt: Endet "Sunnys" Traumhochzeit etwa in einem großen Desaster?

06.04.2017

Für Vanessa Mai könnte es derzeit kaum besser laufen: Bei "Let's Dance" zählt sie nach wenigen Shows bereits zu den Favoriten und auch musikalisch ist die 24-Jährige super erfolgreich. Dass die Musikerin ein echtes Allround-Talent ist, beweist sie nun einmal mehr, denn die "Ich Sterb Für Dich"-Interpretin steigt jetzt auch noch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein.

06.04.2017

Die RTL-Kult-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ feiert schon in wenigen Wochen ihren 25. Geburtstag. Als Dankeschön an die treuen Zuschauer hat sich der Sender eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Es wird ein Wiedersehen mit den beliebten Ex-Darstellern Susan Sideropoulos, 36, und Raúl Richter, 30, geben.

13.03.2017

Am 11. Mai feiert "GZSZ" wieder Jubiläum! Seit 25 Jahren begeistert die Daily Soap uns nun schon mit bewegenden Stories. Auch für die Jubiläumsfolge sollen sich die Macher wieder spannende Szenen ausgedacht haben. Nun steht fest, um wen sich diese drehen soll: Valentina Pahde, 22, in ihrer Rolle als "Sunny"!

18.01.2017

Von den einen verspottet, von den anderen gefeiert: Harald Glööckler, 51, feierte letzte Woche den 30. Geburtstag seiner Marke „Pompöös“ - und IN ließ es sich nicht nehmen, ihm persönlich zu gratulieren.

03.09.2016

Die kommende Woche (5.-10. September) hält für alle "Alles was zählt"-Fans einiges bereit, denn die beliebte Vorabend-Daily feiert ihr zehnjähriges Jubiläum. Für dieses besondere Ereignis haben sich die Autoren und Darsteller ganz besondere Highlights für die Zuschauer überlegt. Neben der langersehnten Eislauf-Gala, bei der Tanja Szewczenko, 39, alias "Diana Sommer" gemeinsam mit Tochter Jona, 5, auf dem Eis zu sehen sein wird, wurde nun das Geheimnis um einen prominenten Überraschungsgast gelüftet: Niemand Geringeres als RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 52, wird die Gala moderieren!

13.08.2016

Sie sind das Traumpaar schlechthin: Channing Tatum, 36, und Jenna Dewan Tatum, 35, lernten sich vor rund elf Jahren bei den Castings des Tanzfilms „Step Up“ kennen und lieben, und sind seither unzertrennlich. Nachdem das Paar gerade seinen siebten Hochzeitstag beging, feiern Channing und Jenna nun schon wieder ein Jubiläum: Zehn Jahre sind seit dem Filmstart von "Step Up" vergangen.

18.05.2016

90 Minuten Hochspannung - das erwartet die Fans von GZSZ in der heutigen Jubiläumsfolge. Denn GZSZ startet heute wie gewohnt um 19.40 Uhr, gezeigt werden dann allerdings drei Folgen am Stück. Die 6000. Folge bildet dabei den dramatischen Höhepunkt. Die Zuschauer erwartet ein TV-Spektakel spannend wie ein Krimi, inklusive Verfolgungsjagd und Festnahme!

21.04.2016

Happy birthday, Queen Elizabeth! 90 Jahre wurde die britische Monarchin am 21. April alt, anzusehen ist ihr das aber nicht. Und welches Accessoire ist mittlerweile zum regelrechten Markenzeichen der coolen Regentin geworden? Ihre Hüte, klar! Daher feiern wir die Queen zu ihrem Ehrentag mit einer Übersicht über die skurrilsten, schönsten und kreativsten Hutkreationen, die sie zu besonderen Anlässen in ihren 64 Jahren auf dem Thron getragen hat. Wir haben 20 verschiedene Modelle herausgesucht, die uns besonders aufgefallen sind. Einfach war das nicht, immerhin hat die Queen bereits mehr als 5000 Hüte getragen!

05.04.2016

Nachdem wir letzte Woche die Horror-News verkraften mussten, dass der kultige GZSZ-Samstagsmarathon abgesetzt wird, wird uns die Wartezeit bis zur 6000. Folge im nächsten Monat jetzt noch schwerer gemacht. Denn was wir schon wissen: Die Jubiläumssendung wird in Spielfilmlänge ausgestrahlt und sie wird unfassbar spannend.

22.02.2016

Unglaublich, aber wahr: Am 21.2. 1996 stand Daniel Fehlow, 41, das erste Mal als „Leon Moreno“ vor den Kameras der beliebten Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Damit gehört er wohl schon zum „GZSZ“-Urgestein und natürlich zu den absoluten Lieblingen der Serie. Im Interview mit RTL sprach der Schauspieler darüber, dass er eigentlich ganz andere Pläne für seine Zukunft hatte, über seine Beziehung mit Freundin Jessica Ginkel, 35, und was er sich für seine Rolle wünscht. In unserer Fotostrecke zeigen wir euch die Highlights aus 20 Jahren „Leon Moreno“ und stellen euch die Frauen vor, mit denen der Womanizer im Laufe der Jahre in „Berührung“ kam.

16.10.2015

Happy Birthday! Die Douglas Card feiert 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem feierlichen Anlass verlost OK! vier tolle Douglas Shopping-Gutscheine im Wert von je 200 Euro.

14.09.2015

Er ist zwar erst 31 Jahre alt, dennoch feiert Alexander Wang in diesem Jahr schon sein zehnjähriges Jubiläum als Designer. Und die Karriereleiter hat der New Yorker in den letzten Jahren nicht nur erklommen, er ist sie regelrecht hochgestürmt. Bei der New York Fashion Week zeigte Wang jetzt seine Kollektion für Spring/Summer 2016, doch die eigentliche Show folgte erst danach. Bei der riesigen After Show Party tummelte sich alles, was im Showbusiness derzeit Rang und Namen hat! Und die Bilder der rauschenden Partynacht können sich wirklich sehen lassen! Wenn Topmodels für eine Nacht alle Diätpläne über den Haufen werfen, mit Musikern und Schauspielern um die Wette tanzen und feiern und Ludacris und Lil Wayne die Bühne rocken…

Gewinnt tolle Beautysets aus der Celebration Iconic Collection von ArtdecoZum 30. Geburtstag
Gewinnspiel beendet
25.06.2015

Wahnsinn, die haben sich aber gut gehalten! Artdeco feiert bereits 30. Geburtstag und bringt zu diesem besonderen Anlass die „30 Jahre ARTDECO - Celebration Iconic Collection“ heraus.

07.06.2015

Kaum zu glauben, aber diese Beziehung hält bereits länger, als so manche Hollywood-Liaison. Anna Hofbauer, 27, suchte im letzten Jahr nach ihrem Traummann im TV. In Marvin Albrecht, 26, hat sie ihn gefunden - bis heute. Die beiden genießen ihr einjähriges Jubiläum zusammen in Ostfriesland und lassen sich die Sonne auf die Bäuche scheinen.

27.05.2015

Während die Engel für die nächste Victoria’s Secret Fashion Show bereits vor einigen Wochen verkündet wurden, steht nun auch die Location fest. Nachdem das Dessouslabel mit seinem jährlichen Event im vergangenen Jahr einen Ausflug nach London unternommen hat, soll es nun pünktlich zum Jubiläum wieder zurück zu seinen Wurzeln kehren - nach New York.

15.02.2015

AHHHH! Wenn uns dieses Comeback nicht mal glatt wieder in die 90er Jahre zurückkatapultiert. Denn liebe Freunde der Boyband-Hysterie aufgepasst: Keine Geringeren als die Jungs von 'N Sync UND den Backstreet Boys geben sich die Ehre und performen gemeinsam zum 40-jährigen Jubiläum von Saturday Night Live.