25.05.2018

Eigentlich sollte der GZSZ-Trip nach Mallorca eine Auszeit von allem sein und mit einer spektakulären Party zum 30. Geburtstag gekrönt werden. Doch der Urlaub von Emily (Anne Menden, 32), Philip (Jörn Schlönvoigt, 31) und ihren Freunden wird zu einem Drama. Der Grund: Eine schlimme Wendung mit tödlichem Schuss.

18.05.2017

Lange haben Fans auf die Doppelfolge zum 25-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" gewartet. Und was haben sie nicht gehofft, gefleht und spekuliert über DIE Hochzeit des "GZSZ"-Jahres zwischen Sunny und Felix. Die langersehnte Ausgabe in Spielfilmlänge war für viele Zuschauer am Ende dann aber doch enttäuschend...

17.05.2017

Auf diesen Moment haben GZSZ-Fans gewartet! Wochenlang hat uns die dramatische Dreiecksgeschichte zwischen "Sunny" (Valentina Pahde, 22), "Felix" (Thaddäus Meilinger, 35) und "Chris" (Eric Stehfest, 27) vor der Mattscheibe gefesselt und uns nur an eine einzige Frage denken lassen: für wen wird sich die hübsche Blondine am Ende entscheiden? Jetzt ist es raus! Und der Glückliche ist - zur großen Überraschung vieler - tatsächlich Bösewicht "Felix". 

17.05.2017

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Heute Abend läuft bei RTL die große Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge, in der sich alles um das Liebes-Drama zwischen Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 27) dreht. Welche unerwartete Wendung uns bei der bevorstehenden Hochzeit erwartet, erfahrt ihr schon jetzt.

05.04.2017

Lasst schon mal die Sektkorken knallen! Es gibt Grund zur Freude - und das gleich im doppelten Sinn. Denn unsere beliebte Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert nicht nur ihren 25. Geburtstag, sondern holt zum großen Jubiläum auch noch ein bekanntes Gesicht zurück vor die Kamera. Anne Brendler, 45, feiert als "Vanessa Richter" ihr großes Comeback. 

13.03.2017

Am 11. Mai feiert "GZSZ" wieder Jubiläum! Seit 25 Jahren begeistert die Daily Soap uns nun schon mit bewegenden Stories. Auch für die Jubiläumsfolge sollen sich die Macher wieder spannende Szenen ausgedacht haben. Nun steht fest, um wen sich diese drehen soll: Valentina Pahde, 22, in ihrer Rolle als "Sunny"!